Jump to content

Gewalt gegen Frauen


Lucifers-sohn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@luemmelchen111 Diese Frage kannst ebenso gut einer Frau stellen, die ständig heult, weil ihr Freund immer mit seinen Kumpels loszieht und sie machomäßig mit allen Pflichten und der Arbeit allein lässt.

Die haben einfach nen Knacks und müssten in Therapie (vermutlich beide).

Ich kann es verstehen, wenn Kinder mit im Spiel sind und man alles mit sich machen lässt oder sich sogar selber als "Opfer" anbietet, um die Kinder zu schützen.

Ich kenne aus dem eigenen Umfeld mehrere Frauen (attraktiv, intelligent, berufstätig, noch keine Kinder), die sich von ihrem Freund wie das Letzte behandeln lassen. Auf die Frage, warum sie bei ihm bleibt: "Er meint es ja nicht so, und er will sich auch ändern." ... seit etlichen Jahren.

Denen ist nicht zu helfen. Wenn es strafrechtlich relevant wird, Polizei rufen, aber ansonsten können solche Menschen mir mittlerweile den Puckel runter rutschen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Leider kann ich nicht wegschauen dafür habe ich zu viel schlechtes gesehen in meinem Leben....

Ich bin des kämpfen müde und ich möchte nicht wissen wie viele hier auf der Seite genau so sind .....

Ich gebe dir vollkommen recht das sie selbst sich entscheiden müssen das sie weg wollen aber da ist die Angst genau so groß das es weitergeht....

Ausserdem können die Frauen sich das finanziellnicht leisten....

Es ist sehr sehr traurig das Menschen immer andere unterdrücken wollen oder beherrschen....

Ich hoffe inständig das irgendwann die Welt besser wird!

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb luemmelchen111:

Ausserdem können die Frauen sich das finanziellnicht leisten....

Was können sich Frauen finanziell nicht leisten? @luemmelchen111

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb luemmelchen111:

Und was du meinst sind totschläger....

Nein! Ich meine die Schusswaffen der Polizisten.
Ist Gefahr im Verzug setzen die die auch ein, ohne wenn und aber!
Sind Leib und Leben bedroht, warnen die dreimal kurz und dann schießen die dem in's Bein.
Bei häuslicher Gewalt gehen die immer rein. Es sei denn, das so ein Irrer mit Geiseln droht.
Um Leben zu schützen und zu retten, warten die nicht auf Verstärkung.

Ob ich auch so handeln würde, weil ich deiner Meinung nach zu laut schreie?
Ich habe es vor ein paar Jahren hier im Forum an anderer Stelle geschrieben.
Vier Russen wollten eine junge Frau ***igen. Die Frau konnte entkommen und ich lag danach 2 Wochen imKrankenhaus.
Es muss hier in den Tiefen des Forums einen Thread mit dem Titel "Zivilcourage" geben. Sehr lesenswert.

 

 

 

vor 13 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Was können sich Frauen finanziell nicht leisten? @luemmelchen111

Ich vermute das er die sofortige Trennung meint. Das Frauen finanziell abhängig sind......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Dark_Side:

Ich vermute das er die sofortige Trennung meint. Das Frauen finanziell abhängig sind......

Wie ich ein wenig weiter oben geschrieben habe: attraktiv, intelligent, berufstätig, noch keine Kinder; und dennoch so krank im Kopf, daß sie bei Idioten hängen bleiben.

In einem mir bekannten Fall war er Alkoholiker, notorisch hirn- und arbeitslos, den ganzen Tag nur am Computer gezockt und billigen Fusel von der Bude gesoffen. Sie war berufstätig, gut aussehend, die beiden hatten keine Kinder. Und es hat Jahre gedauert, bis sie sich von ihm getrennt hatte. Da mußte erst sehr viel passieren, bis sie ihre Sachen packte. Zum Glück keine Gewalt.

Angeblich suchen Frauen sich ja immer Männer aus, die ihren Vätern ähneln. Also vermutlich Vater ein Arsch --> Freund ein Arsch.

Aber wie soll man jemandem helfen, der bzw. die in der Hinsicht nen Dachschaden hat? Mit gut zureden geht es definitiv nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dark_Side:

Nein! Ich meine die Schusswaffen der Polizisten.
Ist Gefahr im Verzug setzen die die auch ein, ohne wenn und aber!
Sind Leib und Leben bedroht, warnen die dreimal kurz und dann schießen die dem in's Bein.
Bei häuslicher Gewalt gehen die immer rein. Es sei denn, das so ein Irrer mit Geiseln droht.
Um Leben zu schützen und zu retten, warten die nicht auf Verstärkung.

Ob ich auch so handeln würde, weil ich deiner Meinung nach zu laut schreie?
Ich habe es vor ein paar Jahren hier im Forum an anderer Stelle geschrieben.
Vier Russen wollten eine junge Frau ***igen. Die Frau konnte entkommen und ich lag danach 2 Wochen imKrankenhaus.
Es muss hier in den Tiefen des Forums einen Thread mit dem Titel "Zivilcourage" geben. Sehr lesenswert.

 

 

 

Ich vermute das er die sofortige Trennung meint. Das Frauen finanziell abhängig sind......

Ja richtig 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb luemmelchen111:

Ausserdem können die Frauen sich das finanziellnicht leisten....

Wie wäre es mit arbeiten?

Körperliche Gewalt in der Beziehung sollte für jede Frau Grund genug sein, zu gehen. 

Geschrieben
Am 6.10.2018 at 08:22, schrieb luemmelchen111:

wollte ich seine Frau da raus holen, was ich auch tat, die voller blauer Flecken war und auch blutete....

Ich rief die Polizei....

Respekt 👍

Es gibt nicht viele, die so agieren würden...

Gewalt geht grundsätzlich nicht, ....gar nicht.

Und die Scheisse, das mach ich nie wieder glaubt doch keine wirklich.

 

 

Geschrieben

Ich finde es sehr müßig mit " sollte " zu argumentieren .

Das hilft keiner der betroffenen Personen , den könnte sie sie so wie sollten , gäbe es die Problematik nicht . 

×
×
  • Neu erstellen...