Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft "Facesitting" ist?...d.h. Frau sitzt drauf..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mmmh ... vllt. hat er ja auch einen Furz-Fetisch.
Dann ist das unnötig.


Geschrieben

Wie??? Gibt es, hat aber doch wohl wenig mit dem Thema zu tun?

Ich mag es nicht besonders und mach das nur, wenn der Mann es sich ausdrücklich wünscht. Ständig Angst zu haben, ich könnte dem Mann wehtun, ist nicht wirklich entspannend.


Geschrieben (bearbeitet)

hab jetzt nicht das passende Bild bei google gefunden, aber wenn man sich das so vorstellt, das der Kopf von ihm zwischen ihren Schenkeln ist, wird ein Schuh daraus.

@SinnlicheXXL


ist das nicht auch ein Duft- GeruchsFetisch ?


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben


Ständig Angst zu haben, ich könnte dem Mann wehtun, ist nicht wirklich entspannend.


Solange Du Dich abstützt und nicht mit dem ganzen Gewicht aufsitzt, kann da recht wenig passieren.
Ggf. kann Dich der Mann auch soweit auf sein Gesicht ziehen, wie er es verträgt.


Geschrieben

Was weiß ich - ich habe es gar nicht mit Fetischen... außer vielleicht ein Mann hätte den "Hals-Küss-Fetisch". Der wäre mir sehr willkommen!


Geschrieben

Moah, ich lach Tränen hier.


Geschrieben

Dieser Thread hat das Zeug dazu den leidenschaftlichen Leckthread in puncto bescheuerter Slapstick abzulösen....


Geschrieben (bearbeitet)

Man könnte ja auch einfach mal die Posts der Frauen und Männer hier lesen, die sich dazu schon geäußert haben.Anstatt sich nur die raus zu picken in denen der eigene Nick auftaucht.

Dann rallt man auch, was Facesitting so im herkömmlichen Sinne, ist.

Sinnliche, das geht sogar mit meinen kurzen Beinen kniend im Bett ohne das der Mann Atemnot oder sonstwas bekommt.
Man muss sich ja nicht press draufsetzen.


Eine Stellung um z.B. Oralverkehr bei der Frau auszuüben.
Meine Güte muss denn alles gleich mit Fetischen behaftet sein?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Äh - es ging um den FurzFetisch - nicht um facesitting!

Ja Herrgott, muss ich denn alles mögen? Wenn mein Partner drauf steht, bitte kann er haben. Ich brauch es nicht!


Geschrieben

Sinnliche, es geht hier um Facesitting.

Mein Post mit dem Furz war ein Witz, bezogen auf ein Vorpost

Furzen, Scheidenpilze und Schenkeleinklemmen hat Seute damit verbunden.

Natürlich musst du nicht alles mögen.


Geschrieben


Ja Herrgott, muss ich denn alles mögen?


Nö, musste nicht. Es ging mir nur darum, Dir ein wenig Dein Unbehagen zu nehmen.


Geschrieben

Wir halten fest:

keiner muss alles mögen und Facesitting muss nicht schlecht riechen.

Können wir nun alle unser (mehr oder weniger appetitliches) Kopfkino schließen und für den weiteren Verlauf des Threads zur Eingangsfrage zurückkehren?

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

@klaus1990



was ist daran geil? Stell mir gerade bildlich vor wenn man 120 - 150 Kilo Arsch im Gesicht hat , evtl. noch ungewaschen und andauernd furzend?! Und denn noch mit dauend wechselnen Partnern (AO) mit evtl . Pilzerkrankungen?


bitte keine 120-150 kilo aber wenn sie meine Zunge tief in sich spührt das ist?


Geschrieben

bitte keine 120-150 kilo aber wenn sie meine Zunge tief in sich spührt das ist?



@Klaus1990

ich wollte hier niemanden zu Nahe treten, also ich hab erst mal meine Vorstellungen geschildert, was in meinen Kopf so vorgeht, wenn ich das mir vorstelle.... Kopfkino
Grundsätzlich gehe ich davon aus, das Sauberkeit, bei der Mehrheit oberstes Gebot ist.
Auf keinen Fall verbiete ich oder gönne ich Leuten ihre Vorlieben nicht. Ich wollte auch nichts verallgemeinern oder so, vielleicht ist es falsch rübergekommen, weil ich "frei nach Schnauze" erst mal flabsig geschildert habe, bin da evtl.mal wieder zu sehr ins Fettnäpfchen getreten...


Geschrieben

das ist wirklich eine sehr geile und aufregende Spielart... ich mag sie sehr gerne....


Geschrieben

"frei nach Schnauze" ins Fettnäpfchen



Gute Umschreibung. Leidenschaft kommt bei mir trotzdem keine auf!!!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich wollte hier niemanden zu Nahe treten, also ich hab erst mal meine Vorstellungen geschildert, was in meinen Kopf so vorgeht, wenn ich das mir vorstelle.... Kopfkino
Grundsätzlich gehe ich davon aus, das Sauberkeit, bei der Mehrheit oberstes Gebot ist.
Auf keinen Fall verbiete ich oder gönne ich Leuten ihre Vorlieben nicht. Ich wollte auch nichts verallgemeinern oder so, vielleicht ist es falsch rübergekommen, weil ich "frei nach Schnauze" erst mal flabsig geschildert habe, bin da evtl.mal wieder zu sehr ins Fettnäpfchen getreten...[/QUOTE]
Ich kenne keine Frau die beim Sex ungewaschen und andauernd furzt


Geschrieben

Gibts definitiv, einer meiner Nebenbuhler hat das sogar via Homepage öffentlich gemacht. der Gedanke dass meine Angebetete dem in den Mund pisst oder gar kackt war mir etwas unangenehm, lach. zugegeben, ihr Arsch ist ein Gedicht...

ich bevorzuge beim Sex die Möglichkeit des Augenkontakts...


Geschrieben

also ich mag diese Spielart... und wie einer der Vorschreiber erwähnte: die Kröhnung ist, wenn sie beim Orgasmus spritzt... selbst wenn man(n) Gefahr läuft, zu ertrinken...


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

als devoter mann finde ich es sehr schön einen furzenden frauenarsch auf meinen gesicht zu haben.

Geschrieben
Am 28.2.2014 at 10:32, schrieb Dreamseller:

Gibt es Männer, die das toll finden?

bei manchen stehts als vorliebe im profil, also demnach gibt es sie.

Geschrieben

Hab es noch nicht gemacht aber die Vorstellung ist erstmal heiss!
Eine schöne leckere muschi verwöhnen und dabei noch ein wenig die backen im gesicht spüren macht mich schon irgendwie an...

×
×
  • Neu erstellen...