Jump to content

Erfolg von Dateanzeigen


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb John_Hardwood:

diejenigen nicht diese peinlichen Anzeigen von ihren Profilen löschen.

weil das gar nicht so einfach ist und das viele nicht können ;)

 

 

vor 29 Minuten, schrieb DeinDate71:

Kreativ und interessant wäre ein positives Beispiel in Form eines ansprechenden Textes bzw eine Beschreibung, wie dieser in groben Zügen aus weiblicher Sicht gestaltet sein sollte.

anhand von Negativbeispielen kann man(n) sich aber schon zusammenbasteln, was Frau eher NICHT hören will. Dann schreibt man also eher das andere ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

weil das gar nicht so einfach ist und das viele nicht können ;)

 

 

Hehe, stimmt - immer diese Tücken der Technik ;) Dass diese Funktion versteckt ist, ist aber auch echt ne Sauerei :D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Andersrum muss ich dazu sagen, manchmal lese ich hier auch welche von Frauen, da würde ich mich auch nicht melden, wenn ich ein Mann wäre. 

Wie machst denn du das? Ich sehe bei den Datinganfragen immer nur die der Männer. :confused:

Geschrieben
"Leer bläst" 🤣🤣🤣 Made my day... Stumpf ist Trumpf. Wie oft wird man als Frau nicht angesprochen im realen leben: " Entschuldigen Sie, möchten sie mir mein Penis leer blasen?"
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb John_Hardwood:

Hehe, stimmt - immer diese Tücken der Technik ;) Dass diese Funktion versteckt ist, ist aber auch echt ne Sauerei :D

deswegen hatte ich auch extra ne Anzeige gemacht um herauszufinden wie schwer es ist diese zu löschen. Ich habe es auch geschafft.... Soo schwer war es nicht ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myraja:

Die mit Date-Anzeigen erfolgreichen Leute schweigen oft lieber. Zum Frass haben die Foristen/innen schon genug...😁😎

Es ist wie mit anderen Dingen im Leben:

"Über Geld spricht man oder man hat es." / "Wer lang hat, der kann lang hängen lassen" / "Wenn der Stöhner nichts mehr hat, dann hat der Prahler schon lange nichts mehr."...usw und "Wer anderen in der Nase bohrt, der hat selbst nichts drin (im Kopf)."

Geschrieben
Hallo xxl-solo, nein, weil ich weiß, was ich suche, und ich damit sehr eingeschränkt bin, paßt natürlich auch nicht für jede Frau, meine Suche.LG aus Gifhorn. Ulli
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xxl-solo:

Da mir durch meine Einstellungen nur die Dateanzeigen der männlichen User angezeigt werden, richtet sich meine Frage an diese. 

Habt Ihr mit Euren Dateanzeigen Erfolg?

Wenn ich mich durch die mir regional angezeigten Dateanzeigen scrolle, stelle ich mir diese Frage immer wieder. Heute z. B. wird eine nymphomane, sehr promiskuitive, offene, bisexuelle, unersättliche Frau gesucht oder in einer anderen Anzeige eine Frau, die ihn ohne große Anlaufzeit an ungewöhnlichen Orten (Umkleidekabine, öffentliche Toiletten ...) leer bläst.

Jetzt mal ehrlich Männer, meldet sich darauf wirklich eine Frau? Ich will den Inhalt Eurer Anzeigen gar nicht bewerten, ich frage aus reiner Neugier.

Nein, ich war völlig erfolglos. Ich habe ganz am Anfang mal eine Dateanzeige geschaltet. Ich dachte, es könne nicht schaden. Hat es auch nicht. Aber geholfen hat es auch nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

@Bicolour

In Frauenprofilen habe ich schon Date-Anzeigen gelesen.

Im Profil ja, wenn man es extra dort noch einmal reinschreibt, automatisch erscheint die da nicht. Da wir ja auch mitunter im Rudel losziehen, finde ich das blöd.

Geschrieben
Mhm. . . also ich habe schon ewig keine wirkliche Suchanzeige verfasst und glaube auch nicht, dass sich darauf eine Frau meldet. Ich halte den Erfolg, ganz gleich was man sucht, als Mann für überschaubar. Insofern ist es mir eigentlich egal, was andere Männer suchen oder wie sie ihr Gesuch genau formulieren.
Geschrieben (bearbeitet)

@Bicolour

Sie müssten soweit ich weiss automatisch im Profil erscheinen. Ich glaube nicht, das sämtliche von mir in Profilen gesehene Anzeigen, extra dort reingeschrieben wurden. Soviel Gedanken darum machen sich viele nicht, sonst würden manche/r auch die Date-Anzeigen im Profil löschen. ;) 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Bicolour:

Im Profil ja, wenn man es extra dort noch einmal reinschreibt, automatisch erscheint die da nicht. Da wir ja auch mitunter im Rudel losziehen, finde ich das blöd.

Doch klar sind die Dateanzeigen im Profil zu lesen. Ich bin nur nicht sicher wann. Wenn ich als Frau angebe, dass ich auch Dateanzeigen von Frauen lesen will oder wenn die Frauen auch Frauen suchen. Oder beides?

In Männerprofilen lese ich sehr oft sehr alte Datenanzeigen. In Frauenprofilen nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@Bicolour

Sie müsste soweit ich weiss automatisch im Profil erscheinen. Ich glaube nicht, das sämtliche von mir in Profilen gesehene Anzeigen extra dort reingeschrieben wurden. Soviel Gedanken darum machen sich viele nicht, sonst würde manche/r auch die Date-Anzeigen im Profil löschen. ;) 

Vielleicht muss man seine Profilsuche tatsächlich erweitern. Bei mir steht in der Suche nur "Mann". So sehe ich in den Datinggesuchen nur die von Männern, dann allerdings auch in deren Profil. Hat eine Freundin eine Suche gestartet, sehe ich die überhaupt nicht, es sei denn, sie schreibt sie noch einmal separat ins Profil.

Geschrieben (bearbeitet)

@Bicolour

Seit ich nicht mehr suche stehen bei mir nur noch Frauen im Profil. Eben habe ich zum Test die Date-Anzeigen bei mir eingeschaltet und siehe da, ich kann Date-Anzeigen von Frauen sehen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Komisch, dass die die Dateanzeigen nur bei den Nutzern erscheinen, die das passende Geschlecht suchen... (Sarkasmus...)

Geschrieben

🤔🤔🤔🤔🤔...

...wenn ich das alles hier so lese stelle ich folgendes fest:

1. Dateanzeigen sind "ein Thema".

2. Je differenzierter und konkreter der Dater sich formuliert, desto heftiger die Kritik.

3. Kritik ist die umgekehrte Darstellung einer enttäuschten Erwartungshaltung = Es gibt eine Erwartungshaltung an Dateanzeigen, welche eher das "breitere Publikum" ansprechen sollten.

4. (Zu 2.) Vorteile "spezifischer" Anzeigen sind die indirekte Selektion (es soll sich nicht jeder angesprochen fühlen) = analog des Nachrichtenfilter, welchen man ebenso respektieren sollte.

Geschrieben

@Myraja Also... ich kann bei mir nichts sehen, wo ich als Frau  "sie sucht ihn" anklicken könnte... Das klappt dann evtl. wegen meiner eigenen Blödheit nicht...rrrh

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache mal einfach einen Text zur gefälligen Begutachtung weiblicherseits. Es ist ein Beispieltext, ich stehe nicht zur Verfügung. Ob der jetzt erfolgreicher wäre ..... :D

Liebe Damenwelt. Ich suche eine Frau, mit der ich einen Abend (und vielleicht auch mehrere, wenn nicht gar viele Abende) in (ver-)trauter Zweisamkeit verbringen kann. Ich stelle mir vor, dass wir zunächst ein Dinner zu uns nehmen. Ich neige nämlich allen leiblichen Gelüsten zu, auch wenn man mir die Lust an vorzüglichem Essen wahrlich nicht ansehen kann. Es gibt hier in der Nähe ein Sternerestaurant, das ich immer schonmal ausprobieren wollte, nur ohne charmante Begleitung macht das nicht wirklich Spass. Nachdem wir uns dort gestärkt haben, könnten wir noch ein wenig in das Nachtleben eintauchen, beispielsweise in der Newton-Bar, wo so ab Mitternacht allzu illustre Gäste ein- und ausgehen. Danach könnten wir uns zurückziehen und uns aneinander freuen und Lust bereiten, stundenlang, und erst wenn der Morgen schon dämmert schlafen wir ermattet aber umschlungen ein. Zum Frühstück sind wir zwar zerzaust und müde, was aber unserem guten Aussehen kaum schadet, eher sogar uns noch eine Aura des Frivolen verpasst. Nach dem Frühstück könnten wir schauen, wofür wir wieder fit sind und wonach es uns gelüstet.

Meine Traumfrau sollte unter 35 sein, schlank, mit durchaus vorhandener Oberweite (bitte nur "natur"), von eleganter Erscheinung und mit Präsenz. Sie sollte sexuell sehr aufgeschlossen und in den richtigen Momenten auch fordernd sein, idealerweise mit einer Neigung zur Unersättlichkeit.

Wenn sie dann noch kinder- und tierlieb wäre, wäre das schön, denn ich habe bereits einen Beagle Puppy und würde mir mit meiner Traumfrau auch später das eine oder andere Kind wünschen. Perspektiven sind also auch da.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Bicolour

Klicke im Newsfeed ganz oben "Neuigkeiten von Mitgliedern aus ****** und XX Kilometern Umgebung" an. Und setze den Haken bei "Date-Anzeigen". Wenn du Mann und Frau im Profil suchst, müsstest du Date-Anzeigen von beiden sehen können.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Angenommen es gäbe jetzt das ultimative Geheimrezept, dass alle Frauen lesen wollen und sich wie hypnotisiert gleich nackig machen und sich nichts sehnlicher wünschen als von dem Mann der solch poetische Worte nutzt endlich gefickt zu werden, würde KEINE Frau dieses Geheimnis verraten

KLASSE! Jungs und Männer aufgepasst: das böse Mädchen hat gerade den Wettbewerb eröffnet! Also, probiert alles an Formulierungen aus, nur nicht, dass ihr Sex wollt, oder doch, aber dann auf feinsinnige oder witzige Weise. Merkt ihr was?

  -  ? ? ?  - . Ihr könnt nicht gewinnen! Also - viel Spaß bei den Ersatzhandlungen, dem Schreiben in Foren, sublimieren der körperlichen Bedürfnisse durch die geistigen Ergüsse. Na Dann!

Geschrieben

Eine promisWAAAS??? Wer solche Fremdwörter oder Fachbegriffe benutzt darf sich nicht wundern wenn er keine Antworten auf seine Anzeige bekommt. :clapping:

Geschrieben
Ich habe auch eine Dateanzeige aufgegeben, allerdings mit einem anderen Text. Einen Erfolg hatte ich damit nicht. Frage beantwortet 😉😋
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xxl-solo:

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich fasse mal zusammen: Dateanzeigen lohnen sich nicht.

siehe zweites Zitat.. ;)

vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen123:

Ich präszisiere!

Dateanzeigen von Männern lohnen sich nicht!

Dateanzeigen von Frauen müssen gesondert behandelt werden.

Besonders die "Dates" wo es einfach um Übernachtungsmöglichkeiten im Rahmen einer Veranstaltung geht. Wenn man schon fündig wird, dann sollte es sich ja schon lohnen. Sei es nur die Ersparniss für ein Hotelzimmer...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Ich mache mal einfach einen Text zur gefälligen Begutachtung weiblicherseits. Es ist ein Beispieltext, ich stehe nicht zur Verfügung. Ob der jetzt erfolgreicher wäre ..... :D

Liebe Damenwelt. Ich suche eine Frau, mit der ich einen Abend (und vielleicht auch mehrere, wenn nicht gar viele Abende) in (ver-)trauter Zweisamkeit verbringen kann. Ich stelle mir vor, dass wir zunächst ein Dinner zu uns nehmen. Ich neige nämlich allen leiblichen Gelüsten zu, auch wenn man mir die Lust an vorzüglichem Essen wahrlich nicht ansehen kann. Es gibt hier in der Nähe ein Sternerestaurant, das ich immer schonmal ausprobieren wollte, nur ohne charmante Begleitung macht das nicht wirklich Spass. Nachdem wir uns dort gestärkt haben, könnten wir noch ein wenig in das Nachtleben eintauchen, beispielsweise in der Newton-Bar, wo so ab Mitternacht allzu illustre Gäste ein- und ausgehen. Danach könnten wir uns zurückziehen und uns aneinander freuen und Lust bereiten, stundenlang, und erst wenn der Morgen schon dämmert schlafen wir ermattet aber umschlungen ein. Zum Frühstück sind wir zwar zerzaust und müde, was aber unserem guten Aussehen kaum schadet, eher sogar uns noch eine Aura des Frivolen verpasst. Nach dem Frühstück könnten wir schauen, wofür wir wieder fit sind und wonach es uns gelüstet.

Meine Traumfrau sollte unter 35 sein, schlank, mit durchaus vorhandener Oberweite (bitte nur "natur"), von eleganter Erscheinung und mit Präsenz. Sie sollte sexuell sehr aufgeschlossen und in den richtigen Momenten auch fordernd sein, idealerweise mit einer Neigung zur Unersättlichkeit.

Wenn sie dann noch kinder- und tierlieb wäre, wäre das schön, denn ich habe bereits einen Beagle Puppy und würde mir mit meiner Traumfrau auch später das eine oder andere Kind wünschen. Perspektiven sind also auch da.

Hey Thorben-Hendrik,

Du solltest deine pflegebedürftige Schwiegermutter in der Einliegerwohnung (soziale Kompetenz) betonen, sowie dein Aidspatenkind in Afrika erwähnen 😉

×
×
  • Neu erstellen...