Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft "Facesitting" ist?...d.h. Frau sitzt drauf..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Weil das Thema "Lecken" inzwischen in Endlosschleife läuft, wäre es Zeit uns mit einem neuen Thema zu beschäftigen...

Gibt es Männer, die das toll finden?

Gibt es Sachen, die man dabei beachten sollte?

Wie läuft es am Besten?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Weil das Thema "Lecken" inzwischen in Endlosschleife läuft, wäre es Zeit uns mit einem neuen Thema zu beschäftigen...
............

Wie läuft es am Besten?




Wie es "läuft", können dir sicherlich die
weiblichen Aspiranten ausführlich beantworten...



  • Gefällt mir 1
Soulsister008
Geschrieben

Da ich kein Mann bin, kann ich leider nicht zum Thema beitragen!


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da ich kein Mann bin, kann ich leider nicht zum Thema beitragen!




natürlich kannst du das...

du kannst berichten ob die Männer es schaffen ruhig zu liegen oder was auch immer sie da machen müssen....


Soulsister008
Geschrieben

Die Gentlelady geniesst und schweigt! Zudem stelle ich mir dabei die Konversationen des Herren doch sehr "schwammig" vor!


  • Gefällt mir 1
LieberPöserWolf
Geschrieben

also ich gebe zu es mal gemacht zu haben. Aber das ausgiebige vögeln im Anschluss hat uns dann wesentlich mehr Spaß gemacht.


Geschrieben

also ich gebe zu es mal gemacht zu haben. Aber das ausgiebige vögeln im Anschluss hat uns dann wesentlich mehr Spaß gemacht.




oh ja das ist schön die Nase in Richtung Kitzler und oben die Brüste sehen, das ist obergeil ......


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sit on my face - and tell me that you love it

Die ultimative Antwort ist nicht 42 wie der Anhalter durch die Galaxie uns glaubhaft machen will sondern 69 -


LieberPöserWolf
Geschrieben

in diesem Forum bleibts bei 42 als die ultimative Antwort auf alle Fragen.


Geschrieben

42 ist wirklich die richtige Antwort, denn mit 42 hab ich‘s das erste Mal gemacht ;-) … und ich frag mich warum ich nicht früher damit angefangen habe. Es ist Wahnsinn, wenn sie dabei anfängt so richtig abzugehen und mit der Zunge zu spüren, wie sie kommt …
Männer, traut Euch, Euch der Frau vollkommen hinzugeben und sie wird Euch dafür mit wunderbarem 6 belohnen.


Geschrieben

Ich glaube, das ist der Beginn eines wunderbaren Tröds...



Geschrieben

habe ich noch nie , aber ich könnte mir vorstellen damit man unter umständen leichte atemnöte bekommen könnte


gei-ma
Geschrieben

Die Nässe und der Geruch ist einfach geil.
Und der besondere Kick ist der. Du musst um Luft kämpfen und
das macht SIE noch geiler


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich liebe es wenn sie auf mir sitzt und ich den vollen Genuss riechen, lecken, schmecken und ...... o man, darf gar nicht daran denken. WOW


  • Gefällt mir 2
behrens05
Geschrieben

also ich finde es supergeil, könnte es jederzeit machen


Geschrieben

Ich liebe es!
Ich liebe es ohnehin Frauen oral zu verwöhnen... und das ist nunmal eine interessante Spielart


DickeElfeBln
Geschrieben

es geht auf die gelenke


HerrIn_V
Geschrieben


Gibt es Sachen, die man dabei beachten sollte?

Wie läuft es am Besten?




Die Tage laufen am besten. Also, darauf achten, dass der Tampon richtig sitzt!

Beachte auf jeden Fall, das deine Nase ab und an frei ist, denn bei der nächsten grossen "Einatmung" landet das ganze Blut im Hals.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Hammer ist es wenn die Frau vor lauter Geilheit auf deinem Gesicht anfängt hin und her zu rutschen bis sie dann endlich kommt und du fast erstickst weil sie sich so sehr mit ihrer Scheide auf dein Gesicht presst. Muss man(n) erlebt haben!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Die Tage laufen am besten. ....
Beachte auf jeden Fall, das deine Nase ab und an frei ist, denn bei der nächsten grossen "Einatmung" landet das ganze Blut im Hals.




Ich habe mir alles aufgeschrieben und werde es auswendig lernen....


Geschrieben

Eine Frau zu lecken ist ja ohne hin schon geil - der Reiz am Facesitting ist ja aber noch zusätzlich, dass Sie bestimmen kann, wann man(n) Luft bekommt, und wann eben nicht... und je geiler Sie wird, umso weniger wird Sie sich um deine Luftprobleme scheren.

Klar ist natürlich auch, dass man die weiblichen Düfte viel intensiver wahrnimmt, da man so dicht dran am Geschehen ist.


Geschrieben

Eine Steigerung beim Facesitting wäre natürlich noch das Squirting beim kommen der Frau, aber das habe ich bis dato nöch nicht erlebt.


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich stehe drauf... lecken und dann setzt sie sich auf mein Gesicht... fest drücken bis mir die Luft weg bleibt und dabei mit der Zunge tief vordringen... hmm, wie lecker es schmeckt! Ich bekomme schon einen Steifen wenn ich daran denke!


Geschrieben

für mich giebts nichts geileres sehr lecker und wenn Sie dann auch noch sehr nass wird noch Geiler,boa da hätte ich jetzt voll Bock drauf


mesto2
Geschrieben

oh ja...nichts schöneres für beide sie spritzt ab und du kannst in vollen zügen den geilen saft schlürfen....


×
×
  • Neu erstellen...