Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft "Facesitting" ist?...d.h. Frau sitzt drauf..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Squirting und Facesitting, ich habs einmal erlebt, es war der Hammer und ist unvergesslich für mich. Wenn dir der warme Saft über das Gesicht läuft, dass ist unbeschreiblich, einfach nur Geil geil geil


Geschrieben

das könnte ich auch mal wieder haben;-)

ich finds toll als vorspiel!!!


Geschrieben

Eine Steigerung beim Facesitting wäre natürlich noch das Squirting beim kommen der Frau, aber das habe ich bis dato nöch nicht erlebt.



Ich schon und ich hatte dabei das Gefühl zu ertrinken.
Aber es war trotzdem supergeil.


Geschrieben

ich finde es geil



@klaus1990



was ist daran geil? Stell mir gerade bildlich vor wenn man 120 - 150 Kilo Arsch im Gesicht hat , evtl. noch ungewaschen und andauernd furzend?! Und denn noch mit dauend wechselnen Partnern (AO) mit evtl . Pilzerkrankungen?


Geschrieben

Seute !!! Nu kannsch wieder net schlafen weilsch Alpträume bekomme...


Geschrieben

@klaus1990



was ist daran geil? Stell mir gerade bildlich vor wenn man 120 - 150 Kilo Arsch im Gesicht hat , evtl. noch ungewaschen und andauernd furzend?! Und denn noch mit dauend wechselnen Partnern (AO) mit evtl . Pilzerkrankungen?



och wenn der klaus mich nervt ....ABER

wieso kommst DU auf die idee das ER solche frauen auf seinem gesicht hat????


Geschrieben

Seute !!! Nu kannsch wieder net schlafen weilsch Alpträume bekomme...



@LieberPöserWolf @DickeElfeBln

meine Phantasie ist mit mir durchgegangen, die Liste ist lang....


Geschrieben

@klaus1990



was ist daran geil? Stell mir gerade bildlich vor wenn man 120 - 150 Kilo Arsch im Gesicht hat , evtl. noch ungewaschen und andauernd furzend?! Und denn noch mit dauend wechselnen Partnern (AO) mit evtl . Pilzerkrankungen?


Genau, so machen das alle....

Seute, wenn du etwas nicht verstehst, musst du keine Querverbindungen, zu anderen Sachen, die du nicht verstehst herstellen.

-Was hat Facesitting mit dem Gewicht des Hinterns zu tun?
-Wieso sollten Menschen die das geil finden sich nicht waschen?
-Was haben eventuell wechselnde Partner mit einer bestimmten Sexualpraxis zu tun?
- Und natürlich haben alle die diese Praxis ausüben, Pilze und treiben es nur ohne
Gummi...

- Ach, fast vergessen, natürlich leiden Menschen, die Facesitting mögen
selbstverständlich unter Blähungen.

Es soll allerdings auch Menschen geben die unter Hirnfürzen leiden und sich zu Themen äußern nur um was gesagt zu haben.


Geschrieben

du kannst mich verhöhnen und ausslachen, solange du willst, mich interessiert das nicht, was du meinst.

du hast recht, ich hab da keine Ahnung von, aber deswegen habe ich vielleicht solche bildlichen abstrusen Vorstellungen. Warum sollte man da nicht nachfragen dürfen?
Vielleicht gerade deshalb, evtl.um eine andere Sichtweise zu bekommen?!


das habe ich nicht gesagt, das sich alle die (das gut finden) nicht waschen) das ist dein Interpretation.

Natürlich bist du da tolerant und mußt deshalb auch gleich beleidigend werden, obwohl du gar nicht angeprochen warst.


Geschrieben



du hast recht, ich hab da keine Ahnung von, aber deswegen habe ich vielleicht solche bildlichen abstrusen Vorstellungen. Warum sollte man da nicht nachfragen dürfen?
Vielleicht gerade deshalb, evtl.um eine andere Sichtweise zu bekommen?!




Natürlich bist du da tolerant und mußt deshalb auch gleich beleidigend werden, obwohl du gar nicht angeprochen warst.


Seute du fragst nicht nach, sondern du versuchst etwas ins lächerliche zu ziehen, was du nicht verstehst. Es geht dir auch nicht um eine andere Sichtweise, sondern darum, dich auf Kosten anderer zu profilieren.

Sich dann zu beschweren, wenn du das entsprechende Echo kriegst, ist allerdings schon wieder putzig.

Und wenn es dich nicht interessiert was andere schreiben, wieso reagierst du dann darauf? ADHS?


Geschrieben

ADHS?


oh bitte nicht auch so anfangen..denn ADHSler...machen sowas nicht......


Geschrieben

Stimmt hast du recht, zurückgezogen!


Geschrieben (bearbeitet)

Seute du fragst nicht nach, sondern du versuchst etwas ins lächerliche zu ziehen, was du nicht verstehst. Es geht dir auch nicht um eine andere Sichtweise, sondern darum, dich auf Kosten anderer zu profilieren.


putzig ist mal wieder, wie mir wieder Sachen unterstellt werden, und eine Sache hochgekocht wird,weil ich gefragt habe, und wer weiss, vielleicht willst du dich ja auch nur profilieren auf Kosten anderer!

also Klaus, erkläre mir bitte, was am Facesitting so geil ist, mich würde es ernsthaft interessieren!


Meine Gedanken / Phantasien, wie ich sie geschildert habe kreisen ( stelle ich mir jedenfalls vor , oder auch nicht, aber egal!) in manchen Köpfen von Leuten, die diese Praktik noch nie gemacht haben, also warum sollte man da nicht mal fragen dürfen, ohne dafür Hohn und Spott zu ernten?


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

hier kommt man ja vor lauter lachen nicht in den schlaf
aber zum schlafen hat man(n) ja zeit wenn sie vom gesicht wieder runter ist .... will sagen "ja gibt es"


Geschrieben

Facesitting heißt ja nicht zwangsläufig, daß sich der Partner mit seinem kompletten Körpergewicht auf das Gesicht des anderen setzt.
Gibt da einige "Variationen", die ihren Reiz haben

was ist daran geil? Stell mir gerade bildlich vor wenn man 120 - 150 Kilo Arsch im Gesicht hat ...


Die einzige wirkliche Frage war, was daran geil ist!
Der Rest zeugt mal wieder wunderbar von deiner ach so viel geforderten Toleranz!
Du fragst den User Klaus zwar, was daran geil sei, aber ziehst das Ganze dann direkt ins Lächerliche!
Wenn man nicht weiß, was Facesitting ist, dann kann man sich ja auch im Internet kundig machen, sogar Bilder dazu ansehen, ganz einfache Sache.


Geschrieben

Also für mich gibt es kaum was Geileres,als ihr nasse fotze im gesicht,und meine Zunge mit 2 pircings leckt ihre beiden löcher ausgiebig sauber....Mmmmmh da bekomme ich schon wieder Lust drauf :-)


Geschrieben (bearbeitet)

wenn man 120 - 150 Kilo Arsch im Gesicht hat , evtl. noch ungewaschen und andauernd furzend?! Und denn noch mit dauend wechselnen Partnern (AO) mit evtl . Pilzerkrankungen?



Ich bin immer wieder erstaunt was du für Leute kennst.

oder sich mal informieren, wenn man schon den ganzen Tag im Netz ist.

Putzig ist mal wieder, wie man sich rausredet wenn mal wieder kalter Wind entgegenweht.



Natürlich bist du da tolerant



Vielleicht passt er sich nur dem von dir hier vorgegebenen Niveau an?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich mag es wenn Frau den Reiter unterbricht und dann bis zu meinem Mund hochrutscht,eine feuchte Spur auf dem Weg dahin auf meinem Körper hinterlässt und sich dann an meiner Zunge zu erfreuen,meine Hände dabei an ihren Brüsten und Nippel spielen ...ihr zuckendes Becken unkontrolliert mehr oder weniger meinen Mund fickt...und zu merken und zu hören wie sie es geniesst wenn mein Mund ihre Klit saugt und die Zunge sich ihren Weg sucht...

mein Schwanz steht steil ab und zuckt...und wartet nur darauf das sie wieder runterrutscht und sich aufspiesst


Geschrieben


ER liebt es, mich dabei bald aufzufressen, weil er von meiner Lust und meinem Duft nicht genug bekommt.


Cunnilingusmann
Geschrieben

es ist so am besten! man liegt ganz entspannt da und bekommt keinen steifen Hals(z.B beim davor knien).
Und man kann sie so lange verwöhnen, bis sie nicht mehr kann oder möchte!


Geschrieben

@klaus1990



was ist daran geil? Stell mir gerade bildlich vor wenn man 120 - 150 Kilo Arsch im Gesicht hat , evtl. noch ungewaschen und andauernd furzend?! Und denn noch mit dauend wechselnen Partnern (AO) mit evtl . Pilzerkrankungen?



Romantik bei poppen.de Solange sie vorm Computer sitzen, oder sich gegenseitig anfurzen lungern sie nicht auf der Straße rum.


Geschrieben

Is datt nich schööööööööööööön?

Joo dat is nich schööööön.


Geschrieben (bearbeitet)

Facesitting heißt ja nicht zwangsläufig, daß sich der Partner mit seinem kompletten Körpergewicht auf das Gesicht des anderen setzt.


@Engelschen_72
so habe ich mir das aber vorgestellt, ich kann dem absolut nix erotisches abgewinnen, stell mir das eher ziemlich beklemmend vor, die ganze Zeit im / bzw. als Schwitzkissen zu dienen

Die einzige wirkliche Frage war, was daran geil ist!


das war auch absolut ernst, lächerlich ist das wohl nur rübergekommen, weil ich abstruse Gedanken habe, wie das wohl für den Anderen ist, sich anfühlen muß.

Der Rest zeugt mal wieder wunderbar von deiner ach so viel geforderten Toleranz!


dafür müßte man über die Vorurteile sprechen, und wie man diese abbaut, vielleicht sind es ja Hemmungen, die manche haben?!
Um dahingehend toleranter zu werden, müßte man michüberzeugen, meine Sichtweise zu ändern.

Du fragst den User Klaus zwar, was daran geil sei, aber ziehst das Ganze dann direkt ins Lächerliche!


Wenn man nicht weiß, was Facesitting ist, dann kann man sich ja auch im Internet kundig machen, sogar Bilder dazu ansehen, ganz einfache Sache.


Ich weiß ja, was es ist, ich weiss nur nicht, was daran nun geil sein soll


bearbeitet von SeuteDeern001
×
×
  • Neu erstellen...