Jump to content

Der Kitzler als gemeines "Rubbellos"😼


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bicolour:

ErlÀuterst du bitte mal den Unterschied? :coffee_happy:

Ich hoffe, ich lerne mal was....

Geschrieben
Meine Frau mag es behutsam , meine Geliebte mal normal dann wieder etwas fester und möchte auch mal dran gesaugt bekommen. Mann kann da flexibel sein und sollte sich auf die jeweilige Frau einstellen Wichtig ist dabei meines Erachtens das mann auf die Frau eingeht ... wenn Frau wĂŒnsche Ă€ußerst sollte mann diesen nachkommen denn wenn sie daran / dabei Spass hat wirdxes auch fĂŒr uns MĂ€nner ein schönes Erlebnis werden
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich hoffe, ich lerne mal was....

Ich fĂŒrchte nicht.... aber lassen wir es mal drauf ankommen und warten ihre Antwort ab ;).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Ich fĂŒrchte nicht.... aber lassen wir es mal drauf ankommen und warten ihre Antwort ab ;).

Soll ich den Timer auf 5 oder 25 Minuten stellen? Lesegeschwindigkeit....ich weiss ja nicht so...

Geschrieben

Wieder so ein Beitrag unter dem Motto: "Ach wie dumm sind doch die MĂ€nner!"

Wenn Frau daliegt wie ein Brett und sich anschließend beschwert wie unsensibel und empathielos doch ALLE MĂ€nner sind, bin ich direkt begeistert ĂŒber die ForenbeitrĂ€ge hier.

 

Geschrieben
Wer von euch kennt Keinohrhasen? Da ist es sehr deutlich beschrieben: kommt die Frau euch mit ihrem Schoß nĂ€her, gefĂ€llt es ihr -> weiter machen!!! Zieht eine Frau ihren Schoß weg, findet sie das ganze unangenehm -> Plan Ă€ndern und zwar schnell!!! Was nun welche Frau gut findet, ist genauso individuell wie das, was MĂ€nner beim Blasen mögen.
Geschrieben
Im zarten Alter von 13 Lebensjahren habe ich zum ersten Male, natĂŒrlich noch völlig unerfahren, die freundschaftliche Bekanntschaft mit einem PflĂ€umchen gemacht. Es war fĂŒr mich ein wahnsinnig aufregendes Erlebnis. Seit dieser Zeit mag ich sehr, den Kitzler einer Frau gekonnt zu stimulieren. Die zĂŒngelnde Technik habe ich im Laufe meines Lebens immer weiterentwickelt und verfeinert. Es erregt mich sehr, diesen wunderbar erotisierenden Duft zu inhalieren und zu schmecken, dann gibt es fĂŒr mich auch kein halten mehr. Ich wurde von Frauen schon des öfteren gefragt wo ich mir diese besondereTechnik des Cunnilingus angeeignet habe. Nicht nur die jeweiligen Damen hatten ihren Spaß dabei, machmal war es nicht zu ĂŒberhören. Ein Kavalier genießt und schweigt...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mad_but_magic:

Einige Herren der Schöpfung sind tatsÀchlich der Meinung, dass der Missbrauch des Kitzlers als Rubbellos, einer Frau Freuden bereitet.

......dazu fÀllt mir eigentlich nur ein, ich habe mein Lottozettel vom Eurojackpot noch nicht kontrolliert.

      Falls ich die 74 Millionen gewonnen habe, schenke ich hier jedem ein Rubellos als Clitorisersatz.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb rockme001:

Wieder so ein Beitrag unter dem Motto: "Ach wie dumm sind doch die MĂ€nner!"

Wenn Frau daliegt wie ein Brett und sich anschließend beschwert wie unsensibel und empathielos doch ALLE MĂ€nner sind, bin ich direkt begeistert ĂŒber die ForenbeitrĂ€ge hier.

 

Wo genau steht das, dass ich MĂ€nner als dumm bezeichne?

Es war lediglich eine Frage nach Erfahrungswerten.

 

"Wieder so ein unnötiger Kommentar von einem der rumtrollt" großes Kino

Geschrieben
Mit leichten Druck auf den Kitzler oberhalb des Kitzlers reiben und ich gehe ab wie eine Rakete
Geschrieben

ich rubbel mein los lieber selber, ich weiß schließlich wie's geht mit der orgasmusgarantie. außerdem geh ich da ziemlich rubbig mit um, da tun dann auch schnell mal die untrainierten two fingers weh.

Geschrieben
Hat die gleiche Frage nicht schon vor einer Woche ne Tante gepostet die es auch doof findet das sie bei jedem 2. den sie in der Woche vögelt einen dabei hat der nicht weiß das man das Ding nicht kauen soll?
Geschrieben
Das große Geheimnis ist (nicht nur zu dieser Frage): Menschen sind unterschiedlich. Manche Frauen mögen intensives Rubbeln, manche nur extrem zarte BerĂŒhrung - und vermutlich die meisten was dazwischen.
Geschrieben
Finde es kommt auf die Art des Sexs an. Wie du ja sagtest schon nach den ersten zehn Minuten ĂŒberreißen, wenn dann noch dazu die Klitoris extrem feinfĂŒhlig ist... Kann man glaub ich mit Pfefferminzbonbons die Eichel stark saugend vergleichen. Bei tantrasexuell oder beim langem BettgeflĂŒster nicht so geil am Anfang 😉
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mad_but_magic:

Ladys, wie mögt ihr es am Kitzler? 

😊

Da meine Laune wechselt wie das Wetter sag ich es immer wie ich es will. Was ich erlebt habe ist aber das wenige MÀnner damit zurecht kommen wenn Frau sagt was und wie sie es möchte.
Sie sind dann oft irritiert oder sogar beleidigt weil das was sie tun nicht gut ist, sie nicht der Sexgott sind.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mad_but_magic:

Es war lediglich eine Frage nach Erfahrungswerten. ï»żï»ż

Und wenn ich sage, das eine jede Frau anders reagiert, und mir meine Erfahrungen schon ganz großes Kino bescherten als auch das vollkommene Gegenteil. Die eine mag es so, die andere so und was der einen recht ist der anderen ein Garaus. Daher Erfahrungen sammelt man im Interagieren miteinander und nicht durch irgendwelche Kommetare. Jeder Funke Empathie bringt mehr als hier RatschlĂ€ge und Tipps zu verteilen oder gar Wertungspunkte fĂŒr die eine oder andere Herangehensweise zu vergeben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rubrumrigorosum:

Glaub mir, egal was die Frauen sagen, nur so werden sie Dich unterbewusst akzetieren. mach mal ein Pick-Up-Seminar. Da wird sowas wissenschaftlich besprochen. Von MĂ€nnern fĂŒr MĂ€nner.

Wenn ich schon "Pick-up Seminar" lese...   :see_no_evil:

 

vor 4 Stunden, schrieb Mapouka666:

So groß und so dick? 18x5 :confused: 

Ja :joy: bei dem Getöne hatte ich irgendwie auch was anderes erwartet.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rubrumrigorosum:

Ist wahr, der klitorale ist schnell und heftig, aber der Vaginalorgasmus - wird zumindest mir gegenĂŒber - als viel tiefer und intensiver beschrieben. Vielleicht braucht man aber auch so ein richtig dickes Kaliber dafĂŒr. Party on?

Sorry, meine erste Antwort ist OT:

Ich reiße Dich ja nur ungern zurĂŒck in die RealitĂ€t, aber nein, die Technik ist hier entscheidend. 

Und das "Rubbellos" steht doch stellvertretend fĂŒr all Diejenigen (MĂ€nner wie Frauen), die nicht in der Lage sind, zu erspĂŒren....Und zwar sowohl weibliches als auch mĂ€nnliches GegenĂŒber. Die hĂ€rtere oder schnellere Gangart ist fĂŒr mich keinesfalls als "Rubbellos" zu beschreiben...das ist so ignorant.... Ich möchte meinen Partner er-spĂŒren und wĂŒnsche mir dieselbe Hingabe und Zugewandheit von Ihm......Und innerhalb dieses Rahmens ist so Vieles möglich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Rubrumrigorosum:

Das gilt auch fĂŒr Dich, Chris, was ich gerade auf Schlingel geantwortet habe. Wir MĂ€nner mĂŒssen zusammen halten.

Sorry.. wenn's beleidigend wird, dann löscht mich aber es muss jetzt raus..

Du bist so ein unglaublich einfĂ€ltiger Mensch. Wieso sind die dĂŒmmsten Leute immer so extrem von sich und ihren Eigenschaften ĂŒberzeugt? Wieso kommen die Ballermann hĂ€ngengebliebenen immer mit den selben saudummen, ĂŒberholten, sinnlosen Anekdoten und Meinungen, die sie austragen als wenn die das nicht in  irgendeiner 90er TalkShow aufgeschnappt haben? 

Du erwartest, dass sich irgendein anderer Mann mit sowas wie dir solidarisiert, nur weil du laut Ausweis ein Mann bist? Allein sowas vorzuschlagen. Ich sag dir mal was du Bubi der Ă€lter ist als ich. Jeder Mann der auch nur ein bisschen weiter denkt, kommt nicht auf die Idee sich mit irgendwelchen Kloppis zu solidarisieren, weil man "zusammenhalten mĂŒsse". Hast du Angst vor Frauen? Ich vermeide MĂ€nner wie dich in meinem Umfeld und versuche solche Spinner so weit wie möglich den Spiegel vors Gesicht zu halten. Ich werde sauer, bei solchen unkultivierten, hirnlosen Affen wie dir.. was bist Du??? AnzugtrĂ€ger? Ich finde keine Worte.. ich liebe es ein Mann zu sein. Zu geben, zu fordern, zu bekommen. Auf AugenHöhe einer Frau, wenn man das heute sogar noch sagen muss fĂŒr leite wie dich. Die Prostituierten die du triffst tun mir leid. Ich will mir Kleider anziehen und meinen Schwanz abschneiden, nur um nicht mit dir auf einer Stufe zu stehen.. geh weg!

 

PS: Red nicht immer von deinem großen dicken.. der ist maximal ein kleines bisschen ĂŒber Durchschnitt.. Lappen đŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïž

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im Prinzip ist es gar nicht so schwer wenn man sich an ein paar wenige Dinge hÀlt...
1. In der Ruhe liegt die Kraft
2. Lese die Reaktionen deines Handels
3. Setze das gelesene um
4. lass Leidenschaft und Herzblut in dein Handeln fließen 

5. Labe dich an den Freuden welche Du bereitest
6. sollte es irgendwie nicht so laufen, dann lass die Finger davon, frag nach, lass Dir helfen oder verschone diese arme Wesen 

 

Geschrieben

SĂŒss..

vor 7 Stunden, schrieb RE-Paar:

Haha Rubbellos kenn ich😂hab nen Mann schonmal gefragt ob er es mögen wĂŒrde wenn ich mit 2 Fingern seine blanke Eichel mit ordentlich Druck rubbel ,natĂŒrlich ohne jegliche Feuchtigkeit.

“Nein wĂŒrde mir nicht gefallen“

Ach wer hĂ€tte das gedacht 😅

Habe dafĂŒr mein extra dicken LĂŒmmel 😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mad_but_magic:

Hallo zusammen,

 

mich wĂŒrde mal folgendes interessieren:

Ladys, wie mögt ihr es am Kitzler? 

Einige Herren der Schöpfung sind tatsÀchlich der Meinung, dass der Missbrauch des Kitzlers als Rubbellos, einer Frau Freuden bereitet.

GefÀllt sowas einer Frau tatsÀchlich? 

 

Gegenfrage:

Wie mögen MÀnner denn einen geblasen bekommen?

Eher hart oder gefĂŒhlvoll?

Knabbern oder mit der Zunge spielen? Deep ?

....

Also -ich- bin ja nen Fan davon meinem GegenĂŒber anhand meiner Reaktionen zu zeigen was ich grad geil finde...passiert lustigerweise vollautomatisch, ob er es wahrnimmt ist wieder nen anderes Thema, aber das macht fĂŒr mich eben egal ob Weib oder Kerl nen guten Sexpartner aus: Der auf sein GegenĂŒber achtet und sich darauf einstellt.

Ist schon deshalb ganz praktikabel weil nicht jeder immer gleich auf jede Stimulation reagiert.

Ich kann heute auf nen Klit-Rubbler abfahren und morgen nervt mich sowas mega an und ich mag es lieber soft.

Was dann?!

Dann nĂŒtzen auch die besten Online-Umfragen nix, wenn ich unzufrieden bin weil das MĂ€nnchen nach eigener Statistik-Erhebung meint daß "Frau" -darauf- steht und es mir grad nicht in meine Lust passt is er raus *g*

Wenn er aber unvoreingenommen einfach mal "rein geht" (in das Feeling, nicht zwingend in die Muschi *g*) , auf mich achtet, auf meine Atmung, auf mein Stöhnen, auf mein zucken...dann sollten sich solche Fragen einfach mal nicht stellen mĂŒssen.

 

 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb FirstUnicorn:

Sorry.. wenn's beleidigend wird, dann löscht mich aber es muss jetzt raus..

Du bist so ein unglaublich einfĂ€ltiger Mensch. Wieso sind die dĂŒmmsten Leute immer so extrem von sich und ihren Eigenschaften ĂŒberzeugt? Wieso kommen die Ballermann hĂ€ngengebliebenen immer mit den selben saudummen, ĂŒberholten, sinnlosen Anekdoten und Meinungen, die sie austragen als wenn die das nicht in  irgendeiner 90er TalkShow aufgeschnappt haben? 

Du erwartest, dass sich irgendein anderer Mann mit sowas wie dir solidarisiert, nur weil du laut Ausweis ein Mann bist? Allein sowas vorzuschlagen. Ich sag dir mal was du Bubi der Ă€lter ist als ich. Jeder Mann der auch nur ein bisschen weiter denkt, kommt nicht auf die Idee sich mit irgendwelchen Kloppis zu solidarisieren, weil man "zusammenhalten mĂŒsse". Hast du Angst vor Frauen? Ich vermeide MĂ€nner wie dich in meinem Umfeld und versuche solche Spinner so weit wie möglich den Spiegel vors Gesicht zu halten. Ich werde sauer, bei solchen unkultivierten, hirnlosen Affen wie dir.. was bist Du??? AnzugtrĂ€ger? Ich finde keine Worte.. ich liebe es ein Mann zu sein. Zu geben, zu fordern, zu bekommen. Auf AugenHöhe einer Frau, wenn man das heute sogar noch sagen muss fĂŒr leite wie dich. Die Prostituierten die du triffst tun mir leid. Ich will mir Kleider anziehen und meinen Schwanz abschneiden, nur um nicht mit dir auf einer Stufe zu stehen.. geh weg!

 

PS: Red nicht immer von deinem großen dicken.. der ist maximal ein kleines bisschen ĂŒber Durchschnitt.. Lappen đŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïž

Das darf gern so stehen bleiben :-D Ich Ă€ußere mich dazu nicht sonst wird der ganze Beitrag gelöscht :-D

Geschrieben
Meine Erfahrung ist das Frauen es langsam und sanft mögen 7nd wollen woher das andere kommt gast selber bereits beantwortet dank der Film Industrie wo sowohl. Selber als man inder he zweite den kitzler garth us brutal superschnell rubbeln. Fernab der RealitÀt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb geiler21undmehr:

Meine Erfahrung ist das Frauen es langsam und sanft mögen 

...na das erzÀhl mal meinem Womanizer :clapping:

Aber viele Frauen..viele Meinungen..und vor allem viele Stimmungen von denselben Frauen...*fg*

×
×
  • Neu erstellen...