Jump to content

Welche ist das Unwort des Jahres bei poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

deutsche webseite hier



Dann guck mal ins Impressum, wo der Laden registriert ist.


Geschrieben

"Tagesfreizeit",
diese oft beschönigende Umschreibung für ein H4 Dasein oder verschrumpelte Lustgreise.


Geschrieben (bearbeitet)

Kein Pic - kein Fick.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

alles kann, nichts muss



oh ja! wie abgedroschen und blöd!


Geschrieben

Darf man hier nicht Putzfrau schreiben?



habt ihr es schon mal mit einer reinigungskraft probiert?

da kann man mal sehen wie kompliziert dieser job ist


Geschrieben

Aussehen tut nix zur Sache!! Aber dann wenn man aus irgend welchen gründen keins schicken kann oder will direkt Nein danke schicken


Geschrieben

nen

besonders , wenn es für "einE" "ein" benutzt wird , anstatt für: eineN


Geschrieben

Also ich find allgemein die Wortwahl hier in manchen Profilen oder Nachrichten extrem krass, manche Leute denken halt die Leute hier haben nicht das Recht darauf "normal" behandelt zu werden!

Aber das absolute Unwort finde ich immernoch "Abrotzen"
Krieg ich ständig per Massage -.-*


Geschrieben

Dann guck mal ins Impressum, wo der Laden registriert ist.



Blick in die Chatregeln hilft auch, da heißt es die Chatsprache ist deutsch, da deutsche webseite


Geschrieben

Blick in die Chatregeln hilft auch, da heißt es die Chatsprache ist deutsch, da deutsche webseite



Registriert und wahrscheinlich steuerpflichtig in einem Briefkasten in Hong Kong ;-)

Aber wer findet heutzutage noch ein Impressum, oder weiss gar was das ist ?

Ergo:
Unwort des Jahres = Impressum


Geschrieben

"sauber und gepflegt"

Irgendwie vermute ich, dass grade die Personen, die das extra betonen, die schlimmsten sind.


Geschrieben (bearbeitet)

k9 scheint hier weit verbreitet zu sein, es gibt soviele :geile Hengste, Bullen, Dreilochstuten etc... dit is fooorchtbar :-S


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vertippt
Geschrieben (bearbeitet)

k9 scheint hier weit verbreitet zu sein, es gibt soviele :geile Hengste, Bullen, Dreilochstuten etc... dit is fooorchtbar :-S



Wie recht du hast
-begehbar (mein Kleiderschrank ist begehbar, ich mit Sicherheit nicht)
-sexgeil, leckgeil, analgeil, etc (Wohl vor lauter Geilheit zu doof, um die Vorliebe in einen vernünftigen Satz zu verpacken)
-tageslichtauglich (Nicht hässlich genug, um kleine Kinder auf der Straße zu erschrecken oder kein Vampir?)
-Klitti (Wie alt sind wir denn bitte, dass wir Geschlechtsorganen und Teilen von diesen niedliche Kosenamen geben müssen?)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

" erlaubt ist, was gefällt "


Geschrieben

- Alles kann, nichts muss.


×
×
  • Neu erstellen...