Jump to content

Krank weil heiß?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb 7687Paar:

Irgendwie entzieht es uns da die Logik

Die Logik liegt für mich darin, daß viele Männer einfach viel eher auf visuelle Reize abfahren, wie Frauen.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Nsrubens:

Facke, es wird ja in die wir, er, sie es, geschrieben. LEUTE hört mit den Drogen und Alkehol auf,

okay...du fängst an...:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 7687Paar:

Aber muss man auf eine simple Kontaktanfrage denn immer gleich agressiv reagieren?

gegenfrage, warum so sensibel ?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb 7687Paar:

Unser Männchen ist schon was "besonderes"

Immer ist er heiß auf neue Kontakte, Er ist verrückt nach Fotos und Videos. Mit einem Handyvideo beim Masturbieren kannst du ihn wirklich glücklich machen (Einzige Bedingung ist, dass es echt privat ist... der ganze heruntergeladene Kram ist nicht das Gelbe vom Ei) Er liebt auch Konversationen die tief unter die Gürtellinie gehen.

Der Grund für diesen Beitrag ist ganz einfach: Er wurde die Tage als krankes Schwein bezeichnet. Mir will es einfach nicht in den Kopf, dass man so herunter gemacht wird, nur weil man ein wenig offener durchs Leben stapft. Mach unser Weibchen das selbe wie das kranke Schwein (JA, wir haben es getestet), wird sie von Männern überhäuft... sie ist "mutig" und "nicht so prüde"... ja sogar "was besonderes" und er ist ein Spinner... Irgendwie entzieht es uns da die Logik :confused:

Logik auf poppen.de ist wie die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.

Nehmt es nicht ernst was hier passiert.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schriftrolle:

Yepp, da muss ich dir zustimmen, Nachrichten die mit Anhang ein Schwanzbild beinhalten, vor allem wenn es die erste Nachricht ist, sind extrem beleidigend und auch erniedrigend. Nur, ich habe es auch schon erlebt, das ich in der ersten Nachricht von einer Frau, direkt ein Foto von ihrer Möse, das bei gespreizten Beinen erhalten habe, auch Fotos von Brüsten, von PoPöchen, die nur ihre Öffnung zeigten, waren auch schon dabei.

Mag ja sein, das manche Männer darauf stehen, oder gar manche Frau, ich persönlich halte nichts davon, die Nachricht wird direkt gelöscht und es kommt zu keinem weiteren Kontakt, ich meine wenn in ihrem Profil steht sie sucht nach einer Beziehung, dann erwarte ich ein Foto von ihr, ihrem Gesicht und keine Genitalien und ich denke das es andersrum auch erwartet wird, das heißt für mich aber nur dann wenn sie es wünscht, unaufgefordert werden keine Fotos von mir verschickt.

ich bekomme halt selten Nachrichten von Frauen was daran liegt das wir ja nur Männer suchen :)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 77bigwoman:

Wenn ihr so entsprechend ein Anschreiben formuliert habt, dann dürfte es euch nicht wundern, wenn es die "passende" Antwort darauf gibt. Denn ihr schreibt fremde Menschen an. Und nicht jeder ist erpicht darauf dermaßen intime Videos zu teilen, um  das "besondere Männchen" zu befriedigen. @7687Paar

Abgesehen davon, dass wir nicht wissen wie es formuliert wurde oder wird, rechtfertigt eine Frage eine Beleidigung als Antwort? Eine passende Antwort ist doch simpel: NEIN.

vor 6 Stunden, schrieb 7687Paar:

Es geht auch nicht um eine konkrete Situation. Aber nach ein paar Mails, die man sich hin und her schreibt kommt immer mal wieder die Frage: "Was sucht ihr" auch wenn wir denken, dass Profil und Suchposting da einen ordentlichen Einblick liefern...

Zwangsläufig kommt dann auch zur Sprache, dass er an medialer Erotik interessiert ist. In 7 von 10 Fällen wird das abgelehnt, was für ihn gar kein Problem ist. In einem Fall gibt's was schönes für die Augen 😍 und 2 mal wird "agressiv" reagiert. Vom sofortigen Abbruch der Konversation über böse Beleidigungen es gab sogar schon mal Drohungen. Und ich verstehe einfach nicht, warum manche Menschen so hoch gehen wie eine Stange Dynamit. 

Es gibt immer Dinge, die man selbst oder eben andere nicht verstehen. Aber nur weil ich etwas nicht verstehe, nicht nachvollziehen kann oder vielleicht auch für mich selbst ablehne, ich sehe keinen Grund deshalb jemanden zu beleidigen. Es wird aber immer Menschen geben, die das nicht können.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb sveni1971:

Abgesehen davon, dass wir nicht wissen wie es formuliert wurde oder wird, rechtfertigt eine Frage eine Beleidigung als Antwort? Eine passende Antwort ist doch simpel: NEIN.

Es gibt immer Dinge, die man selbst oder eben andere nicht verstehen. Aber nur weil ich etwas nicht verstehe, nicht nachvollziehen kann oder vielleicht auch für mich selbst ablehne, ich sehe keinen Grund deshalb jemanden zu beleidigen. Es wird aber immer Menschen geben, die das nicht können.

Ich bezweifle, daß er aufgrund seiner Vorliebe beleidigt wurde. Eher wird der Schriftverkehr dazu geführt haben. Und wenn sich jemand davon belästigt oder gekränkt fühlt, sind Beleidigungen durchaus nachvollziehbar. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 16.10.2018 at 00:52, schrieb 7687Paar:

Unser Männchen ist schon was "besonderes"

Immer ist er heiß auf neue Kontakte, Er ist verrückt nach Fotos und Videos. Mit einem Handyvideo beim Masturbieren kannst du ihn wirklich glücklich machen (Einzige Bedingung ist, dass es echt privat ist... der ganze heruntergeladene Kram ist nicht das Gelbe vom Ei) Er liebt auch Konversationen die tief unter die Gürtellinie gehen.

Der Grund für diesen Beitrag ist ganz einfach: Er wurde die Tage als krankes Schwein bezeichnet. Mir will es einfach nicht in den Kopf, dass man so herunter gemacht wird, nur weil man ein wenig offener durchs Leben stapft. Mach unser Weibchen das selbe wie das kranke Schwein (JA, wir haben es getestet), wird sie von Männern überhäuft... sie ist "mutig" und "nicht so prüde"... ja sogar "was besonderes" und er ist ein Spinner... Irgendwie entzieht es uns da die Logik :confused:

Ausschlaggebend ist doch eher, wie er sich selber definiert, fühlt. 

×
×
  • Neu erstellen...