Jump to content

Flirten mit reifen Frauen

Bearingah

Empfohlener Beitrag

... allein schon wegen dem Musikgeschmack.

Ach Kalle, der Dativ ist dem Genitiv sein Tod ...

Ach Kalle, der Dativ ist dem Genitiv sein Tod ...

das habe ich auch gedacht.

mal abgesehen davon, dass das auch inhaltlich totaler blödsinn ist

aber wer meint, dass man mit " reifen " frauen nur über rheumasalbe und hitzewallungen reden kann, kennt entweder die falschen frauen oder will einfach nur provozieren.

mit ner "reifen" Frau flirten... Welche Themen bieten sich da an? Wo gibts die beste Rheumasalbe oder Hitzewallungen im Klimakterium? oder noch besser"die gute, alte Zeit?" schwierig, schwierig. ich bin lieber mit Jüngeren zusammen, allein schon wegen dem Musikgeschmack.

So eine Verallgemeinerung und Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gehört, sorry, und dass mit 49. *kopfschüttel*
Rheuma ist keine Alterserscheinung und Klimakterium keine Krankheit.
Der Musikgeschmack... - ich stehe genauso auf House und Black, wie die Girlys in der Disco, da geht bei mir richtig die Post ab.

Welche Themen bieten sich da an?

Ich wäre davon ausgegangen, dass die Themen, über die reife Frauen reden, denen ähneln, über die alle anderen Menschen reden....

aber wer meint, dass man mit " reifen " frauen nur über rheumasalbe und hitzewallungen reden kann, kennt entweder die falschen frauen oder will einfach nur provozieren.

Was beweist, dass es auch "reife" Frauen Grips haben können. Allein schon der Begriff ist doch völliger Nonsense und dem Niveau habe ich mich eben mal spaßeshalber angepasst.
natürlich klagt ne Frau, die nen Mann erobern möchte, nicht über ihre Altersbeschwerden, sondern trägt nach der Popperei die Rheumasalbe selbst auf, unter zirkusreifen Verrenkungen. ;-)

und jetzt der Hammer schlechthin:

Einer meiner Lieblingsfilme ist die "Reifeprüfung" mit Dustin Hoffmann ;-)

Wenn ich mit Frauen flirten will, die eine gewisse Erfahrung im Leben haben so achte ich auf ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsmethoden, versuche meine Stimme und Sprache gewählt und distinguirt einzusetzen. Ich habe schon Frauen mit über 60 Jahren beim Tanzen kennengelernt, meist hat sich etwas daraus ergeben. Diese Frauen sind eine volle Wucht........... nicht nur beim Tanzen. Sie versprühen eine unglaubliche sexuelle und weibliche Anziehungskraft. EINFACH GÖTTLICH

ich denke mal, dass ne "reife" Frau mit Grips nicht besonders auf deine Verallgemeinerungen abfährt. oder doch?

Erst einmal müssen wir "Flirten" definieren.

Nach meiner Auffassung kommt Flirten nur 1 : 1 also in der realen Welt vor. Ergo sieht man das Objekt der Begierde auch.

Also erkennt man in der Regel auch ganz schnell, ob die Madame überhaupt zu einem Spielchen bereit ist. Kleidung und Körperhaltung sagen schon einmal eine ganze Menge darüber aus, ob etwas "gehen" könnte oder nicht.

Ins Gespräch kommt man als Kavalier mit den Frauen eigentlich ganz schnell. Wohin sich die Sache entwickelt ist nach 2-3 Sätzen auch klar.

Wo ist also das Problem?

Oder erwartet der TE einen Coach mit Mikrofonknopf im Ohr?

Kleidung und Körperhaltung sagen aus, ob was geht?
DAS musst du mir jetzt mal genauer erklären - sorry, ich blond....

Wenn man ein paarmal "gewildert" hat, dann entwickelt man ganz schnell ein Gespür dafür, welcher Typus Frau darauf anspringt und welcher nicht.

Du kennst doch mit Sicherheit die Situation, wo man in ein Geschäft hinein kommt, wo 5 Menschen hinter der Theke stehen.

Irgendwie weiß man gleich, wem man nen lockeren Spruch an den Kopf schmeißen kann und auch wer die Superspaßbremse des Ladens ist.

Und genauso ist das mit der "Empfangsbereitschaft" bei den Damen.

Jeder ist schon einmal einer Gruppe Frauen beim Joggen, Radfahren oder sonst einer Aktivität begegnet? Die meisten wirken in der Regel "flott" gekleidet, jedoch eher "uniform". Ein bis zwei stechen hervor, ohne das man gleich erkennt, woran das liegt. So als ob da eine Signallampe leuchtet. Es sind meist Kleinigkeiten, die es ausmachen.

Man(n) spürt das irgendwie. Normalerweise reagieren manche Männer erst einmal irritiert auf so eine Frau. Auch das merkt man, wenn man auf Details achtet.

Kleidung ... , ob was geht?

Als Ex-Blonder antworte ich: deren Fehlen in trauter Runde ist oft ein ziemlich starkes Indiz dafür ... *grins*

nowhere_girl75

@ TE
Hi,
ab einem gewissen Alter ist Frau froh um jeden Kerl die sie noch abbekommt.
Da gilt es dieses Alter ausfindig zu machen und du hast einfaches Spiel
Gruß Gaby

Also ehrlich! Ich lache jetzt einfach mal mit und hoffe es war auch zu diesem Zweck gedacht. :P

Okay kleine Geschichte aus dem Nähkästchen...ich war 37, er 24, wir haben uns im Internet kennengelernt (Überraschung ^^), ohne erstmal von dem Altersunterschied zu wissen. Symphatie war da, ich mochte seine Art zu schreiben, seinen Humor, ich mochte ihn auch noch als ich erfahren habe, er wohnt 500 km von mir entfernt und auch als er meinte er wäre um einiges jünger. Warum auch nicht? Man mag doch den Menschen und nicht seine "Eckdaten", oder?

Es hat zweieinhalb Jahre funktioniert, das ganze Drum und Dran...und ohne mich jetzt selber in ein Klischee-Förmchen zu pressen, aber ja, ein jüngerer Mann hat was. Er hat im Idealfall noch keinen Bierbauch, gibt sich Mühe beim Vögeln und ist hinreißend süß in seiner Leichtigkeit die Dinge anzugehen.

Und nein, ich würds nicht nochmal machen

Aber grundsätzlich sehe ich die Chancen für sowas gar nicht so schlecht wie der Verfasser des Themas es hinstellt. Vielleicht einfach mal die Taktik ändern

Ob man Frauen ansieht, dass sie einen jüngeren Mann "ranlassen" würden, halte ich für ein Gerücht...

@ TE
Hi,
Gruß Gaby

Das sehe ich nicht so, ich suche mir aus, wen ich "abbekommen" oder besser verwöhnen will! Anziehung ist wohl keine Alterfrage, sondern spielt eher im Kopf!

ich weiß nicht wie das jetzt bei frauen ist aber früher wollte ich einfach nur rammeln..fast egal was..irgendwann verliert man aber das interesse und man will nur noch frauen bei denen man sich schon sagen kann "die habe ich erobert" und nicht "die hätte eh mit jeden". außer dem körperlichen muss schon etwas geistiges mitschwingen bei ihr
...oder ganz übel ausgedrückt: ein loch oder ein schwanz zu haben reicht da nicht

Wenn sich das Verhalten der *jungen Männer* im privaten Rahmen genauso abspielt, wie im gewerblichen, ist es kein Wunder, das einige Frauen davon Abstand nehmen. Ich würde nie im privaten Rahmen mit jemanden in Kontakt treten wollen, der so unzuverlässig ist, wie mir hier von u38 bewiesen wurde.

@ TE
Hi,
Gruß Gaby

Angesichts der Frequenz, mit der dieser Beitrag auf Zweifel zu stoßen scheint, wie dieser nun zu interpretieren ist, weil kein Beipackzettel in Form eines Ironieschildes (in dem Fall wäre es Ironie) oder einer Ergänzung wie "nichts für ungut" (in dem Fall wäre es ernst gemeint) hinzugefügt wurde, erinnere ich mich immer an einen Artikel, der mich vor einigen Wochen nachhaltig beeindruckt hat: nämlich des Inhalts, dass die NSA kürzlich eine Ausschreibung nach einem Stück intelligenter Software durchgeführt hat, mit deren Hilfe die Erkennung von Sarkasmus, Ironie, Humor etc bei der Auswertung von Texten erleichtert wird, um auch nicht ernst gemeinte Passagen, die andernfalls womöglich als relevant für erkennungsdienstliche Maßnahmen wären, herauszufiltern.

Ich fand's ja zunächst wirklich absurd, und nur der Umstand, dass es nicht der Postillon sondern Heise (man google nach "heise NSA Sarkasmus-Detektor") - und nicht etwa am 1. April - gemeldet hatte, lässt mich glauben, dass es sich womöglich doch nicht um einen Scherz handelt.

Und so ganz allmählich... eigentlich ne gute Sache. Dann könnte man in ein paar Jahren vielleicht zusätzlich zur automatischen Rechtschreibprüfung, die einen beim Schreiben unterstützt, auch den Sarkasmus-Detektor in den Browser einbinden, der einem beim sinnentehmenden Lesen hilft - super!

Es kommt ja immer darauf an, was "Frau" wirklich will?

-Soll es nur ein LAP sein, den man nach 12, 16 oder 24 Monaten wieder abstößt.

-Oder nur ein ONS mit ein paar Nachspielen?

-Oder soll das eine Geschichte für den Rest des Lebens sein?

Die Mädels, die sich beim ersten oder zweiten Date aufs Laken zerren lassen können zu 99 % nur die ersten beiden Alternativen erwarten. Fleisch sucht Fleisch.

Blöderweise meinen manche Frauen noch immer einen Mann mit Sex an sich binden zu können. OK! Für max. 360 Tage mag das noch funktionieren.

Die ganz dusseligen lassen sich dann auch noch anbocken, in der Hoffnung damit eine Bindung zustande zu bringen.

Eine erfahrene Frau weiß, dass sie "IHN" zappeln lassen muss. Kein Sex vor dem 20. oder 100. Date ist schon einmal ein Anfang. Damit er sich die Mühe machen muss sich mit ihr zu beschäftigen, denn ab einem gewissen Punkt muss er sich entscheiden. Lohnt es sich? Steckt da mehr dahinter. Oder lass ich es komplett.

Dadurch ist schon einmal geklärt, ob es nur der Körper ist oder mehr.

Eine Schattenseite hat die Sache jedoch. Bei Menschen, die nicht viel mehr als nur ihren Körper zu bieten haben funktioniert die Nummer nicht.

Was das mit Flirten mit reifen Frauen zu tun hat?

Die Mädels in dieser Lebensphase erinnern sich vielleicht noch an dieses Prinzip und so wird es für den Flirtenden eher verständlich, warum sie ihn zappeln läßt.

Eine erfahrene Frau weiß, dass sie "IHN" zappeln lassen muss. Kein Sex vor dem 20. oder 100. Date ist schon einmal ein Anfang.

Also, ich geb's zu. Ich brauch den Sarkasmus-Detektor auch. Ist das jetzt...? oder doch nicht...? *grübel*

Eine erfahrene Frau weiß, dass sie "IHN" zappeln lassen muss. Kein Sex vor dem 20. oder 100. Date ist schon einmal ein Anfang.

Oha! Dann müsste ich ja nie eine Beziehung zustande gebracht haben. Für so Spielchen bin ich a zu ungeduldig und b zu alt.
Und mal ehrlich, man weiß doch nie, wo es hinführen wird, obs was Kurzes oder was Langes wird. Ich bin aber der Meinung, dass man sich im Bett sehr gut kennenlernt, warum also nicht damit zeitnah anfangen...?

Hallo,
flirten mit reiferen? Sei ehrlich, alles andere bemerken sie sofort. Authentisch, immer verläßlich; wird honoriert. Nimm dich zurück; hast du das Glück eine aufmerksame, redegewandte, lebensfrohe kennen zu lernen, wirst du etwas lernen. Zeige ihnen warum du wert auf Erfahrung, ein gefülltes Hirn und kein "drumherum" legst. Machst du alles richtig, hast die richtige getroffen, braucht ihr euch nicht mehr mit blabla um Nichtigkeiten beschäftigen, sondern ihr werdet interessantes verbal behandeln, "Langeweile ade" viel mir mal spontan dazu ein, dies passte sehr gut.

Wenn ich so meine Antwortquote anschaue, flirte ich wohl nicht mit
REIFEN
sondern eher mit
FAULEN
Frauen

Wenn ich so meine Antwortquote anschaue, flirte ich wohl nicht mit
REIFEN
sondern eher mit
FAULEN
Frauen

vielleicht solltest du das " faul " durch " desinteressiert " ersetzen .

• Neu erstellen...