Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft "Facesitting" ist?...d.h. Frau sitzt drauf..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Friday, February 28, 2014 at 19:51, schrieb Neuulmer252:

Ich liebe es wenn sie auf mir sitzt und ich den vollen Genuss riechen, lecken, schmecken und ...... o man, darf gar nicht daran denken. WOW

 

Hast Ja recht . Wsd

Geschrieben

Meine erste Freundin stand total drauf und hat sich irgendwann aus der 69 heraus hingesetzt. Für mich war das überraschend, aber dennoch sehr erregend. Es ist jetzt nicht meine große Leidenschaft, aber hin und wieder ne tolle Sache. Pro Facesitting! :)

Geschrieben

Ist eine sehr schöne Spielart

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da ich wahnsinnig auf Lecken und

Natursekt stehe ist es für mich total geil. Wenn Sie ihren goldenen Saft langsam auf mein Gesicht lazfen lässt. 

Geschrieben
Am 2.3.2014 at 23:25, schrieb SeuteDeern001:

 



@klaus1990



was ist daran geil? Stell mir gerade bildlich vor wenn man 120 - 150 Kilo Arsch im Gesicht hat , evtl. noch ungewaschen und andauernd furzend?! Und denn noch mit dauend wechselnen Partnern (AO) mit evtl . Pilzerkrankungen?

 

...und das ganze dann noch in Kittelschürze, das ist ja furchtbar. also meine Meinung ist, dass es mit molligen Frauen mindestens genau solchen Spass macht. Ich hoffe, du kannst mir meinen sarkasmus (Kittelschürze) verzeihen.

Geschrieben

Also das ist etwas was ich schon gerne mal ausprobieren würde. 

Ich lecke sowieso gern, aber wie einige es hier beschreiben... mhhh

Geschrieben

Es ist geil,  vorallem wenn man die Frau fest im Griff hat.  

Klar atmen wird etwas schwer doch die geilheit siegt.  

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.3.2014 at 16:33, schrieb Tristania_:

 


Vllt. meinte sie ja, dass ER dabei zwischen den Schenkeln eingeklemmt ist. confused.gifrolleyes.gif


Manches musst Du auch nicht verstehen. wink.gif


***


Richtig heiß wird's, wenn ER noch gefesselt am Bett hängt und sich ausgiebig benutzen lassen "muss".
"muss" in Gänsefüßchen, weil er mit einem Wort das Spiel beenden kann. Muss man ja hier anführen für manche UserIN.

 

Hase....das ist noch nix im  Vergleich mit dem was dich erwartet ,wenn du nicht endlich in den nächsten 24 Stunden MEIN Kleid rausrückst..!!!!!!!biggrin.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich lach mich tot wenn ich das hier lese , ist doch die natürlichste Sache der Welt . Das deute Deern nicht empfohlen hat dabei ne Schutzbrille zu tragen ist alles . Hoch lebe das Face Sitting , das lecken Blasen schmecken , bis sie voll kommt !!!! Macht es doch nicht so kompliziert , einfach tun 

Geschrieben

Kann ich ohne zu zögern mit JA beantworten.

Ich liebe es, wenn Frau auf meinem Gesicht sitzt.

Schon wenn sie über mir steht...ich weiß, was nun kommt.......

Geschrieben

Männer glaubt mir.  Es gibt überhaupt nichts Schöneres als eine Frau zum Orgasmus zu lecken. Wenn Sie auf deinem Gesicht sitzt und alle ihre Säfte in deinen Mund laufen, es gibt nichts Schöneres. Wenn du dann das Glück hast dass sie richtig abspritzt (squirting) es ist der Himmel, ich liebe es. Gleichzeitig kann man sie noch am Poloch lecken, was viele Frauen auch mögen.

Nicht ausser Acht zu lassen. Wenn du deine Königin so befriedigt hast, wird sie dir den Himmel auf Erden bereiten, dir den Schwanz blasen und ebenfalls alles aufnehmen wollen.

 

Geschrieben
Am 2.3.2014 at 23:27, schrieb LieberPöserWolf:

Seute !!!eek.gif Nu kannsch wieder net schlafen weilsch Alpträume bekomme... mad.gifbiggrin.gif

 

oh du armer

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am Saturday, March 01, 2014 at 14:06, schrieb Deliquestor-65:

Eine Steigerung beim Facesitting wäre natürlich noch das Squirting beim kommen der Frau, aber das habe ich bis dato nöch nicht erlebt.

 

Durfte ich schon mehrmals erleben und ich kann sagen das macht es noch geiler!

Geschrieben

Ich finde klassisches Lecken wesentlich geiler. Man liegt entspannter, und der Sex wird nicht durch den Gedanken getrübt,  man könnte hinterher erstmal eine blau angelaufene Leiche entsorgen müssen.

Geschrieben

hmmm finde da eher nen klassischen 69er besser, ich sehe gern was ich verwöhne......finde es anstrengend zwischen zwei backen luft zu holen. aber lecken tu ich gern und ausdauernd

Geschrieben

Unbedingt. Dann hat sie die Kontrolle über ihren Körper und ich komme überall hin. Ein Genuss.
Ich muss allerdings bestätigen, dass es ab einer gewissen Leibesfülle schon zu Atemstörungen kommen kann :P

Geschrieben

also ich finde es schön eine frau so zu verwöhnen 

denn auch die frau kann so das ende bestimmen und in die 69er übergehen 

so haben beide was davon denn nur wenn es beiden spass macht kann man sagen es war schön

Geschrieben

Finde ich Supergeil. Kenne Frauen die dabei schoen Geil abspritzen und immer Geiler und Lauter werden einfach Herrlich...

Geschrieben

Also ich wiege zwischen 140kg und 150kg und mindestes jeder zweite Typ der mich anschreibt will gerne auch Facesitting. Es ist geil in der Stellung geleckt zu werden und bis jetzt haben das auch alle überlebt.:P:grin:

Geschrieben
Am 6.4.2016 at 17:52, schrieb Biglady71:

Also ich wiege zwischen 140kg und 150kg und mindestes jeder zweite Typ der mich anschreibt will gerne auch Facesitting. Es ist geil in der Stellung geleckt zu werden und bis jetzt haben das auch alle überlebt.:P:grin:

ginge das bei dir auch im auto, also mit meiner habe ich das nicht hingekriegt...:)

Geschrieben

Zu Lecken finde ich generell einfach nur geil, aber Facesitting hat schon nochmal einen "gewissen Kick"..Vor allem die Zunge rauszustrecken und sie steuern zu lassen. ;)  Oder ihre Muschi über das Gesicht zu reiben...Das gleiche gilt natürlich auch für ihren Arsch :D

Geschrieben

Ich mag lecken sehr gern und ob ich Sie leck wenn Sie liegt oder Sie das gern hätte wenn Sie oben drauf sitzt wäre mir egal, Hauptsache Sie kommt und findets geil...

Geschrieben
Am 27. Februar 2014 at 10:32, schrieb Dreamseller:

Weil das Thema "Lecken" inzwischen in Endlosschleife läuft, wäre es Zeit uns mit einem neuen Thema zu beschäftigen...

Gibt es Männer, die das toll finden?

Gibt es Sachen, die man dabei beachten sollte?

Wie läuft es am Besten?

 

Würde ich gerne mal ausprobieren 👍

Geschrieben

Hin und wieder hätte ich gerne mal die eine oder andere Dame auf meinem Gesicht sitzen. Ich wusste nicht, dass das so eine große Nummer ist ehrlich gesagt. Im Gegenzug sitze ich aber auch gerne mal, zumindest so knapp unterhalb der Brüste auf ihr und gucke was sie da unten so macht.  Am Ende ist es doch auch nur Oralsex.

×
×
  • Neu erstellen...