Jump to content

Erwartungshaltung beim Daten


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Boot_fahren

Glücklicherweise gibt es jede Menge Damen, die das anders sehen

... zum GLÜCK ist jeder Mensch anders , für mich ist es ein Ausschlussgrund und bevor jetzt wieder jemand kommt mit Vorurteilen - ja , wenigstens habe ich welche


Geschrieben

Zu--durschnitt7x--Damit meinen wir sicher nicht alle,auch wieder jeder wie er es nur verstehen kann&will.??!?? ...................
.............,da scheint es doch noch mehr als mit darunter zu liegen,wie du dich schon nennst,wie wir gedacht hätten,na ja wie auch immer Sorry eben jedem das seine lach--schmunzel.!!!

Wenn diese Art des auftretens,und auch sich zu präsentieren,bezw auch zu was-wie bisher zu argumentieren,eine echte Form der wahren Intelligenz und Sympathie darstellen sollte,dann sind wir zwei da mit unserer Dummheit&Unsympathie,wirklich wesentlich erfolgreicher und besser drann.!!!

Da hoffen wir einmal für dich,das du mit all dieser Mailflut die noch von so vielen Frauen kommen wird,nicht zu überfordert sein wirst,leider sind wir eben nichts so schlau,so denn dann.!!!

"Thats all Folks" M.f.G Tanja&Markus


Geschrieben

Der Tipp mit dem spazieren gehen, ist wirklich klasse.Wenn das Wetter besser wird, ist es wunderbar am Main zu schlendern. Sofern der Gegenüber dann noch sympathisch ist, ist es gleich doppelt so nett

kann ich so unterschreiben, würde aber die Lahn vorschlagen. Da ist es auch ruhiger


Geschrieben

Als aller erstes wie jeder es gerne hätte.!?!

Authentisch sein,positiv bestätigende Ehrlichkeit.!!!


Geschrieben

He naschendes Paar, wieso unterstellt ihr mir das ich eine Mailflut von Damen haben möchte? Ihr habt auch nochn Problem mit meinem Profilnahmen? Weil er nicht ***irgendwasfickoderleck*** ist? Gehts noch? Könnt ihr Eure Texte mal so schreiben das man nicht rätseln muss was ihr meint?


Geschrieben




Es wird hier von nicht wenigen gelogen das sich die Balken biegen,das an alle die uns richtig verstehen können-&-wollen--Sorry nach unseren meißten Erfahrungen,unsere-



Das konnten wir mit unserem Paarprofil auch schon feststellen,
es wird nirgendwo sooo viel gelogen wie in den Communitys...
ich selbst habe bisher hier ehrliche User real kennengelernt..


Geschrieben

Hallo Dornröschen59 danke sehr.............ja genau ist doch traurig gelle,denken aber auch das dies allgemein,egal ob Paar-Mann-Frau-TV,auf solchen doch wichtigen sozialen Plattformen,gleichermasen betrifft oder betreffen wird,bezw kann,die einfach ehrlich und authentisch unterwegs sind.!!!

Na ja jedenfalls wissen wir im Moment einmal wieder sicher,was uns bei unseren nächsten Dates weiter erwarten wird,oder sagen wirs mal so,sicher zum ersten,oder wiederholten male Intim werden wird.!!!

Was wir alle daraus machen werden oder weiter wird,müßen wir wohl alle erst dann weiter herrausfinden,wissen aber schonmal auf jeden Fall,was wir voneinander warum so halten,und das wir es alle warum wollen.!!!!!

Schaumer mal.!??!


Geschrieben

Einge genaue Richtline bei Dates gibt es bei mir nicht. Wobei ich schon sagen würde kein Sex beim Ersten Date (Ausnahmen bestätigen die Regel), aber das sehe ich eher dazu sich kennenzulernen. Selbst wenn alles super passt und man auf Anhieb auf einer Wellenlänge schwimmt gehe ich gerne mit einem tollem Gefühl im Bauch nach Hause wenn nichts passiert ist. Das steigert doch ungemein die Freude auf das nächste Date. Bei nachfolgenden Dates kann alles passieren aber nichts muss. Ich denke man hat selten zu einem schlechtem Zeitpunkt Sex wenn es passt dann hat man ihn.


Geschrieben

Wenn mann vorher,kein Lügengebäude aufbaut,dürfte ein spannendes Date nichts im wege stehen!
Aber dadurch,das hier gelogen wird(ausnahmen sind die Regel)wird das nichts mit dem Date!
Oder hier den Superficker abgeben,und an Sonn u. Feiertage,mit Frau und Kinder Halma spielen!


Geschrieben


...wir erwarten eigentlich nur, dass es überhaupt stattfindet...




Dass es überhaupt stattfindet ja und wenn der Funke beim Kennenlernen überspringt ist alles möglich.
Es helfen meist die zuvor gebrauchten Worte:
"Alles kann, nichts muß, und in meinem Falle, nur die Frau entscheidet ob Sie das will"
meistens klappt es dann auch mit dem nachbarn oder der Nachbarin
Gruß Frodo

PS ich halte weniger von esoterischen Spielchen sondern bin glaube ich auf poppen.de


Geschrieben

Für mich gibt es nur eine Erwartungshaltung:

Das sich die Zeit, die man investiert - lohnt.

Ob es nun zum Sex kommt, oder nicht - spielt da keine Rolle. Es muss ein interessantes Date sein - das man danach sagt, JA - DAS HAT SICH GELOHNT UND MAN HAT EINE TOLLE PERSON KENNENGELERNT.


Geschrieben

Meine Erwartung bei einem ersten Treffen mit einer Person: sich kennen lernen!

Ich kenne ja bisher höchstens das Profil und vielleicht noch Post, also ein paar Gedankengänge.

Bevor ich mit Leuten knutsche oder sich die Unterleiber reiben will ich einen sympathischen Menschen sehen, der eben irgendwie "paßt". Und dafür ist für mich so ein Treffen da.

Wenn die Chemie nicht stimmt dann hat man eben zusammen etwas Nettes unternommen, darum hätte ich solche Treffen auch gerne in Umgebungen, die schöne Tätigkeiten ermöglichen: Kletterhalle, Schwimmbad, Strand, Spaziergang, Konzert, Ruderboot, ....

Man kann auch ganz amerikanisch "Date" zu einem Treffen sagen, oder altmodisch "Verabredung", für mich ist das das Gleiche.


Geschrieben

an Sonn u. Feiertage,mit Frau und Kinder Halma spielen!

Was hast du gegen Halma?


Geschrieben

Aber ich habe leider schon die Erfahrung gemacht, das die meisten Männer gleich Sex beim ersten Treffen wollen...
Der eine oder andere blieb dann leider mit der Latte in der Hose alleine Stehen.


Geschrieben

Der eine oder andere blieb dann leider mit der Latte in der Hose alleine Stehen.


Aber hingeschaut haste schon


Geschrieben


Oder hier den Superficker abgeben,und an Sonn u. Feiertage,mit Frau und Kinder Halma spielen!



Wenn im Profil schon steht "kein Single" dann weiss Mann/Frau doch auch worauf er/sie sich einläßt und dazu gehört nunmal klassisch das die Wochenenden der Familie gehören-- bei den meisten jedenfalls--aber auch da gibt es Ausnahmen, nämlich wenn der/die Partner/in davon Kenntnis hat was wer wann so macht :-)

Ich finde jede Art von Bett--äääh Brettspielen auch mal angenehm....:P


Geschrieben

Einge genaue Richtline bei Dates gibt es bei mir nicht. Wobei ich schon sagen würde kein Sex beim Ersten Date


Suchte ich was festes, würde ich das auch so machen.
So manches Problem ist dadurch entstanden, wenn es beim ersten Date Sex gab und daraus eine Beziehung wurde.


Geschrieben

Natürlich spreche ich eine Frau direkt nach dem ersten Schluck Kaffee darauf an, was jetzt mit dem Sex ist.

Realistisch gesehen möchte ich bei dem ersten Date lachen können. Ob Sex stattfinden wird, liegt immer an beiden. Man ist erwachsen. Man kann drüber reden. Aber sofern einer von beiden nein sagt, ist das gefälligst zu akzeptieren. Ansonsten darf 's gern ein lustiges Date werden. Ich lache gern.


Geschrieben

Aus meiner Sicht gibt es 3 Möglichkeiten:
1. man ist sich nach einiger Zeit sympathisch (ca. 1/2 Stunde)
2. man weiß, daß das Date für´n Eimer ist (nach ca. ner 1/2 Stunde)
3. beide denken nach ca. ner 1/2 Stunde, daß das Date für´n Eimer war, gehen nach Hause, machen sich ein Bier auf oder schenken sich ein Glas Wein ein (oder basteln sich ne Tüte, jenachdem), und denken: Verdammt, aber irgendwie hatte der/die was, was mich nicht loslässt - und holen ihr Handy raus... ;-)


Geschrieben

So manches Problem ist dadurch entstanden, wenn es beim ersten Date Sex gab und daraus eine Beziehung wurde.


Welches Problem und welchen Zusammenhang meinst Du bitte?


Geschrieben

Ich würde das heute anders werten, aber damals hatte ich das Gefühl einigen Damen ist das peinlich.

Teilweise wurde ein zweites Treffen deshalb abgeblockt.
Der nicht nötige Versuch sich zu rechtfertigen.
"Normalerweise bin ich nicht so"

Später in der Beziehung bei streitereien Vorwürfe.


Geschrieben

Die Erwartung nicht zu hochstecken! Die Enttäuschung könnte umso größer ausfallen.
Grundsätzlich vorab mal schreiben und das am besten via Skype,ICQ oder gar Nimbuzz.
Wichtig!!! >>> immer ehrlich sein!


Geschrieben

Keine. Ich achte da eher auf mich selbst.


Geschrieben

also bei mir hatte diese dreischrittmethode nie hin gehauen, liegt wohl eher daran das ich nie wirklich über ein erstes date ein zweites wollte, weil ich halt ein gutes händchen bewiesen habe und ständig an so komische dumpfbacken geraten bin ^^
aber was erwarte ich auch, sind halt nur frauen


Geschrieben

So manches Problem ist dadurch entstanden, wenn es beim ersten Date Sex gab und daraus eine Beziehung wurde.


Welches Problem und welchen Zusammenhang meinst Du bitte?


Ich würde das heute anders werten, aber damals hatte ich das Gefühl einigen Damen ist das peinlich.


Es zeugt von einem sehr geringen Selbstwertgefühl, wenn ein Erwachsener, der aus freien Stücken Sex hatte, das peinlich gegenüber einer geliebten, also sehr vertrauten Person empfindet.
Da würde ich also die Ursache für "Probleme" nicht im Sexakt suchen, sondern irgendwo bei der Akteurin.


Teilweise wurde ein zweites Treffen deshalb abgeblockt.


Hier meinst Du also eine Situation, wo es gar nicht zu einer Beziehung gekommen ist, richtig?


Der nicht nötige Versuch sich zu rechtfertigen.
"Normalerweise bin ich nicht so"

Später in der Beziehung bei streitereien Vorwürfe.


Klingt für mich nach schwerem Selbstbetrug/verleugnung.


×
×
  • Neu erstellen...