Jump to content

Kennenlernen, nur wie?


Empfohlener Beitrag

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Kommt dieses Thema jetzt täglich? Was ist mit Euch Mannern los? Keine Fantasie, keine Kreativität, kein Selbstbewusstsein? Schreibe so wie Du denkst, verstell Dich nicht, bleib Respektvoll und sag was Du willst. Und wenn dann ein Nein Danke kommt akzeptiere das. Es liegt nicht an Dir, Frau will einfach wen oder was anderes.
Geschrieben
Jemanden hier anzuschreiben wird weniger erfolgreich sein, als vor die Tür zu gehen. Clubs, Bars oder Stammtische. Letzteres ist auf Grund die Erfahrungen, die ich gemacht habe, die beste Alternative um jemanden tatsächlich kennen zu lernen. Gerade dann, wenn man etwasThemenbezogenes sucht.
Geschrieben
Hast du nicht gestern schon wegen mangels an Erfolg gejammert! Wirst du jetzt ein tägl. Jammerer?
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich im internet einen hübschen mann entdecke, lese ich idr etwas, das dazu führen würde, dass ich ihn nicht kennenlernen wollte oder es sich so liest, dass er nicht mich sucht.

im internet finde ich es schwierig einen passenden zu finden. ohne inet ist es besser.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nö, das eine war jammern und das jetzt war die bitte um Hilfe. Was man besser machen kann. Das sind zwo Unterschiedliche Dinge. In meinen Augen. 

vor 4 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

wenn ich im internet einen hübschen mann entdecke, lese ich idr etwas, das dazu führen würde, dass ich ihn nicht kennenlernen wollte oder es sich so liest, dass er nicht mich sucht.

im internet finde ich es schwierig einen passenden zu finden. ohne inet ist es besser.

Ohne Internet und Multimedialen schnikschnak wäre so einiges einfacher aber auch schwerer 

Geschrieben
Hachja ich bin auch schon eine weile hier, so ca von 2004 oder 2005? Also irgendwie hab ich mir darüber noch garkeine Gedanken gemacht, jemanden kennenlernen zu wollen, weil das doch scheiß egal ist 😂
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb GiGi1983:

 

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und ein paar Tipps geben. Wie man Abhilfe schaffen könnte. 

kaum, garnicht

entweder  passiert es oder nicht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GiGi1983:

Nö, das eine war jammern und das jetzt war die bitte um Hilfe. Was man besser machen kann. Das sind zwo Unterschiedliche Dinge. In meinen Augen.

Da hast du recht. Aber keinen Erfolg zu haben und um Hilfe zu bitten kommt manchmal halt wie jammern rüber. Aber da möchte ich dich jetzt in den Schutz nehmen. Anders als bei anderen Profilen die wirklich jammern, aber das Profil wirklich bei fast jeder Frau ein "Fluchtinstinkt" auslösen muss, ist es bei dir nicht. Bin jetzt nur rübergeflogen, aber soweit ok. Nur wirst du keine wirkliche Hilfe bekommen. Hier wird so oft gefragt...was soll ich schreiben, was soll ich fragen etc. ..?

Jeder ist doch sein eigen Kopf und sollte den behalten. Wer sein Profil und sein schreiben nach Tips von anderen gestaltet und handhabt ist doch nur noch "Fern/Fremdgesteuert" und "ala"..wie komme ich am schnellsten ans Ziel? Und du willst doch der bleiben, welcher du auch bist oder? Es macht mehr Sinn etwas Geduld zu haben, vielleicht mal das ein oder andere Wort anders auszudrücken als es direkt aus Reflex kommt, statt sich zu verstellen. Da wirst du und dein "gegenüber" auch nicht glücklich.

Abgedroschenes Zitat, aber Geduld ist eine Tugend..:)

Geschrieben
Ihr Männer denkt,weil ihr euch hier angemeldet habt,könnt ihr drauf los poppen😂
Geschrieben

Ihr Männer heisst? Ich habe da Nachsicht weil ich auch lange als Paar mit Dame unterwegs war.. Klar gibt es da viel Schrott von Männern, aber wenn ich jetzt eine Aussage anfangen würde mit "ihr Paare".... ... wie würdet ihr da reagieren?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Mapouka666:

Klar. Er isst im Restaurant sicher auch auf, obwohl es nicht schmeckt. Bezahlt ist bezahlt. 

na klar...und wenn der teller leergeputzt ist wird dann rumgemeckert:smirk:

 

und was das überarbeitete profil betrifft...mich würden die ganzen rechtschreibfehler abschrecken...aber es gibt ja auch leute die das nicht stört

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ih hab dein Profil eben erst gelesen. Also wohl die Version 2.Null. Abgesehen von der Aussage, die scheinbar bei den Mädels nicht ankommt, würde ich mich zuerst mal um die Schreib- und Kommafehler kümmern. Ausserdem hatte ich den Eindruck, dass es Dir egal ist wo oder wen ... Hauptsache poppen. Bin erst ne Woche hier, aber selbst hier ist das zu wenig Ambition. Letztlich wollen doch fast alle "mehr" Versuch einfach mal was persönliches zu schreiben.
Geschrieben
Mmh.. Rechtschreibung und Zeichensetzung wäre ein Anfang. Dann ist der Inhalt etwas, worauf nur wenige Frauen abfahren...aber wenn Du das bist, was da steht, brauchst Du viel Geduld, um eine dazu passende Frau zu finden
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Maria2466:

Abhilfe? Abmelden!

Zum Glück zweimal gelesen..... Hab erst (mit den Verweisen auf das Profil) "Abmelken" gelesen.....

Ansonsten zum TE: Wie schon angemerkt, einfach das eigene Profil noc h mal durchlesen. Vor allem auch auf Schreibfehler: "Ich spreche fließend sakatisch und Ironie." Ist das dann Sarkasmus oder ironie?????

Schön aber, dass Du so vielseitig interessiert bist, aber teilweise klingt es etwas egoistisch, wenn Du schreibst, "...es kommt auf meine Lust an..."... Zumindest kommt das für mich so rüber....

Oder "einfach" mal versuchen das eigene Profil durchzulesen und zu überlegen, warum Dich eine Frau darauf hin anschreiben sollte, besser noch, "Würdest Du Dich anschreiben, wenn Du eine Frau wärst?"

×
×
  • Neu erstellen...