Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft "Facesitting" ist?...d.h. Frau sitzt drauf..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Allein der Gedanke daran raubt mir die Sinne !!!!!!!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mortar90:

 Am Ende ist es doch auch nur Oralsex.

ja, nur kommt es immer darauf an, wie man ihn zelebriert.

Geschrieben

Für mich absolut erregend - allein der Gedanke daran.

 

Wenn eine Frau sich genüßlich und fordernd auf mein Gesicht setzt.

Wenn auch IHRE gepflegte hintere Pforte von meiner Zunge liebkost werden will und SIE mir das unmißverständlich zeigt.....

Geschrieben

Na klar, das ist super! Man kann zwischen vorne und hinten variieren, je nachdem, wie aufrecht sie sitzt. Und auch die gute alte 69er ist machbar, was will man mehr? ;-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.4.2016 at 17:52, schrieb Biglady71:

Also ich wiege zwischen 140kg und 150kg und mindestes jeder zweite Typ der mich anschreibt will gerne auch Facesitting. Es ist geil in der Stellung geleckt zu werden und bis jetzt haben das auch alle überlebt.:P:grin:

Es wäre einfach nur traumhaft dich in der Stellung zu lecken *-* 

Geschrieben
Am 28.2.2014 at 13:46, schrieb Deliquestor-65:

Ja, Hammer ist es wenn die Frau vor lauter Geilheit auf deinem Gesicht anfängt hin und her zu rutschen bis sie dann endlich kommt und du fast erstickst weil sie sich so sehr mit ihrer Scheide auf dein Gesicht presst. Muss man(n) erlebt haben!

Das allergeilste dabei ist wenn sie dabei noch ihre volle Blase entleert.......herrlich !!!!

Geschrieben

Facesitting habe ich schon paar mal gemacht bzw machen lassen :-). Ist wirklich ne geile Sache und man muss es ja nicht extrem ausführen. Bringt Spaß für beide 

Geschrieben

Ich liebe es die Möse zu lecken.. mehr noch als das sie mir einen bläst.. Im sitzen kann sie meine Zunge reiten und ich sie schön tief spielen lassen..

×
×
  • Neu erstellen...