Jump to content

Dumme


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kann man sich beim f...auch dumm stellen ??




najaaa, da lass ich dann doch lieber meine natürlichen Instinkte raus *zwinker*


Geschrieben

"Da kommt es uns wohl eher auf die Definitition an,in was jemand warum Dumm ist,denn die einen dummen sind sehr Sexy&liebenswert,während andere einfach nur peinlich&abstoßend sind.!

Ist klar die ersteren sind uns herzlichst willkommen,und die anderen klar nicht,außerdem Nobody is perfect.!

Das finden wir beiden jedenfalls dazu.!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Perfekt, alles genau richtig!
Und Intelligenz ist nicht meßbar.
[...]
Wer das Gegenteil behauptet, sollte es doch bitte vernünftig erklären.

Im Übrigen gibt es nur 2% wirklich dumme Menschen. So wie es auch nur 2% intelligente Menschen gibt.
Diese Daten beobachte ich selber im täglichen Leben.




Wenn du behauptest es gibt 2% dumme und 2% intelligente Menschen und das du das beobachtet hast, dann ist das eine Messung. Wenn auch keine gut belegte oder eine die den wissenschaftlichen Standards entspricht. Ich glaube eher das sich deine definition von Intelligenz von der wissenschaftlichen unterscheidet.

Persönlich finde ich es unsexy wenn jemand nur banalitäten runterrattert. Wer zu doof für Ideen ist tauscht halt Meinungen aus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Am Thema vorbei
Geschrieben

Schtümmt chenau.

Denn 2 Dinge sind unendlich, die Weite des Alls und die Dämlichkeit der Menschen.


Geschrieben

war das einstein ..karambesi ?


Geschrieben

Stellt sich jetzt aber die Frage, ob Du ein guter oder schlechter Ficker bist ?!


ich meinte die dummen frauen!!!!!!


Geschrieben

war das einstein ..karambesi ?


Das weiss ich nicht. es wäre ihm zuzutrauen gewesen.


Geschrieben

Es wird ihm zugeschrieben. Es geht abr noch weiter: "...wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin."


Geschrieben

danke mandarinchen---wow was für empirische erhebungen...soll doch keiner sagen wir bei poppen.de sind dumm.--und denken nur an eines...


Geschrieben

soll doch keiner sagen wir bei poppen.de sind dumm.-



hehe (E= mc²)

und soll auch keiner mehr sagen, dumm fickt gut!


Geschrieben

Das würde ich so pauschal nicht bezweifeln.

Denn ich kenne den Herrn Dumm ja nicht.

Selbst wenn ich ihn kennen würde, hätte ich seine diesbezüglichen Qualitäten auch nie ausprobiert.


Geschrieben

(E= mc²)



Na ja das Schreiben der Formel der Relativität Theorie ist jetzt aber noch keine so gigantische Leistung, die gibt es heute schon als Aufdruck auf T Shirts.
Wenn mir das ganze mal jemand ganz locker erklären kann und zwar so das ich es wirklich verstehen und mir Vorstellen kann, dann

Wobei der Ausspruch mit Dummheit und dem Weltall ist schon verdammt zutreffend, ob er jetzt von Albert ist oder nicht.

Der Punkt bleibt, um sich dumm zu stellen muss man sich schon intelligent anstellen, aber es ist Machbar.
Hingegen das vortäuschen von Intelligenz ist für einen Dummen recht aussichtslos.

Bei manchen die gerne einen auf Dike Hose machen und versuchen sich selber als schlauen Typen dazustellen habe ich immer das Gefühl das die Abends ein paar Fremdwörter auswendig lernen um sie am nächsten Tag dann mehr oder weniger passend in jede Unterhaltung einzubauen. Gerne auch englisch klingende Worte.


Geschrieben

Gerne auch englisch klingende Worte.



Na, da muss ich doch einsteigen

Als der Buddha wurde von seinen Schülern gefragt wurde, ob er jemals einen Fehler gemacht hätte, antwortete er: "Ich mache gerade einen"

Schliesslich liegen Zen-Geschichten auf der Angeber-Skala noch 2 Punkte über englischen Fachbegriffen für die es keine deutsche Entsprechung gibt.


Pan (schuldig der regelmässigen Dummheit, des anhaltenden Irrtums und der übermäßigen Pangeberei)


Geschrieben

dumm ist der, der dummes tut ( Forrest Gump )!!!!!!...


Damit würde die Dummheit nur auf die Handlungen des Einzelnen reduziert.

Und deswegen halte ich diesen Satz selbst für dumm.

Denn Dummheit äußerst sich ja nicht nur in den Handlungen, sondern ist ein Geisteszustand.

Kann also auch in Reaktionen und nicht nur in Aktionen festgemacht werden.

Solche Sätze sind zwar nett, weil kurz, aber trotzdem falsch.


Geschrieben

Dumm sein ist garnicht so schlimm.

Ich weiss wovon ich rede.


Geschrieben

Gesllschaftlich ist kaum etwas so erfolgreich wie Dummheit mit guten Manieren ! ( Voltaire)


Geschrieben

Das trifft nicht nur für seine Zeit zu.

Obwohl ich Knalltüten nicht ausstehen kann.


Geschrieben

hatte mal ne wirklich dumme frau bei nem ons , die konnte , außer ihren namen, nicht mal schreiben!
aber beim ficken war sie einfach großartig, der absolute wahnsinn.


Geschrieben

Dann gib doch mal die Anschrift. nur das könnte mich von meiner Meinung abbringen.


Geschrieben

hatte mal ne wirklich dumme frau bei nem ons , die konnte , außer ihren namen, nicht mal schreiben!
aber beim ficken war sie einfach großartig, der absolute wahnsinn.


sollte sie denn ihre Handynummer auf deinen Schwanz schreiben , passten nur die ersten 4 Zahlen drauf und darum ist sie dumm - Hmmmm


Geschrieben

hatte mal ne wirklich dumme frau bei nem ons , die konnte , außer ihren namen, nicht mal schreiben!
aber beim ficken war sie einfach großartig, der absolute wahnsinn.


Ich frage mich, ernsthaft, mal wieder, ob man`s wirklich SO nötig haben kann?
Ein Mensch, den ich selber als dumm empfinde/bezeichne, weil seine Wellenlänge so gar nicht mit meiner zusammenpaßt, käme mir niemals ins Bett.
Ist das ein *Ich bin so geil, egal Hauptsache ficken* Syndrom?


Geschrieben

Hmmm... so wie ich das sehe muss ich die Meinungen meiner beiden Vorgängerinnen teilen. Die Definition der Dummheit scheint im Falle der "Dumm fickt gut Mentalität", im Auge des Betrachters zu liegen. Bei manch einem Mann kann ein Außenstehender damit argumentieren dass es nicht die klügste Wahl war mit diesem männlichen Exemplar der menschlichen Schöpfung eine Paarung einzugehen. Wenn ER nur das begrenzte Denkvermögen bei der Wahl der Bettgenossinnen aufzeigt, dass ihm das Überwiegen der Körbchenproportionen wichtiger ist, als diese im Verhältnis der weiter oben liegenden faktisch vorhandenen Hirnmasse stehen,kann ER sich sein dümmliches Urteil eigentlich ersparen.


Geschrieben

hatte mal ne wirklich dumme frau bei nem ons , die konnte , außer ihren namen, nicht mal schreiben!
aber beim ficken war sie einfach großartig, der absolute wahnsinn.


wer war da nun dümmer...die frau, oder der , der mit einer person fickt die er für dumm hält....

sonderlich intelligent scheint mir die aussage/das zitat ja nicht gerade....


schaeferhund34
Geschrieben

Schtümmt chenau.

Denn 2 Dinge sind unendlich, die Weite des Alls und die Dämlichkeit der Menschen.


zitat vom alten albert einstein


×
×
  • Neu erstellen...