Jump to content

Erfolg von Dateanzeigen


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube schon das sich auch über Date-Anzeigen die passenden Parts finden. Menschen ticken sehr unterschiedlich, zum Glück!

Für mich ist es lächerlich, das hier im Forum von einigen alles angezweifelt wird, was nicht ins eigene Suchmuster passt oder nach eigener Meinung nicht genehm formuliert ist. :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

vieleleicht wollen sie mit Dir nicht in die Sauna...

Was hat das mit Klosterfrau zu tun?

Natürlich möglich, aber das würde man an den Profilbesuchern sehen.

Klosterfrau = Synonym für Enthaltsamkeit ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Gabriel1983:

Je direkter man(n) ist in so einer Anzeige desto eher meldet sich eine Frau.

Das glaube ich nicht. Zumindest wenn direkter nicht netter bedeutet!

"Suche frau die mir meinen Harten Schwanz Wichst und mich mit dem Strapon mal so richtig RanNimmt".....(bitte noch mehr Tippfehler dazu denken als ich eingebaut habe)

Das ist sehr direkt aber wohl eher wenig erfolgversprechend.

Und genau so sehen die meisten Dateanzeigen aus. Der Mann will mal eben ein bißchen Spaß und sucht für den aben irgeindeine willige Dame, die die Wpnsche erfüllt..... Oder für nächste Woche, wenn er mal in einer anderen Stadt in einem Hotel ist.

Ich würde mich auch nicht auf andere Angebote melden, da es mir als zu notgeil erscheint aber auch auf das Gesuch einer netten Begleitung für die Kneipe ohne Fickpflicht würde ich mich nie melden! Ich weiß doch ganz ganz genau was der Wunsch/die Forderung hinter so einer Anzeige steckt. Ne.... never.....

Aus diesem Grund schließe ich auch alle Männer aus die x Dateanzeigen im Profil haben. Zum einen sind sie zu blöd diese zu löschen, was schon ein Ausschlusskriterium ist, zum Anderen erscheint es mir viel zu wahllos, somit zu notgeil und somit auch zu unsicher.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vielleicht die Gehaltsabrechnungen der letzten drei Monate veroeffntlichen..lach
Geschrieben
Hatte mal eine reife Frau zum ausgiebigen Tittenfick über eine Dateanzeoge gesucht. Bekam Tatsächlich Antwort. Es stellte sich dann leider nach dem ersten Telefonat heraus das die Dame eine professionelle im gesetzten Alter war. Tendenziell passiert wohl nichts wenn in Datingnzeigen direkte sexuellen Wünsche angesprochen werden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Macho007:

Vielleicht die Gehaltsabrechnungen der letzten drei Monate veroeffntlichen..lach

das macht den Mann netter und vertrauenswürdiger?

 

....

 

vor 6 Minuten, schrieb Relaxplay:

Klosterfrau = Synonym für Enthaltsamkeit ;)

Ja, bevor ich jeden ficke, den ich nicht ficken will bin ich lieber enthaltsam.

Frauen die jeden ficken sind aber auch nicht begehrter ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich glaube eher nicht daran das sich frau meldet denn hier haben fast einen Filter drin da ist es schwierig durch zukommen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ich würde mich auch nicht auf andere Angebote melden, da es mir als zu notgeil erscheint

Eben...DU erscheinst DIR selbst als zu notgeil. Suchst aber den Fehler bei anderen. Kein hilfreicher Ansatz.

vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ja, bevor ich jeden ficke, den ich nicht ficken will bin ich lieber enthaltsam.

...sprach die Katze hinter ihrem Ofen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Relaxplay:

Eben...DU erscheinst DIR selbst als zu notgeil. Suchst aber den Fehler bei anderen. Kein hilfreicher Ansatz.

Hä, wie kommt Du drauf, dass ich mir als zu notgeil erscheine?

Mir erscheinen die Dateanzeigen als zu notgeil die z.B. besagen: Zitat:  "Suche frau die mir meinen Harten Schwanz Wichst und mich mit dem Strapon mal so richtig RanNimmt"

Also würde ich mich nie melden. Auf Dateanzeigen aber sowieso NIE! Männer beschwereren sich aber gerne darüber, dass es eh nur Fakes gibt. Las ich in diesem Thread auch schon ein Mal ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte noch keinen Erfolg mit unverbindlichen Date-Anzeigen.

War aber auch nicht wirklich aufregend, was ich zu dem Zeitpunkt gesucht/angeboten habe.

Ich denke, generell wird Frau eher nicht auf eine männliche Anzeige anspringen.

bearbeitet von Exclusive
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Relaxplay:

...sprach die Katze hinter ihrem Ofen.

Und den Teil verstehe ich nicht.....

 

 

Geschrieben
Die Frauen hier haben auch ein Ego...Dschisses Krajst Superstar! Als würde jeder Mann hier jede Frau Knallen wollen...und bei den anderen ja dankbar sein, dass sie einen ranlässt... Ohje... 😆 ...
Geschrieben
Ich weiss noch garnicht wie das geht! Braucht man dazu einen VIP/Premium-Account oder geht das auch kostenlos?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Und den Teil verstehe ich nicht.....

und ich finde wir beide sollten mit unserer persönlichen Differenz in diesem Thema nicht das Forum überfluten. ;)

Geschrieben
Mal ganz davon abgesehen dass der Mann nicht einfach !Ich will Ficken! schreiben soll aber wie nennt sich diese Seite nochmal ?Hier geht man auf die Seite um Sex zu haben und eventuell etwas auszuleben was man so nicht bekommt sei es Bi oder sonst noch was....Ich wusste nicht mehr selbst bescheid was ich schreiben soll damit die Dame genau Bescheid weis das man sich ganz normal trifft unterhielt wie normale Menschen und erst dann stellt sich heraus ob beide in Bett landen oder doch eher nicht......
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Relaxplay:

und ich finde wir beide sollten mit unserer persönlichen Differenz in diesem Thema nicht das Forum überfluten. ;)

Ich habe keine persönlichen Differenzen mit Dir. Ich hinterfrage nur Aussagen.

Bedeutet es gleich persönliche Differenzen zu haben, wenn man eine andere Meinung hinterfragt oder nicht mag? Oha, dann habe ich wohl viele persönliche Differenzen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe bisher nur eine für mich ansprechende Anzeige gesehen..die war einfach mega humorvoll verfasst. Nur..ich war da leider nicht angesprochen :grin: Aber Erfolg hatte er damit bestimmt...

Kommt doch auch immer darauf an, was man selber sucht und welche Vorstellungen man hat. 

Für völlig aussichtslos halte ich solche Anzeigen nicht. Aber meist wird ja für spontan, ohne Vorlaufzeit gesucht und da hält sich die Zahl der willigen Damen sicher in Grenzen. Bei Paaren und Männern unter sich, könnte es schon wieder ganz anders aussehen...

 

Geschrieben

Gerade letzte Woche hab ich eine Anzeige gelesen, wo eine sub gesucht wird, die es auch mit Tieren macht. Warum wird sowas überhaupt freigeschaltet?

Bei manchen Anzeigen denke ich wirklich, sie werden einhändig und unter Einfluss irgendwelcher Substanzen verfasst. Kann mir nur vorstellen, dass jemand darauf antwortet, der ebenso tickt.

Geschrieben

Nun, ich gab mal eine Anzeige auf, in der ich für eine Wette einen Sklaven suchte für ein privates Sommerfest.

 

fast 250 Bewerbungen hatte ich ... und am Ende die Wette gewonnen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Warum wird sowas überhaupt freigeschaltet?

Weil nicht alles kontrolliert werden kann. Niemand will 24 Stunden darauf warten, dass die Dateanzeigen freigeschaltet werden! Melden kann man sie aber und das Profil sollte dann auch gesperrt werden, da es sich um strafrechtlich relevante Sexpraktiken handelt.

Wenn die Leute mal aufhören würden jeden als Fake zu melden, der auf eine Nachricht nicht antwortet, dann kann sowas auch sofort bearbeitet werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum soll man nicht gleich sagen um was es geht da weiß jeder gleich woran er ist
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ich würde mich auch nicht auf andere Angebote melden, da es mir als zu notgeil erscheint aber auch auf das Gesuch einer netten Begleitung für die Kneipe ohne Fickpflicht würde ich mich nie melden! Ich weiß doch ganz ganz genau was der Wunsch/die Forderung hinter so einer Anzeige steckt. Ne.... never.....

da fragt sich der geneigte Leser, ob du mal einen Beispieltext zitieren könntest, auf den du mit einer Zusage antworten würdest.  Negativbeispiele haben wir ja schon genug.

×
×
  • Neu erstellen...