Jump to content

Welche ist das Unwort des Jahres bei poppen.de?

Empfohlener Beitrag

Rubens.
Ich glaube, kein Wort wird so dermaßen missverstanden wie dieses.

[QUOTE
...denn von Nacht(licht)tauglich spricht keiner
[/COLOR][/SIZE]

doch ich

zum Thema...abficken,abmelken, begehbar bla,bla bla

"geile grüße"

da hab ich immer ein bild vor augen, dass die nachricht mit einer hand am pimmel geschrieben wurde....

Heisst das jetzt die Mobilität steigt mit dem sexuellen Notstand, und die Immobilität sinkt mit der steigenden Anziehungskraft des Gegenübers?

In "normalen" Profilen liest man eigentlich nie was ueber Mobilitaet, es sei denn, es wird erklaert, warum.
In den anderen kommt es entweder als "bin mobil" oft mit der Kombination "ich stehe auf absolut alle Alters-, Gewichts- und Bildungsgruppen, solange die nur willig sind".
Oder als "bin nicht mobil" mit einer langen ausfuehrlichen Beschreibung (Gemecker), welche Sorte Leute man hier absolut nicht treffen will.
Ob letztere Gruppe fuer attraktive Partner mobiler wird, wuerde ich tatsaechlich gern mal wissen!

Wenn denn Frauen die Argumente ausgehen.
Koennen sie nur noch. lol. Schreiben.
Ist mir einfach zu Kindisch.

Wenn denn Frauen die Argumente ausgehen.
Koennen sie nur noch. lol. Schreiben.

also ich kenne ausschliesslich lolende männer

das hab ich heute im profil von so nem opilein gelesen

und zu deiner frage...ich fürchte: JA

Vielleicht war der Typ ja Landwirt ... Milchbauer und so ... aber trotzdem ...

ich tät´dir ja das profil verraten, aber ihr männers habt euch da ja immer bissl komisch mit dem anschauen anderer männerprofile

Ach - ich bin ja fast völlig frei von jeder Homophobie ... andererseits möchte ich das eigentlich schnell wieder vergessen. Da sollen sich keine Bilder in meinem Kopf manifestieren ...

... aber ihr männers habt euch da ja immer bissl komisch mit dem anschauen anderer männerprofile

Äh, nein. Ich schaue mir auch Männerprofile an, unter Umständen. Und mein Profil wird auch gelegentlich von hetero-Männer besucht.
Was ist so schlimm an "Laktaktionsbeziehung" ?
Ausprobieren würde ich das ganze auf jeden Fall.

... "Schlammschieben"!!!

Stimmt, ich nehme das Niveau zurück.
Alleine schon die Vorstellung löst bei mir Impotenz aus.

• 2 Monate später...
  • Neu erstellen...