Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2014 Autor ..................Zitat: "Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal"-- Zitatende Luna
ro**** Geschrieben September 6, 2014 "freue mich auf deine nachricht" - scheinbar nicht, den Reaktionen nach. Wohlgemerkt, ich hab's nicht so mit "hey" udn "na wie gehts", das wären gleich noch mehr Kandidaten für das unwort . . .
ke**** Geschrieben September 6, 2014 Niveau <---kaum jemand hier verwendet es richtig oder weiss überhaubt was das ist! Ich hasse Profile wo Niveau drin steht.
danikiss74 Geschrieben September 12, 2014 Zitat: "eh krass, will dich ficken!" Zitat ende - vor allem wenn dies der gesamte Text war ...
Sc**** Geschrieben September 12, 2014 ja, ...genau...die Nein-Danke Taste....als wenn das ausgewählte Gegenüber selber nicht schreiben kann ! Die Gedankenlosigkeit fällt einem doch selber sehr schnell auf....und verzichtet freiwillig...grins
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2014 Autor Zitat: "eh krass, will dich ficken!" Zitat ende - vor allem wenn dies der gesamte Text war ... war bestimmt nett gemeint...
Un**** Geschrieben September 14, 2014 Mir fallen da gleich mehrere Vorschläge ein: </p><p>Niveau (-voll) aussagekräftig Ansprüche Verallgemeinerungen Vorurteile Ist nur eine Art Lose-Blatt-Sammlung..... :-))
Ra**** Geschrieben September 15, 2014 MILF-HUNTER Sollte das schon Erwähnung gefunden haben, sorry. Ist leider nicht tot zu kriegen. Lief mir eben wieder über den Weg.
K_Blomquist Geschrieben September 15, 2014 "Reife" Frauen. klingt nach Fallobst. ;-) oder noch schleimiger: "Frauen mit silbernem Haar" ;-) Die unhöfliche Textvergrößerung erspare ich mir.
Empfohlener Beitrag