Jump to content

Dumme


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Schönheit" kann man mittlerweile künstlich herstellen, gegen Dummheit ist noch kein Kraut gewachsen und Hirn regnet es auch noch nicht.


Wie Recht du doch hast!


Geschrieben


Deshalb sind [...] Kleinkinder von Geburt an dumm.


Ich mag den Begriff "dumm" in dem Zusammenhang nicht.

Kleinen Kindern fehlt die Lebenserfahrung, die sie mit jeder Handlung -ob positiv oder negativ- erst sammeln.


Geschrieben

Weder die eigene Bildung noch der IQ Test sagen etwas über die Intelligenz eines Menschen aus.
Wissen kann man sich aneignen, Intelligenz nicht.

-
Der IQ Test wurde entwickelt, da der Mensch tatsächlich der Meinung ist, alles messen und kategorisieren zu können.




Perfekt, alles genau richtig!
Und Intelligenz ist nicht meßbar.
Das glauben nur ein paar dumme Psychologen"/Forscher"
...lustigerweise beschäftigen sich Wissenschaftler mit solchen Themen, die selber ziemlich dumm und größenwahnsinnig sind.

Wer das Gegenteil behauptet, sollte es doch bitte vernünftig erklären.

Im Übrigen gibt es nur 2% wirklich dumme Menschen. So wie es auch nur 2% intelligente Menschen gibt.
Diese Daten beobachte ich selber im täglichen Leben.


Geschrieben

ich darf nimmer spammen...sonst würde ich schreiben, dass das manchem nicht schwer fällt


Geschrieben

ich darf nimmer spammen...sonst würde ich schreiben, dass das manchem nicht schwer fällt


doch, hau rein...ich erlaub es dir!


Geschrieben

Um sich Dumm zu stellen braucht man aber eine Gewisse Intelligenz.
Also kann sich ein Intelligenter Dumm Stellen, ein Dummer aber schwer Intelligent.
Wobei da halt immer noch die Frage ist, was ist Dumm was Intelligent.
Jeder hat seine Persönlichen Stärken und schwächen, durch welche Stärken ist man Intelligent, welche Schwächen machen einem zu einem Dummen Menschen.
Ich habe Menschen kennen gelernt die verdammt Dumme dinge gemacht haben und sonst auch nicht unbedingt schlau rüber gekommen sind. Aber ich weiß trotzdem nicht ob die nicht irgendwo doch einen Bereich haben in dem sie Intelligent sind.


Geschrieben

Dummheit bezeichnet umgangssprachlich eine törichte Handlung sowie einen Mangel an Intelligenz oder Weisheit. ...


Geschrieben

dumm ist der, der dummes tut ( Forrest Gump )!!!!!!

Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen erworbener Dummheit und der gemeinen Dummgebleibtheit. Nur welchen, das weiß niemand. ( wehe das nimmt einer ernst :P ) ( ironie, ironie, ironie )


Geschrieben

..manchmal ist es besser sich einfach mal "Dumm" zu stellen,
wer zuviel weiss muss auch zu viel tun *zwinker*


Geschrieben

dumm ist der, der dummes tut ( Forrest Gump )!!!!!!



es war die Mama von Forrest Gump


Geschrieben

es war die Mama von Forrest Gump



ich weiss....aber der film heißt nicht mama gump du schlaumeier ^^


Geschrieben

quark, der heißt "Vati-Gump"


Geschrieben

Stellt euch das dummstellen bloß nicht so leicht vor ...


Geschrieben

Dumm Fickt aber gut!!!

Stellt sich jetzt aber die Frage, ob Du ein guter oder schlechter Ficker bist ?!


Geschrieben

mit drei ausrufezeichen hinter der aussage scheint er zu wissen wovon er schreibt ...


Geschrieben

Stellt sich jetzt aber die Frage, ob Du ein guter oder schlechter Ficker bist ?!



intelligent fickt besser!


Geschrieben

Stellt euch das dummstellen bloß nicht so leicht vor ...




*lach* geht ganz einfach...
ich guck mit großen braunen Augen mein Gegenüber an
und sag nur : Oh kaputt...


Geschrieben

kann man sich beim f...auch dumm stellen ??


Geschrieben

Aber ist man dann Dumm wenn man sich da Dumm anstellt, oder nur ungeschickt oder einfach Faul, oder was weiß ich.

Ich bin zu dumm um schlau zu sein, aber schlau genug um zu wissen das ich nicht komplett dämlich bin.


Geschrieben

Dumm Fickt aber gut!!!


Das ist wohl eine ganz besondere Dummheit.
Menschen mit einem niedrigen IQ sind wohl selten gute Gespielen oder Gespielinnen.

Das ist die Lebenserfahrung in meinem biblischen Alter


×
×
  • Neu erstellen...