Jump to content

Prostata massage


Magic2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo! Wie steht ihr zu den Thema.Wie sind eure Erfahrungen? Teste es zur Zeit bei mir.Gibt es Tipps?  Freue mich auf Antworten

Geschrieben
Das ist natürlich auch Geschmacksache und da hilft nur probieren, wie und was dir gefällt. Du kannst dir vielleicht auch ein Toy zulegen. Schöner ist es aber wenn es dir Partnerin macht. Mit freundlichen Grüßen Royo
KurvenwunderXXL
Geschrieben

@Magic2  meinst du das "nur" zum verwöhnen oder soll es in die Richtung Zwangsentsamung gehen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SusiSorglos_73:

@Magic2  meinst du das "nur" zum verwöhnen oder soll es in die Richtung Zwangsentsamung gehen? 

Das zwangsentsamen hat auch was.reizt mich auch

KurvenwunderXXL
Geschrieben

Danke für deine Antwort. Ah ok.....also meinst du das erstmal nur unter dem Aspekt des verwöhnens. 

Geschrieben
Ich habe noch nicht bekommen aber ich suchr jemand :)
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb CristianC:

Ich habe noch nicht bekommen aber ich suchr jemand :)

Wird auch wohl nicht passieren 

Geschrieben
Noch nicht gehabt. Aber vielleicht ergibt sich ja hier mal was
Geschrieben
Eine Prostata Massage ist ein Herrliches und Geiles Feeling, genieße es wie der Finger drüber kreist und somit Die Prostata langsam immer mehr an Volumen zunimmt. Zu sehen wie der gegenüber sich windet und sein Stöhnen immer mehr wird, ist ein sehr reizvolles Erlebnis. Ich mache es gerne und finde es klasse zu sehen wie mein Gegenüber es genießt und langsam so richtig in Wallung kommt.
xCitrusSinensis
Geschrieben

Ich hab voll Lust das mal auszuprobieren aber weiß nicht mit was genau ich es mache bzw. mit welchem Spielzeug.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Magic2:

Das zwangsentsamen hat auch was.reizt mich auch

Nun ja es gibt einige Männer die durch das Massieren dort zum erguss kommen ja. Und es selbst nicht Steuern können und es auch nicht zurückhalten können 

Geschrieben

ich finde es ist das geilste auf der Welt. Ehrlich gesagt genieße ich es auch beim Arzt bei der Vorsorgeuntersuchung

Geschrieben
Ich finde es auch total schön. Mein Orgasmus ist viel intensiver.
Geschrieben

ich habe zwar ein Prostata Toy ist auch okay,aber wenn eine Frau es bei mir versuchen sollte bin ich vorbereitet 

Geschrieben
da gibt es für mich kaum was geileres, einfach wunderbar!
Geschrieben
ich würde es zu gerne mal erleben, "massiert" zu werden :)
Geschrieben

Prostatamassage in Kombination mit einem Blowjob...sehr sehr geil. Meine Ex hat das bei mir immer gemacht, wenn ich länger auf Geschäftsreise musste...sie hat mich dadurch immer bis auf den letzten Tropfen leergesaugt....dann besucht ich immer erst ein paar Tage zum regenerieren😜😀

Geschrieben
Empfinde ich als schmerzhaft - finde ich nicht erstrebenswert!
Geschrieben
ein glück,lieeber TE,das es dazu schon reichlich treads zu diesem thema hier gab.schau ins forum und suche,da wirst du schneller fündig,als du deinen kurzen tread heir erstellt hast;)
×
×
  • Neu erstellen...