Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2014 Autor Rubens. Ich glaube, kein Wort wird so dermaßen missverstanden wie dieses.
Pu**** Geschrieben September 26, 2014 Vielleicht ging's ja nur um Tetanus. und möglicherweise auch nur um die "Auffrischung"
Da**** Geschrieben September 26, 2014 [QUOTE ...denn von Nacht(licht)tauglich spricht keiner [/COLOR][/SIZE] doch ich zum Thema...abficken,abmelken, begehbar bla,bla bla
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2014 Autor "geile grüße" da hab ich immer ein bild vor augen, dass die nachricht mit einer hand am pimmel geschrieben wurde....
sl**** Geschrieben September 27, 2014 Heisst das jetzt die Mobilität steigt mit dem sexuellen Notstand, und die Immobilität sinkt mit der steigenden Anziehungskraft des Gegenübers? In "normalen" Profilen liest man eigentlich nie was ueber Mobilitaet, es sei denn, es wird erklaert, warum. In den anderen kommt es entweder als "bin mobil" oft mit der Kombination "ich stehe auf absolut alle Alters-, Gewichts- und Bildungsgruppen, solange die nur willig sind". Oder als "bin nicht mobil" mit einer langen ausfuehrlichen Beschreibung (Gemecker), welche Sorte Leute man hier absolut nicht treffen will. Ob letztere Gruppe fuer attraktive Partner mobiler wird, wuerde ich tatsaechlich gern mal wissen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2014 Autor Wenn denn Frauen die Argumente ausgehen. Koennen sie nur noch. lol. Schreiben. Ist mir einfach zu Kindisch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2014 Autor Wenn denn Frauen die Argumente ausgehen. Koennen sie nur noch. lol. Schreiben. also ich kenne ausschliesslich lolende männer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 30, 2014 Autor laktationsbeziehung Ist das das, was ich denke was es ist?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 30, 2014 Autor das hab ich heute im profil von so nem opilein gelesen und zu deiner frage...ich fürchte: JA
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 30, 2014 Autor Vielleicht war der Typ ja Landwirt ... Milchbauer und so ... aber trotzdem ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 30, 2014 Autor ich tät´dir ja das profil verraten, aber ihr männers habt euch da ja immer bissl komisch mit dem anschauen anderer männerprofile
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 30, 2014 Autor Ach - ich bin ja fast völlig frei von jeder Homophobie ... andererseits möchte ich das eigentlich schnell wieder vergessen. Da sollen sich keine Bilder in meinem Kopf manifestieren ...
tr**** Geschrieben September 30, 2014 ... aber ihr männers habt euch da ja immer bissl komisch mit dem anschauen anderer männerprofile Äh, nein. Ich schaue mir auch Männerprofile an, unter Umständen. Und mein Profil wird auch gelegentlich von hetero-Männer besucht. Was ist so schlimm an "Laktaktionsbeziehung" ? Ausprobieren würde ich das ganze auf jeden Fall.
tr**** Geschrieben September 30, 2014 ... "Schlammschieben"!!! Stimmt, ich nehme das Niveau zurück. Alleine schon die Vorstellung löst bei mir Impotenz aus.
Empfohlener Beitrag