Jump to content

** Zu hohe Forderungen, Ansprüche & Wünsche?!**


SeuteDeern001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sind Forderungen mit den Schönheits OPs

Da würde ich gar nicht drauf eingehen

Nein Seute, es liegt nicht an den Anderen
es liegt an dir

dein EP ist viel zu undifferenziert


Geschrieben (bearbeitet)


doch du unterstellst mir willig und anspruchslos zu sein ! man kann sich nicht mit Euch über Dinge unterhalten, ohne das einen gleich wieder etwas angedichtet wird!


du weisst was du postest??
es ist mir zu blöd..mit dir zu diskutieren, wenn du ansprüche hast, aber behauptest, es stösst ab..und andere dürfen nicht..sortier du erstmal, was du willst..in der zeit würde ich das komplett löschen lassen..weil das bild von dir, was du SELBST gemalt hast, ist anspruchslos zu sein, das macht kein anderer, denn WIR anderen haben ansprüche und finden es auch nicht abstossend, wenn andere welche haben

naja im Moment fällt mir kein passendes Beispiel als das Aussehen ein bzw. der Beruf/ Verdienst / Vermögen / welcher Frauen & Männertyp.

Aber das Thema ist allgemein gehalten, wollte nur generell mal wissen, wie ihr das findet.

Stößt so ein Verhalten eher ab oder nicht?


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)



Nein Seute, es liegt nicht an den Anderen


dein EP ist viel zu undifferenziert


@mieh

das mag sein, ich hab es absichtlich etwas allgemeiner gehalten, weil ich Angst hatte, es könnte sich jemand evtl. auf den Schlips getreten fühlen, deshalb habe ich es in meinen letzten Post ein bischen präzisiert mit Beispielen.



@DickeElfeBln


ich weiß , was ich poste! Und wieder unsterstellst du mir unterschwellig etwas, nähmlich Dummheit!

nochmal das ich das Thema hier reingestellt habe heißt nicht das ich keine Ansprüche und Forderungen habe


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Warum veränderst du mein Post, Seute?

Allgemein, generell, du solltest schon zu deiner Meinung stehen
nicht das Fähnchen in den Wind drehen


Geschrieben (bearbeitet)


Es ist mir schon öfters aufgefallen, das manche zu hohe Ansprüche und Forderungen an das andere Geschlecht haben.



Echt? Mir nicht!


Manche stellen schon gleich beim 1. Date bzw. beim 1. Kennenlernen ihre Ansprüche & Forderungen



Ja und?




Und wieder unsterstellst du mir unterschwellig etwas, nähmlich Dummheit!



Lustig, Seute. Du unterstellst Elfe das sie dir Dummheit unterstellt. Wie geil ist dass denn? Das hat sie nirgends geschrieben und auch nicht angedeutet.

Laut deinen eigenen Posts bekommst du das wohl in fast jedem Fred unterstellt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



@DickeElfeBln


ich weiß , was ich poste! Und wieder unsterstellst du mir unterschwellig etwas, nähmlich Dummheit!


wo steht das???????
du bildest dir ein, das ich dir das unterstelle - ich frage nur, ob du weisst, was du postet??....das hat nix mit dummheit zu tun, sondern mit vergessen...und vergessen ist nicht an dummheit gepaart

aber der beantwortung meiner fragen von seite 1 bist du auch ausgewichen


Geschrieben (bearbeitet)

@mieh


das war nicht meine Absicht, ich glaube, ich hab versehentlich gelöscht

deshalb korriegiere ich es, hier nochmal das vollständige Zitat von mieh

Zitat von mieh
Da würde ich gar nicht drauf eingehen

Nein Seute, es liegt nicht an den Anderen
es liegt an dir




@DickeElfeBln

doch, du hast mir unterstellt, das ich willig und anspruchslos bin. und unterschwellig so dusslich bin zu wissen, was ich poste.


Man kann hier kein Thema mehr reinstellen, ohne Hintergedanken, es wird gleich unterstellt, angegriffen und persönlich beleidigt UND provoziert!


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Nicht nur der Beantwortung Deiner Fragen, DickeElfeBLN, meine wurden auch nicht beantwortet.


Geschrieben

Worum geht es hier eigentlich nun konkret?


Geschrieben


ich weiß , was ich poste! Und wieder unsterstellst du mir unterschwellig etwas, nähmlich Dummheit!



Sorry. Nicht falsch verstehen. Nur finde ich diesen Satz sehr interessant.

Also gewisse Ansprüche sollte man nicht nur an sich, sondern auch an sein Gegenüber stellen. Sonst würde einem doch die Basis für ein anregendes Gespräch oder mehr fehlen.


Geschrieben

Hallo ich gebe meine Senf nun auch mal dazu.Ich denke schon das es heute schon sehr um den ersten Eindruck geht was sicher auch am Internet liegt .... ,
aber trotzdem denke jeder verdient ein Chance.... aber diese Kriterien hat man ja auch schon im RL.


Warum sollte das am Internet liegen?
Muss ich im RL jedem eine Chance geben?
Außer Größe und Gewicht gibt es noch ein ganze Menge anderer Kriterien...


Seute,
Deine Frage lässt sich doch gar nicht beantworten.
Jede/r hat seine eigenen Vorstellungen, seine eigenen Grenzen, die oft sogar noch variieren in Abhängigkeit vom Gegenüber-

und das Recht, abzulehnen, was ihm/ihr nicht passt.
Das man sich damit nicht immer beliebt macht, muss man dann eben auch vertragen.


Geschrieben

Um die Wünsche, Forderungen und Ansprüche der Anderen



Und die sind für die TE zu hoch? Oder sind ihre zu hoch für die ominösen Anderen?

Hmmmm... sehr geheimnisvoll


Geschrieben

Hi seute,

Jeder hat seine Anforderungen, Ansprüche und Wünsche.
Ob sie zu hoch sind?

Ich glaube es eher nicht.


Lg


Geschrieben


Man kann hier kein Thema mehr reinstellen, ohne Hintergedanken, es wird gleich unterstellt, angegriffen und persönlich beleidigt UND provoziert!




Nun fahr mal runter! Es haben eigentlich alle nur Nachfragen gestellt. Was du nun daraus machst, ist wiederum deine Angelegenheit. Wir haben deine "Fragestellung" auch nicht verstanden.

Es wäre übrigens auch nett, wenn du deine Posts nicht nachträglich verändern würdest, erschwert die Verfolgung des Threadverlaufes doch etwas.


Geschrieben (bearbeitet)




@DickeElfeBln

doch, du hast mir unterstellt, das ich willig und anspruchslos bin. und unterschwellig so dusslich bin zu wissen, was ich poste.


Man kann hier kein Thema mehr reinstellen, ohne Hintergedanken, es wird gleich unterstellt, angegriffen und persönlich beleidigt UND provoziert!



ich habe gefragt - ich habe keine aussagen getroffen
aussagen mit satzzeichen *punkt* und/oder *ausrufezeichen* sind unterstellungen, fragen sind nachfragen...um zu ergründen, was du eigentlich fragen willst - du bist bei mir an der falschen adresse für dein .*alle* sind böse zu mir

wo habe ich dich *persönlich* in einer aussage beleidigt????
du stellst dich selbst so dar, auf grund deiner postings - das macht kein anderer, das du *anspruchslos* bist - ich weise dich da nochmals..auf meine oben zitierten postings von dir hin - und höre du auf, mit zu unterstellen, ich würde dich beleidigen, angreifen etc......
beantworte fragen.....alle die dir gestellt wurden, setze dich mit deinem thema ernsthaft, wenn es ernst sein soll, auseinander


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)


Man kann hier kein Thema mehr reinstellen, ohne Hintergedanken, es wird gleich unterstellt, angegriffen und persönlich beleidigt UND provoziert!



Seute, vielleicht solltest du dir VOR dem posten ab und an mal ein paar Gedanken machen WAS du diskutieren möchtest.
Wieviele haben jetzt in diesem Fred schon geschrieben das sie dein Eingangspost nicht verstehen bzw. nicht nachvollziehen können was du mit dem Fred bezweckst, besprechen, oder dikutieren willst?
Viele!

Das Ding hier ist, meiner Meinung nach, einfach überflüssig.
Was für den einen hohe Ansprüche sind ist für den anderen normal.
DU hast festgestellt das einige überzogene Ansprüche haben.
Na und?


Dir hat hier keiner etwas unterstellt, dich hat niemand beleidigt und auch nicht provoziert.

Das bildest du dir ein oder interpretierst irgendwas herbei was nicht da ist.

Ich hatte es schonmal irgendwo geschrieben. Ich frage mich warum ausgerechnet deine Freds immer den gleichen Lauf nehmen. Egal ob Engelschen oder ich beteiligt sind oder nicht, falls du wieder auf der Schiene fahren willst.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was sind hohe ansprüche und wer entscheidet, wer wann warum zu hohe ansprüche hat?
der abgewiesene??
woran erkenne ich, ob meine zu hoch oder zu niedrig sind??



ich möchte die fragen beantwortet haben


Geschrieben

@DickeElfeBln

Das geht nicht um mich, wie schon oben weiter erwähnt, habe ich schon in einigen pN´s von Männern und auch in einigen Threads von Forderungen & Ansprüchen gelesen.

zu hoch heißt für mich übertrieben, weiß ja nicht ob es das passende Beispiel ist, aber wenn man z. B. verliebt ist, würdet ihr sofort nach dem ersten Kennenlernen Eure Zelte abrechen, Eure Arbeitsstelle kündigen usw, und zu dem Auserwälten ziehen, wenn er es verlangen würde?


Geschrieben

Wenn ich sofort umziehe ist das allein meine Sache.

Oder meintest du wenn der andere das von mir fordert/erwartet?

Kann er doch, bleibt ihm doch unbelassen. Ob ich das mache steht auf einem ganz anderen Blatt


Geschrieben

seute, das *umziehen* sind keine ansprüche, das sind entscheidungen des lebens


ansprüche sind:

bildung
aussehen
größe
haarfarbe
schwanzlänge
stimme


Geschrieben (bearbeitet)

Kleidung
Verdienst
Gesellschaftlicher Stand
Figur



würde ich noch hinzufügen Elfe.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Haarfarbe ausradiert:-D
Geschrieben



Das geht nicht um mich, wie schon oben weiter erwähnt, habe ich schon in einigen pN´s von Männern und auch in einigen Threads von Forderungen & Ansprüchen gelesen......

würdet ihr sofort nach dem ersten Kennenlernen Eure Zelte abrechen, Eure Arbeitsstelle kündigen usw, und zu dem Auserwälten ziehen, wenn er es verlangen würde?




Mit was für Männern kommunizierst du denn, um Gottes willen?


Und das sind keine Wünsche oder Ansprüche sondern abstruse Forderungen.


Geschrieben

Wenn ich sofort umziehe ist das allein meine Sache.

Oder meintest du wenn der andere das von mir fordert/erwartet?

Kann er doch, bleibt ihm doch unbelassen.



@Rubi-Rübchen

ist das nicht manchmal zu blauäugig gedacht?


seute, das *umziehen* sind keine ansprüche, das sind entscheidungen des lebens


ansprüche sind:

bildung
aussehen
größe
haarfarbe
schwanzlänge
stimme




Kleidung
Verdienst
Gesellschaftlicher Stand
Figur



Na gut, denn sucht Euch was aus !

Mir geht es doch nicht um normale Ansprüche & Forderungen sondern explizit um überzogene / übertriebene Ansprüche


Geschrieben

wass sind zu hohe

wenn ich als krankenpflegerin darauf bestehe, das mir nur nen oberarzt ins bett kommt [schulllldigung an alle krankenschwestern - es fiel mir so ein]

dann kann ich doch den anspruch hab, ob ich das je erreichen werde - ist doch vollkommen was anderes


×
×
  • Neu erstellen...