Jump to content

Erfolg von Dateanzeigen


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
... versuche es mir gerade herzuleiten ... kommen lustige Sachen bei raus :)
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich habe dann eben mal in die Anzeigen geschaut. Auf mich wirken diese Anzeigen alle so, als würden die Männer spontan, wahllos und sofort ficken wollen. Da diese Personengruppe nicht in mein Beuteschema passt, würde ich mich niemals darauf melden. Und ich tippe mal, dass es ganz vielen anderen Frauen ähnlich ergeht.

Andersrum muss ich dazu sagen, manchmal lese ich hier auch welche von Frauen, da würde ich mich auch nicht melden, wenn ich ein Mann wäre. 

Geschrieben
Also als untypischer "Zweitmann" (phantasievoll, lebendig, usw) kann ich sagen "nein" Von einem 1,93m großen afrikanischstämmigen Kumpel, der "weiße Schlampen für sich und sein Rudel" gesucht hatte, als er noch Single war, kann ich sagen "läuft"
Geschrieben
Je direkter man(n) ist in so einer Anzeige desto eher meldet sich eine Frau.
Geschrieben
Was soll ich sagen? selbst die simple Frage nach einer profanen Saunabegleitung findet kein Echo. Da frage ich mich wie prüde muss man sein? Alles Klosterfrau oder was?
Geschrieben
Mann ist da direkt - mir ist es irgendwie egal, ob sich da ne Frau meldet. Ich hatte bis jetzt, glaub mir eine Anzeige für Outdoor Date. Gemeldet hat sich keine, aber nachhinein dachte ich mir: besser nix als irgendwelche Trantüten zum Kaffee schlürfen... Das kann ich auch mit meiner Oma.
Geschrieben
ich kann das verneinen, und ich denke es ist doch auch ganz normal auf so etwas nicht zu antworten mit ja ich will s machen
Geschrieben
Ganz ehrlich ? Wer Poppen will muss freundlich sein! Zumal es zum Anstand gehört 😉
Geschrieben
Nein so eine Frau gibt es nicht. Schade. Lg Siggi aus oberhausen
Geschrieben
Manche denken das und Schrecken vor nichts zurück 😃
Geschrieben
Männer können ja träumen....ist ja nicht verboten...
Geschrieben
Also mit meinem Profil kommen leider gar keine Anfragen. Vielleicht sollte ich auf die andere Schiene einsteigen. Immerhin soll es eine Menge Frauen geben, die sowieso nur eins wollen und das ist nicht reden.
Geschrieben
Bei mir hatte sich mal ein Mann auf meine Dateanzeige hin gemeldet und einen BJ angeboten. Das wurde am Ende auch tatsächlich ein reales Treffen ;)
Geschrieben
Also ich hab es aktuell auch mit einer Anzeige versucht und keine Resonanz erhalten. Bin für Verbesserungsvorschläge dankbar ;)
Geschrieben
Wir mögen es schon sehr direkt. Schalten Suchanzeigen dann auch schon mal mit Worten, wie Deckhengst, Lustbulle, Fickbulle, usw., weil es uns einfach anmacht. Ja, haben Erfolg damit. Würden uns auch auf eine entsprechende Anzeige melden, wenn uns der Hengst gefällt... GG aus DD
Geschrieben
Ich habe es eine Zeit lang mit sehr geringen Erfolg versucht. Die Anzeigen der Paare bzw. Einzeldamen sprechen mich meist aber auch nicht sonderlich an.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Venus8881:

Ich hab eben auch mal eine eingestellt. Ich will heraus finden , ob mir das was bringt

und?

Geschrieben
Das würde mich auch interessieren 😄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Relaxplay:

Was soll ich sagen? selbst die simple Frage nach einer profanen Saunabegleitung findet kein Echo. Da frage ich mich wie prüde muss man sein? Alles Klosterfrau oder was?

vielleicht wollen sie mit Dir nicht in die Sauna...

Was hat das mit Klosterfrau zu tun?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Solche Date-Anzeigen, in denen Mann direkt schreibt, dass er nur ein ”Fickstück“ sucht, funktionieren nicht.

Aber solche, in denen ich eine Begleitung für einen Ausflug suche (baden, Bootstour, Essen gehen, Einladung zum Kurzurlaub) ohne das ”das eine“ hierbei im Vordergrund steht, haben schon funktioniert. Hat Spaß gemacht, auch wenn es nicht immer im Bett endete, was auch nicht das primäre Ziel war.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb gandoline:

Männer können ja träumen....ist ja nicht verboten...

...im Gegenteil zu den realistischen Frauen, die auf einen Vin Diesel auf einem Einhorn am Strand auf sich zureiten erwarten, im Schlepptau Dwayne Johnson mit neuester FoKuHiLa Mähne ... Ist klar... Mann der Primat der Träumer... 🙄

×
×
  • Neu erstellen...