Jump to content

Der Kitzler als gemeines "Rubbellos"😼


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Miss_VerstÀndnis:

Wenn es gut werden soll, mach es selbst. 😎

Yippiejaja-yippie-yippie-yeah...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chris_41240:

Keine Ahnung ob ich mich jetzt FremdschĂ€men oder einfach nur Mitleid haben sollđŸ€”

Mitleid. Immerhin kennt er sich 1a mit Typen aus, die Frauen nicht befriedigen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein echter Mann braucht nur seinen Penis....Meine GĂŒte, wie pubertĂ€r und unwissend. Mit so einem Spruch kommt man gleich aufdie Ignoliste. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubrumrigorosum:

mach mal ein Pick-Up-Seminar. Da wird sowas ï»żwissenschaftlich besprochen. Von MĂ€nnern fĂŒr MĂ€nnerï»żï»ż.

Hammer... Als echter Mann warst du sicher der Veranstalter und Pick up Coach... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Shanayaesca1986:

😂 Ich denk manchmal auch... Wenn ich die Eichel von nem Mann so derb bearbeiten wĂŒrde 🙈 aber ich finde herantasten immer ganz gut und dann kann ich dem Mann sagen wie ich es mag.

Stimmt eigentlich.

Wieso gibt es keine Noppenhandschuhe fĂŒr nen Handjob?

 

Geschrieben
Ich geh mal ganz stark davon aus, daß der Fehler mitunter bei der Dame selbst liegt. Da wĂŒrde ganz einfach falsch gewĂ€hlt. Wenn die sich nicht traut, was zu sagen und an sich rubbeln lĂ€sst, hat sie einfach Pech gehabt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb xxx_schlingel:

Hammer... Als echter Mann warst du sicher der Veranstalter und Pick up Coach... 

Nein, es ist noch kein Champion vom Himmel gefallen. Wir MĂ€nner mĂŒssen zusammen halten. Sonst haben wir keine Chance.

Geschrieben
Ehrlich gesagt ? Ich kannte nur Frauen die es sehr geliebt haben wenn der Kitzler schon massiert wurde, aber was wĂ€re ein Mann wenn er nicht doch mal eines besseren belehrt wĂŒrde. Ich habe dann irgendwann die Frau kennengelernt, die mir sagte das der Kitzler eine sehr empfindsame Stelle ist. Jetzt kenne ich beide Seiten. Ganz skurril ist die Dame die leichte SchlĂ€ge auf ihren Kitzler mag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mad_but_magic:

Auf die Dauer dann doch etwas langweiligđŸ€Ł

20 Jahre Erfolgserprobt! Jedes mal garantiert einen Orgasmus zu bekommen ist fĂŒr mich das Ziel und nicht langweilig. Langweilig ist es fĂŒr mich mit MĂ€nnern. 

Geschrieben
also als rubbellos nutze ich ihn nicht ich lecke und sauge lieber dran
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Stimmt eigentlich.

Wieso gibt es keine Noppenhandschuhe fĂŒr nen Handjob?

 

Frau könnte sich mit dem bewussten Einsatz ihrer ZĂ€hne revangieren. Ich glaube das lĂ€sst den Ă€rgsten Grobmotoriker zukĂŒnftig gefĂŒhlvoller handeln.😎

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Wieso gibt es keine Noppenhandschuhe fĂŒr nen Handjob?

Gibt's doch...

Grobstrick-Noppenhandschuhe-Arbeitshandschuhe-schwarz-weiss-0-BS-638.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Frau könnte sich mit dem bewussten Einsatz ihrer ZĂ€hne revangieren. Ich glaube das lĂ€sst den Ă€rgsten Grobmotoriker zukĂŒnftig gefĂŒhlvoller handeln.😎

Ach, Frau hat meistens auch irgendein olles Peeling im Bad, was dann fĂŒr das hĂŒbsche NĂ€schen doch zu grob war.... das geht bestimmt auch.

Zudem sieht nachher alles tiptop aus :) .

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rubrumrigorosum:

Das gilt auch fĂŒr Dich, Chris, was ich gerade auf Schlingel geantwortetï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»ż habe. Wir MĂ€nner mĂŒssen zusammen halten.ï»żï»żï»ż

Ich will gar nicht mit dir zusammenhalten, denn dein DĂŒnnschiss geht mir genauso auf den Sack, wie der, den so manche Frau hier ablĂ€sst... 

Ich lache gerade... herzlichst... 

Geschrieben
Eher Teil meiner oralen Aufmerksamkeit. Eine Zunge ist doch deutlich sensibler, variabler und vielseitiger als (m)eine Hand (die ich aber auch glaube einzusetzen zu wissen)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb furnish:

Ehrlich gesagt ? Ich kannte nur Frauen die es sehr geliebt haben wenn der Kitzler schon massiert wurde, aber was wĂ€re ein Mann wenn er nicht doch mal eines besseren belehrt wĂŒrde. Ich habe dann irgendwann die Frau kennengelernt, die mir sagte das der Kitzler eine sehr empfindsame Stelle ist. Jetzt kenne ich beide Seiten. Ganz skurril ist die Dame die leichte SchlĂ€ge auf ihren Kitzler mag

Was ist daran skurril? Jade mag's eben anders... und das ist gut so, sonst wÀr's doch todlangweilig.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rubrumrigorosum:

Das gilt auch fĂŒr Dich, Chris, was ich gerade auf Schlingel geantwortet habe. Wir MĂ€nner mĂŒssen zusammen halten.

Sorry, aber dich als Mann zu bezeichnen geht jetzt echt zu weit und zusammenhalten mit dir? Niemals!!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Was ist daran skurril? Jade mag's eben anders... und das ist gut so, sonst wÀr's doch todlangweilig.

Skurril weil ich das so nicht kannte, natĂŒrlich jeder so wie er mag 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mad_but_magic:

Einige Herren der Schöpfung sind tatsÀchlich der Meinung, dass der Missbrauch des Kitzlers als Rubbellos, einer Frau Freuden bereitet.

GefÀllt sowas einer Frau tatsÀchlich? 

natĂŒrlich nicht, ein guter Grund abzubrechen  - solchen MĂ€nnern fehlt Empathie und Aufmerksamkeit 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Rubrumrigorosum:

Glaub mir, egal was die Frauen sagen, nur so werden sie Dich unterbewusst akzetieren. mach mal ein Pick-Up-Seminar. Da wird sowas wissenschaftlich besprochen. Von MĂ€nnern fĂŒr MĂ€nner.

Stimmt. Nur seitdem traue ich mich nicht mehr in die BĂ€ckerei mit all den leckeren BĂ€ckereifachverkĂ€uferinnen. Seitdem die wissen wie groß meiner ist können die bei den Brötchen nicht mehr bis 3 zĂ€hlen und schmachten mich so an. Ist mir schon ein wenig peinlich, aber was kann ich schon fĂŒr meine ungemein ***ische Ausstrahlung. Und Aufbackbrötchen zu Hause sind auch nicht so toll, glaub mir.

Geschrieben
Da gebe ich dir recht. Langsam und zĂ€rtlich ist die pure lust und lĂ€sst sich nach und nach steigern. Weiß nicht warum MĂ€nner es da so eilig haben.
Geschrieben
Ich glaube allerdings auch, dass mindestens die HĂ€lfte aller Damen erstmal anfangen sollte zu lernen wie man mit der Gurke eines Mannes umgeht... Was ich schon erlebt habe, oooh mannnnnnnnnnn...... 😉
Geschrieben

Mach n eigenen Beitrag. Hier geht's nicht um eure PimmelđŸ€Ł

Geschrieben
dran lecken und saugen, aber ganz gaaaaanz langsam... Zeitlupe sozusagen... nach meiner Erfahrung bringt das die Partnerin extrem in Fahrt... wenn Fingern, dann eher sachte...
×
×
  • Neu erstellen...