Jump to content

** Zu hohe Forderungen, Ansprüche & Wünsche?!**


SeuteDeern001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seute: mach dir doch einfach mal Gedanken, was du wirklich disskutieren willst, schlaf ne Nacht drüber, und dann nochmal neu. So ist das einfach nur "Kraut und Rüben".


Geschrieben

@Rubi-Rübchen

ist das nicht manchmal zu blauäugig gedacht?



Was?


Mir geht es doch nicht um normale Ansprüche & Forderungen sondern explizit um überzogene / übertriebene Ansprüche



Was sind denn normale bzw. überzogene Ansprüche?


  • Moderator
Geschrieben

Ist doch ganz einfach, Frau Rubi: eure Ansprüche, hier im Forum eine ordentliche Diskussion führen zu wollen, sind stark überzogen.

Ok, ernsthaft: Seute, ich habe mir jetzt alles durchgelesen und glaube auch nicht, dass deine Intention hier vernünftig diskutiert werden kann.

Denn man versteht nicht, worum es dir konkret geht. Bzw, wenn es dir wirklich nur um das geht, was du im Eingangsbeitrag formuliert hast, ist dein Ansatz nichts, worüber man wirklich ausführlich diskutieren kann. Wie schon viele vor mir angemerkt haben: jeder hat (individuell sehr unterschiedliche) Ansprüche und ist mehr oder weniger bereit, in bestimmten Situationen darauf zu bestehen oder davon abzuweichen.

Und keine Diskussion wird das ändern.

Umgekehrt bin ich nicht bereit, hier eine Liste meiner Ansprüche (an ein Date/einen Partner/was auch immer) darzustellen und dazu genauer auszuführen, wieso ich genau diese Ansprüche in genau dieser Situation habe (oder nicht). Und die meisten anderen sicher auch nicht.

Daher schließe ich an dieser Stelle und bitte dich, es vielleicht morgen nochmal mit einem konkreteren Ansatz zu versuchen.

Wünsche allen "Nachteulen" noch eine schöne Nacht ...

LG
Carmen, Team Poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...