Jump to content

Fantasien haben alle, nur wer hat den Mut sie umzusetzen? 


Wir4741

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lassie-GK:

Ich träume immernoch davon mit einem Blowjob geweckt zu werden, suche aber verzweifelt eine Frau die es bei einem Bauchschläfer wie mir schafft sich da zwischen zu wuseln mit dem Kopf, ohne mich zu wecken ;)

Na, Du hast Vorstellungen. Lach..

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Eleonore:

Für einige Fantasien benötigt man den Partner, vor allem im d/s Bereich... ich bin froh, sagen zu können, dass ich nun endlich die Möglichkeit habe, diese auszuleben- zu erleben.

Es gehört Mut dazu darüber zu sprechen sowie auch zuzuhören 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss gerade an einen Beichtstuhl denken - Phantasie, is klar

bearbeitet von DrBallaballa
Geschrieben
Ich würde mich sicher trauen, ich hab nur bisher die Gelegenheit noch nicht geboten bekommen. Ich arbeite aber dran und ich habe festgestellt, daß sich umso mehr man sich nach etwas sehnt und erwartet desto weniger passiert in die gewünschte Richtung. Daher mach ich mich einfach mal etwas locker und schau mal was evtl. irgendwann mal geht...
Geschrieben
Wünsch und Kopfkino sind immer nur etwas was den Kopfkickt. Wenn es dann ernst wird fehlt den denn meisten Menschen die traute. Oder sie werden sich bewust, was dann noch alles damit zusammen hängt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb YoTo:

Wünsch und Kopfkino sind immer nur etwas was den Kopfkickt. Wenn es dann ernst wird fehlt den denn meisten Menschen die traute. Oder sie werden sich bewust, was dann noch alles damit zusammen hängt.

Man hat die Wahl..... Machen oder lassen

Geschrieben

@   Siggi179, du schreibst man liest/hört über Fantasien... OK nur wo liegt jetzt das Problem ? Du bietest was genau an ? "Liebe Damen, ich biete euch an eure Fantasien mit mir auszuleben, und erwartest das die Frauen gleich bereit sind, diese Fantasien die sie in ihren Profilen geschrieben haben, mit dir auszuleben ? Du hast genug Antworten erhalten, manche haben ihre Fantasien bereits ausgelebt oder erlebt, einige sind der Meinung das es für sie nicht möglich ist diese Fantasien auszuleben, andere wiederum sind der Meinung das sie es nicht ausleben/erleben wollen. 

"Leider haben die wenig,sten den Mut diese umzusetzen, wenn man ihnen die Möglichkeit bietet". <--- Was genau meinst du denn damit ? Sex, Beziehung, Affären und auch Fantasien sind alles eine Sache der Entwicklung, das passiert nicht von eben gelesen, geschrieben und schon sind die Damen bereit sie mit dir auszuleben...

Es würde deiner Meinung nach so aussehen, du triffst dich real mit sagen wir einer Frau, dann wäre für dich das erste worüber du reden möchtest die Fantasien der Dame, du vergisst aber dabei das Fantasien nicht nur einfach Fantasien sind, sie könnten auch mehr beinhalten, wie Zb. geheime Wünsche, wenn eine Frau in ihrem Profil schreiben würde, Fantasie Zb. Sex in der Natur, Sex an außergewöhnlichen Orten, heißt das ja noch lange nicht, wenn sie sich mit dir trifft sie sich wünscht direkt in den Wald zu fahren und Sex und ihre Fantasien mit dir auszuleben.

So gesehen bist du laut deinem Thread jederzeit in der Lage/bereit jeder Frau die Fantasien/Wünsche zu erfüllen. ob du damit Eigenwerbung betreibst, hmm kann ich nicht sagen, ein Tipp, erwarte nicht zu viel, du hast 3 Threads/Beiträge verfasst und denkst das alles von jetzt auf gleich, jede Frau auf dich anspringen muss, nur weil du bereit bist oder anbietest ihre Fantasien zu erfüllen...

Viel Glück

Geschrieben
Ich habe viele meiner Phantasien ausgelebt, allerdings nicht mit jedem x-beliebigen. Es gehört schon jede Menge Vertrauen dazu, sich fallenzulassen und hinzugeben.
Geschrieben
Da die meisten Menschen angst haben, etwas aus der Reihe zu tanzen, Angst davor haben gegen den Strom zu schwimmen, in unser hochtechnologisierten Gesellschaft gibt es ja für alles Hilfsmittel, dadurch vergessen die meisten Menschen wie man überhaupt lebt. Ich bezweifle, dass auch nur 10% ohne Elektrizität oder den heutigen Verkehrsmitteln klar kommen, geschweige denn zwei Wochen in der Natur überleben würden. Aus diesem Grund verändert sich unsere Gesellschaft momentan sehr schnell und maßgeblich, so dass jede Generation schon andere Maßstäbe hat. Doch ist Angst ein Instinkt, der nicht unterdrückt werden kann, und Veränderung ist mit Angst verbunden. Das alt hergebrachte kennt man das neue Unbekannte nicht. So ist es der Instinkt der tief in uns sitzt, sich Fantasien nicht zu erfüllen, es könnte mir ja nicht gefallen.
Geschrieben
Gegenfrage: Warum "muss" jede Phantasie denn umgesetzt werden? Phantasien haben ist ein ein ganz normaler und wichtiger Teil unserer Persönlichkeit und unseres Lebens- auch der Teil der unausgelebt bleibt. Doof ist nur, wenn Leute so gar nix davon ausgetestet haben und somit nur Unausgelebtes im Kopf rumschwirrt und dagegen nichts bzw. kaum Gelebtes als Ausgleich vorliegt. Am Ende des Tages muss alles in der Balance sein und wenn man sich mit seinen Phantasien wohlfühlt, ist das überhaupt kein Problem, die eine o. andere nicht umgesetzt zu haben. Wer sich damit unter Leistungsdruck setzt, ist auf dem falschen Weg, glaube ich.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Fantasien, die sich in meinem Kopf wahnsinnig erotisch und aufregend anfühlen. Habe ich Schiss davor? Ja! Dazu stehe ich...

Lieber als ein "Hengst", der meint, alles erlebt und probiert zu haben. 

Ich muss sexuell auch nicht alles ausleben, den Sex, den ich habe, der befriedigt mich. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)

Doch die Fantasien auszugleben kann schwer sein.

Ich denke aber mit Mut und dem  richtigen Partner wird das bestimmt ein gelesen

Ereignis. 

 

bearbeitet von Klaus230
Geschrieben

Ich finde es sehr schwierig meine Fantasien umzusetzen. So hätte ich zum Beispiel gerne Mal richtig dreckigen Sex mit einer deutlich älteren Frau.

Die sind aber schwer zu finden oder zu motivieren:jumping::jumping:

Geschrieben
Das ist doch nur ein Überblick des Vorstellbaren, kein Drehbuch oder Bedienungsanleitung.
Geschrieben
Und du bist wohl Aladdin aus der Flasche, der völlig selbstlos beim Umsetzen der Fantasien zu helfen, wenn man nur an deiner Flasche reibt...
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich bei mir die Fantasien sehr schnell beim Ausleben verselbstständigen. Ist doch langweilig wenn man beim Ausleben einen Drehbuch oder Katalog abarbeitet. Es ist oft ein guter Einstieg mehr aber bei mir nicht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tombottom:

Definiere Fantasie!!! Und selbst von der klassischen Definition weichen sehr viele individuell ab. Ich glaube nicht, dass der Großteil seine Fantasien nicht durchsetzen würde, ergebe sich die Gelegenheit. Deine Beobachtungen sind ebenso individuell, wie eben auch die einzelnen "Fantasten" Und ebenso oftmals sind geheime Fantasien gar keine im klassischen Sinne, sondern einfach nur Hirngespinste, die jenseits von Realität und aktiver Umsetzung liegen. Letztendlich liegt es wohl bei jedem selbst, wie hoch er Ziele, Erwartungen und Fantasien und deren Umsetzung setzt.

Was hat der Partner damit zwingend zu tun? 🤔

Umkehrschluss: Singles können ihre Fantasien nicht umsetzen? 🤔

 

Dazu brauchtragen man ja immer einen Partner. Ich rede nicht von Beziehung.  Sondern einen Menschen der die Leidenschaft teilt 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mini6400:

Na, Du hast Vorstellungen. Lach..

Fantasien wird man ja wohl noch haben dürfen... und die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Geschrieben

Bei manchen Fantasien ist es vielleicht ja auch ganz gut, dass man nicht den "Mut" hat, sie auszuleben? Ich hab zB. einen Arbeitskollegen, dem ziehe ich in meiner Fantasie schon mal einen über den Schädel. Ich tu's aber in echt nicht, ich möchte mir das Strafverfahren ersparen.

Oder abseitige Fantasien wie pädophile oder gewalttätige Neigungen? Ist nicht immer schlecht, wenn nicht für alles Mut aufgebracht wird.

Auch will ich gar nicht jede sexuelle Fantasie ausleben, die ich habe, denn manches wäre in echt vermutlich nicht mehr halb so aufregend und / oder gefährlich.

Ich glaub, ich hab fast alles, was ich probieren wollte, tatsächlich auch gemacht, allerdings hat es lange gedauert, bis ich den passenden Partner dafür hatte. Mit jedem x-beliebigen kann man eben auch nicht alles ausleben. Das hat dann weniger mit fehlendem Mut zu tun, sondern eher mit fehlendem passenden Partner.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Siggi179:

Warum ergreift man die Chance nicht, sondern blockt von vornherein ab, oder noch besser, findet "Entschuldigungen", warum man seine Wünsche "grad im Moment" nicht ausleben kann? 

Ich hab das mal gemacht. War geil. Und im Nachhinein das schrecklichste, was mir je passiert ist.

Lerneffekt: Fantasien sollten Fantasien bleiben. Punktum.

Geschrieben
Wenn alles ,soweit,passt und man sich einig ist,warum sollte man dann"es"nicht umsetzen ! Naja,vielleicht, zu Anfang,nicht gleich alle Fantasien! Mut zum Treffen gehört,schon dazu ! Meist gibt es nur ein Problem! Zeitpunkt und Entfernung oder die Örtlichkeit ,zum Treffen !
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Siggi179:

Warum ergreift man die Chance nicht, sondern blockt von vornherein ab, oder noch besser, findet "Entschuldigungen", warum man seine Wünsche "grad im Moment" nicht ausleben kann? 

weil man nicht den mut hat dem anderen zu sagen: du passt nicht zu meiner fantasie. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lassie-GK:

Fantasien wird man ja wohl noch haben dürfen... und die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Das stimmt allerdings.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knutschegern:

Es dauerte fast Jahrzehnte,

In jungen Jahren fehlte es mir schlichtweg an wilden Fantasien und als sie dann da waren, fehlte der passende Partner. 

Zum Glück durfte ich aber doch noch vieles erleben, wovon ich träumte bzw. fantasierte. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miezie110:

Zum Glück durfte ich aber doch noch vieles erleben, wovon ich träumte bzw. fantasierte

Da hat sich doch das warten gelohnt😉👍

Und alle Fantasien müssen ja auch nicht umgesetzt werden 🤔

×
  • Neu erstellen...