Jump to content

Kennenlernen, nur wie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Versuch es im Chatraum aus Deiner Nähe.

Die Betreiber geben unter HILFE auch Tipps.

Wer "draußen" Schwierigkeiten hat, wird es hier nicht leichter haben, ansonsten ist alles ziemlich gleich.

Prise Humor schadet meist nicht - viel Glück :coffee_happy:

"einfach nur Sex" (Deine Date-Anzeige) ... Frau, die Dir was zeigen soll ... auch nich so prickelnd, denke ich O.o

Geschrieben

ich sehe das auch so, dass es nicht an seinen Fotos liegt, dass er keinen Erfolg hat. Überhaupt sehe ich persönlich lieber "normale" als professionelle Bilder, weil professionelle Bilder häufig wenig Ähnlichkeit mit der jeweiligen Person haben. Man braucht sich doch nur Models mal ungeschminkt anschauen... man erkennt diese Frauen auf ihren Fotos gar nicht.

Es wird dem TE hier auch nichts bringen Tipps zu bekommen. Entweder ein Mann hat es drauf eine Frau neugierig zu machen oder nicht. Meist funktioniert die Schiene... ich such einfach nette Unterhaltungen und erstmal keinen Sex am besten. Seinen Profiltext finde ich abstoßend und ähnlich werden dann auch seine Nachrichten aussehen. Er wird es hier immer schwer haben.

Geschrieben
Ich gehe stark davon aus, das der Maurer auch bei dir zuhause ein Loch gelassen hat. Geh einfach mal vor die Tür. Das wird schon, nur Mut.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

Meist funktioniert die Schiene... ich such einfach nette Unterhaltungen und erstmal keinen Sex am besten.

Funktioniert sicher am besten, aber wenns nicht so ist ist das ja auch irgendwie unehrlich.

Ich finde, offen zu sagen, dass man jemanden kennenlernen will um festzustellen ob man sich gut genug leiden kann um Sex zu haben, ist schon in Ordnung. Das Gespräch überspringen zu wollen ist natürlich ungut.

 

Geschrieben
Na, als Durchschnitt würde Ich dich jetzt nicht wahrnehmen👍... nur Du möchtest vieleicht mal über dein Profiltext nachdenken, Ich weiß natürlich auch nicht wie Du Frauen anschreibt und was für Frauen Du anschreibst, ......!? PS. manchmal oder vielleicht auch oft, Zählt der Erste Eindruck, mehr als so mancher Denkt.
Geschrieben
Eine berkannte Filmschauspieleri hat mal gesagt "am meisten erinnere ich mich an die Männer, die mich zum Lachen gebraht haben" ich kann hier nur für mich sprechen, aber ein Mann mit Humor ist einfach unschlagbar, jemand, mit dem man auch mal sinnfrei blödeln kann, der Rest klappt dann schon fast. von ganz alleine
Geschrieben
Als erstes würd ich das Profil interessant gestalten. Du willst keine 0815Nummern, aber Dein Profil sagt überhaupt nix aus. Das ist für mich 0815. Wenn Du aussergewöhnliches suchst, solltest Du das auch bieten! Der erste Eindruck kann nicht verbessert werden, das Profil ist Deine Visitenkarte und lohnt für mich weder zweiten Blick noch PN.
Geschrieben

Dank für das Feedback Profil ist jetzt etwas überarbeitet mal sehen ob es hilft. Das wird sich dann zeigen. Aber ein Feedback uber das Profil update wäre nett. 

Geschrieben
Gerade wieder! Dieses wahllose Anschreiben von Usern :( es nervt und wenn Frau nicht innerhalb von 5 Minuten antwortet ist mann weg
Geschrieben
Das Profibild entscheidet, ob eine Frau dein Profil besucht und/oder deine Nachricht liest. Hast du es geschafft und sie schaut auf dein Profil, kommt's mehr auf den Text an(meine Meinung). Professionelle Fotos würde ich nicht machen, weil da jeder zum Model wird. Und wenn dann eine Antwort kommt oder du angeschrieben wirst, cool bleiben und einfach du selbst sein. Entweder deine Art gefällt oder nicht. 🤷‍♂️ Der Rest kommt von allein. 😉
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb LordSnow:

aber wenns nicht so ist ist das ja auch irgendwie unehrlich.

Sehe ich auch so! Sich zu sehr zu verstellen bringt ja am Ende nix, rein gar nix, außer unnötige Schreibereien. Er muss halt gründlicher die Profile raussuchen, die auch mehr dieses "nur Sex" suchen - die gibt es ja ... wenn auch nicht in der Überzahl.

Geschrieben

Liebe Männer kleiner Tip geht einfach mal in den Swingerclubs oder Bars. Es gibt auch hier Stammtische Treffen. So haben ich und meine Süße die meisten kennen gelernt. Hier kann man sich die Profile kurz angucken. Einfach dann das Profil anschreiben mit freundlichen Worten. Und nicht mit eh du bist ja ne geile Stute darf ich dich mal Reiten. Draußen auf der Straße würdet ihr das auch nicht machen sie so direkt anmachen. Viel Glück 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

"einfach nur Sex" (Deine Date-Anzeige) ... auch nich so prickelnd

Irgendwie ein häufiges Problem. Nicht dass dieser Grund nicht manchmal legitim ist. Aber irgendwie denken erstaunlich viele nicht drüber nach, wie sowas beim anderen ankommt. Wie wertgeschätzt sich eine Frau vorkommt, die das liest.

Ich sag ja dem Fisch auch nicht "Beiß zu, ich will Dich töten und essen" sondern "Schau mal. Lecker lecker lecker. Musst Du haben.". Blöder Vergleich, ich weiß. Deshalb jetzt bitte nicht Deinen Köder raushängen @GiGi1983. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

Dieses wahllose Anschreiben von Usern :(

Tja - wer bei meinem 0815-Profil drauf kommt (wie vor 2 Tagen), mich zu fragen, ob ich mal geil gefistet werden will, dem ist sicherlich auch nicht zu helfen :clapping: Ich teile meist mit, dass ich die Freundschaft zu dem kündigen würde, der mir sowas raten würde, Frauen hier so anzuschreiben :yum:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Mapouka666:

Klar. Er isst im Restaurant sicher auch auf, obwohl es nicht schmeckt. Bezahlt ist bezahlt. 

im Restaurant kann man Essen zurück gehen lassen, wenn es den Anforderungen begründet nicht entspricht...

heisst... du bestellst Wiener Schnitzel, bekommst aber Schnitzel Wiener Art...

schmeckt das Wiener, trotz korrekter Zubereitung nicht, spricht aus meiner Sicht, auch im Restaurant nichts dagegen, wenn man die Beilagen trotzdem ißt, weil man sie zahlt

Geschrieben
Abhilfe. Vor der Tür tobt das Leben 😁
Geschrieben

Ich komm kaum noch hinter mit dem lesen. Mit soviel Resonanz hab ich jetzt nicht gerechnet. Danke! Und ich weis auch das es ein Leben außerhalb des Netz gibt und das genieße ich. Ich bin ein Spaßvogel der fast jeden Mist mit macht. Der sich mit Freunden trifft und Hobbys nach geht.

Geschrieben

@GiGi1983

Mein Feedback für dein Profilupdate (ohne es gelesen zu haben) lautet

Ein ,,Mann" der hier im Forum fragt und sich den Tips anpasst wäre bei mir verratzt. Der kann für mich nicht selbständig denken, weiss nicht was er will, hat keine eigenen Ideen und käst einfach ab, was andere vorplappern.👎

Geschrieben

Es gibt viele Meinungen. Deine ist eine von vielen aber kommunikativ nicht sehr hoch wertig. @Myraja

Geschrieben
Einfach anschreiben, schauen ob du eine Antwort bekommst. Ganz wichtig, immer schön locker bleiben und nicht verzweifeln 😉 es geht ja um die schönste Nebensache der Welt
Geschrieben
Tue alles, was du jetzt auch machst. Mit Freunden Ausgehen, in Bars - Clubs, sehe dich hier um und schreibe bleib ruhig und erwarte nichts. Da es hier viele Jahre dauern kann. Zuviel Cyber und Tastenhauer hier, auf beiden Seiten.
Geschrieben
Fantasie solltest Du schon haben, 0815 gibt es hier ohne Ende. Wenn Du zu den letzteren nicht gehören willst, dann musst Du Dir was einfallen lassen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zweigernmehr:

Fantasie solltest Du schon haben, 0815 gibt es hier ohne Ende. Wenn Du zu den letzteren nicht gehören willst, dann musst Du Dir was einfallen lassen.

Die Letzteren waren in Deinem Satz die 0815er. Um zu denen zu gehören, wäre es geradezu fatal, sich etwas einfallen zu lassen. :clapping:

::KLUGSCHEIßER-MODUS AUS:: Sorry.:$

×
×
  • Neu erstellen...