Jump to content

Auf sich neugierig machen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also wir finden dazu sollte schon als erstes ein ehrlich gut bebildertes,wie ausgefülltes Profil schon reichen,denn das ist ja wohl der Grund,warum man wählt,oder ausgewählt wird.!.........desweiteren wenns schon mal weiter mit schreiben wie Bildertausch,bezw gegenseitiger Galeriefreischaltung passen sollte.!...............und alle auch soweit weiter&mehr voneinander begeistert sind,schon irgendwann von alleine weisen wie es dann weitergeht.!!!

Was wir in der regel nicht machen,ist jemandem immer wieder als nächstes eine mail,oder bestätigten Zwinkerer zu senden,wenn diese selbigen an der Reihe sind zu antworten.!!!

Z.B Stehen wir im Moment seit einer Woche mit einem hübschen&netten Paar aus NRW in vielversprechenden Kontakt,das uns gefunden und sehr begeistert angeschrieben hat,ein paar mails haben wir uns gegenseitig,sehr zueinander bestätigend ausgetauscht,...........unsere beider ausführlichen Galerien mit Gesicht&Nackt,stehen seit dem auch offen,und nach unserer letzten mail,hat man uns bestätigend zugezwinkert,was wir gerne erwiderten,............wir wissen aber auch,das man uns mit einer Entschuldigung wissen lies,das sie leider im Moment nicht so gut schreiben können,aber sehr gerne mit uns weiter in Kontakt bleiben möchten,schaumer mal.!!!

Wir sind der Überzeugung,das es so oder so,zu einem weiteren kennenlernen,bezw Date usw kommen,oder auch wieder kommen wird,wenn es beide Parteien wirklich überhaupt zu gerne möchten,die nächsten Dates mit unseren neuen Freunden(Profil),stehen auf ihren&unseren weiteren Kontaktwunsch ja auch schon wieder.!!! :P

Auch da heißt es immer noch schaumer mal auf die Zeit alle weiter,ein weiteres sich zu erkennen geben,bezw interessant machen,finden wir damit persönlich unangebracht&überflüßig,was&wer wirklich passt,ist ehrlich zueinander,und findet sich dann automatisch schon selbst.!!!

Ach ja wer unbedingt meint trotzdem auf sich noch neugieriger machen zu müßen,ist wohl nicht so .... wie er-sie es gerne hätte&hällt,oder ist auch einfach nicht nach dem Geschmack,bezw mit der Sympathie des-der anderen.!!! Unsere


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

am besten die weiber mit reichtum anlocken, frauen riechen das wenn ein mann geld hat und die kommen dann wie fliegen auf scheiße geflogen



Das halte ich für einen schlechten Scherz. Am Geld macht man keinen Partner aus. Ausserdem, was nützt es, wenn er Geld hat, dauernd damit prahlt, angibt mit all seinen Reichtümern, Haus, Auto, Job, etc. und hat nicht mal paar Blumen, wenn er dann mal erscheint. Ausserdem bekommen solche Leute nie den Rachen voll. Immer mehr scheffeln und scheffeln. Ihr Geld ist ihnen wichtiger als alles andere. Darauf kann ich verzichten.


Geschrieben

Da Summogaudio und malakaki schon alles gesagt haben, was es so an Tipps gibt, stimme ich den beiden einfach mal mit einem freundlichen Grinsen bei.

Gib mir aber bitte einen Rat welche Art von Bild ich nehmen soll.

Dein Foto ist ein klares Negativbeispiel: man erkennt Dich gut, findet aber nix, das positiv rueberkommt. Also denkt frau, der ist nicht mein Typ. Liegt aber gar nicht (oder nur bedingt, Dein Alter schliesst Dich fuer Jungsche natuerlich aus) an Deinem Typ.

Laecheln!
Und freundlich gucken!
Fotos kosten doch heute nix mehr: mach Fotos auf denen Du grinst, bis eins davon nett aussieht.
Wenn das Foto unbedingt ein Selfie sein muss, muss es dann in der Wohnung sein? Warum nicht draussen unter einem Baum oder irgendwo, wo Du gern bist?
Wenn ich zwei Anschreiben bekomme: eins von toll-gebautem halbnackten Mann und eins von einem stinknormal-angezogenen mit Gitarre in der Hand, schreibe ich letzteren garantiert zuerst an. Die Geschichte, die sein Foto erzaehlt, ist einfach so viel spannender.


Geschrieben

Da hat dir aber immer der falsche die Kerzen auf dem Po angezündet.

Sicherlich bringt man keine Blumen mit. Nur durch sparen wird man reich


Geschrieben

Da hat dir aber immer der falsche die Kerzen auf dem Po angezündet.

Sicherlich bringt man keine Blumen mit. Nur durch sparen wird man reich




Du wirst Recht haben... lach...


Geschrieben

Oder meld Dich als Paar an! Auch wenn Du nur ein allein suchender bist, ist Dir die Gier der Einzelprofilherren schon einmal gewiss.

Mit viel glück gelingt es dir so auch eine Frau abzugreifen. Notfalls kann man ja für das erste Date eine Professionelle engagieren, die sich von Paaren umsonst befummeln lässt. (Oder so!)

Ich denke mal, dass 95 - 99,9 % aller sogenannten Paarprofile, aus einem alten Sack und einer ahnungslos im Nebenzimmer Geschirr spülenden Braut bestehen, bzw. aus einem irgendwie verpeilten Einzelherren, der meint ne spannende Masche entdeckt zu haben.


Mal sehen! Vielleicht sollte ich mich hier noch mit einem weiteren Profil anmelden und auf "Priester machen, der dem Zölibat entfliehen will"?

Vielleicht ist mir ja das eine oder andere weibliche Schäflein dabei behilflich?


Geschrieben

Oh, Du bist Priester? Schon seit 30 Jahren und noch Jungfrau? Wollen wir nicht mal voegeln?!


Geschrieben


Mal sehen! Vielleicht sollte ich mich hier noch mit einem weiteren Profil anmelden und auf "Priester machen, der dem Zölibat entfliehen will"?

Vielleicht ist mir ja das eine oder andere weibliche Schäflein dabei behilflich?



Mach besser auf Priester, der hier die Moralkeule schwingt und uns alle verdammt.

1. wird das ganz sicher sehr spaßig und bürozeitverkürzend
und 2. Frauen lieben Herausforderungen, du findest bestimmt ein paar, die um jeden Preis versuchen werden, dich zu "bekehren"
oder 3. lass sie alle beichten und geil dich an deren Beichtgeheimnissen auf


Geschrieben


Gib mir aber bitte einen Rat welche Art von Bild ich nehmen soll.



Forum; Thema: Profilbild - wann klickt ihr?

Dort sind viele Tipps zu finden


Geschrieben

OK! Die Nummer mit dem Pfaffen funktioniert also. Danke für die Bestätigung.



Gehen wir also zur nächsten Masche über.

Für die Wohltätigkeitsrallye, "Allgäu-Orient" suche ich noch eine attraktive Begleiterin. Partnerschaft nicht ausgeschlossen.


In dem Package ist alles drin:

-Abenteuer
-Weite Welt
-Abwechslung
-Romantik


Um die "Show" für die "Bewerberinnen" aufrecht zu erhalten genügt es, sich einen alten 5er auf den Hof zu stellen, den man "marlboro-mäßig" und archaisch herrichtet. Also recht überschaubar der Aufwand für den Background. Notfalls fährt man die Tour eben tatsächlich mit.

Vorher spannt man sich die Gutste beim testen des Safari-Zelts noch kurz ein bis zehn Mal übern Dorn und gut ist.


PS: Ich glaube, ich melde mich noch ein paar weitere Male an.


Geschrieben



PS: Ich glaube, ich melde mich noch ein paar weitere Male an.



Die Sache mit dem Pfaffen kannst du vergessen, das ist schon MEIN zweiter Account!


Geschrieben

einen The***uten und keinen Stecher
bis hierher habe ich gelesen und dann nicht weiter

Also ich denke die meisten Frauen suchen nach Männer und keine Stecher.
Aber macht ihr Kerle na so weiter, bei so einem Spruch wundert ihr euch dass die Frauen euch nicht antworten!


Geschrieben

Kleiner Unterschied, ich bin schon seit mehreren Jahren aus der aktiven Jagd ausgestiegen. Heute kann ich meine freie, ungehübschte Meinung rausballern.

Vergiss nicht, die Masse von uns ist über 40. Viele haben sich in den Jahren ihr Weltbild ganz schön demoliert. Systembedingt finden sich einige von denen dann anschließend hier in der Anonymität, in der man nicht mehr das kaputte, hässlich Entlein ist sondern der megageile, heiß umworbene Schwan. Zwar nicht live, aber immerhin virtuell.

Also! Ließ mal weiter. Vielleicht sind meine Gedanken nun doch nicht so daneben?


Geschrieben


Mich macht "Mann" neugierig, indem er sich für mich interessiert, etwas von mir wissen möchte, auf mein Profil eingeht und mir auch etwas über seine Person verrät.



Hätte ich alles längst getan, nettes Wesen - Aber Du suchst halt eine Beziehung hier- und ich leider nicht.
Ich suche eine Affaire, bei der man sich hin und wieder diskret trifft und vielleicht auch einmal etwas unternimmt. Eine Beziehung kann ich hingegen nicht führen. Oder zumindest ist die Chance, dass es zu einer kommt, gering. Ich habe nämlich bereits eine - wenn die Sache auch ziemlich kompliziert ist, was ich - zumindest hier - nicht ausbreiten werde.

Schade - wo die räumliche Nähe da wäre..

Herzliche Grüße


Geschrieben

Wenn Du sexuelle Kontakte suchst, bist Du hier m. E. falsch - egal wie Du Dich verhältst. (...)
Wenn Du wirklich ein Date suchst, geh real dahin, wo Du unter den Blinden der Einäugige bist.

Auch bei P.de gibt es Einäugige unter den Blinden.


Geschrieben


Was aber macht man, um auf sich "neugierig" zu machen?


Nichts, man ist einfach interessant.


Geschrieben

Ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass man(n) seine Erwartungen beim Anschreiben der Damen nicht zu hoch ansetzen sollte.

Ich lese mir generell erst mal die Beschreibung der Damen durch und schaue dann, ob mich irgendwelche Informationen überhaupt reizen. Wenn etwas interessantes drinsteht, dann hat man zumindest schon mal einen kleinen Anhaltspunkt für den Erstkontakt - ich meine hier keine sexuellen Infos!

Die (meisten) Männer rennen ja auch nicht am Freitagabend in der Bar zur nächsten Frau und reißen ihr an Ort und Stelle die Klamotten vom Leib. Auch dort werden nur für einen persönlich interessante Menschen wahrgenommen und der erste Schritt gewagt.

Mir sind neue Bekanntschaften mit Interessanten Menschen, die ähnliche Interessen wie ich selber haben, dann doch wichtiger als die schnelle Nummer nebenbei - dafür gäbe es keine 200 Meter von mit ein Bordell.
Mit dem Gedanken gehe ich i.d.R. auch den Erstkontakt an. Man kann sich ja nicht immer für jede x-beliebige Person direkt im ersten Moment interessant machen.


Geschrieben

Auf sich neugierig machen!? Brauchte nicht. Die meisten Frauen holen sich hier eh nur appetit für zu Hause.


Geschrieben

Vorher spannt man sich die Gutste beim testen des Safari-Zelts noch kurz ein bis zehn Mal übern Dorn und gut ist.

Nicht nur deine Ideen, auch deine Formulierungen sind Klasse Was mich allerdings etwas anpisst, ist, dass offensichtlich das Mieten eines Bootes viel effektiver ist als der Besitz ...


Geschrieben (bearbeitet)

Moin Skipper.

Sorry, wenn ich das so direkt sage, aber der "Besitz" eines Bootes macht Dich in den Augen einer (zumindest am Anfang) fremden Frau, erst einmal zum auf dem Wasser campenden Langweiler. Also jedes Wochenende bei Sonnenschein die gleiche Leier.

Ein oder zweimal mag das ganz interessant sein. Evtl. findet man auch jemanden, der nachhaltig darauf steht. Die Wahrscheinlichkeit ist nur eher gering, denn für so ein Hobby muss man infiziert sein.

Frauen wollen Abwechslung und keine Routinen. Die haben sie schon zuhause.

Mieten oder chartern kann man, wenn man die entsprechenden Lizenzen oder Fähigkeiten hat, eine ganze Menge.

Ein Picknick zu Pferde oder mit dem Motorrad. Die Fahrt mit einem Kanu oder einer Segeljolle. Radfahren kann romantisch sein. Spaziergänge zur richtigen Zeit, Gelegenheit und vor allen dingen am richtigen Ort. Nur nicht auf dicke Hose machen und schön bei der Wahrheit bleiben.


Ideen gibt es nahezu grenzenlos. Wichtig ist, dass man als Mann gut vorbereitet ist. Und damit meine ich nicht (nur) die Kondome und Feuchttücher, die man parat hat.

Eigentlich alles Dinge, die einem einfallen (sollten), wenn man sich mit dem Thema "Frau und Date" auseinandersetzt.

Spätestens, wenn man hier in engeren Mail- oder Telefonkontakt kommt, dann muss man doch ein Konzept parat haben, wie man sich die erste Begegnung vorstellt.

Welche Frau hat schon (wirklich) Bock, sich beim gelben, großen M beschnuppern zu lassen? Da ist der Gedanke nach sexuellem Fastfood doch schon unterschwellig mit dabei?

Am besten noch in einem abgewrackten Cafe voller WK-I Teilnehmer???!!!!

In dieser Disziplin kann Man(n) ohne großen Aufwand punkten und seine Erfolgsquote deutlich steigern.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich schätze, dass sich hier viele auf ein relativ schnelles persönliches Treffen festlegen.
Was aber macht man, um auf sich "neugierig" zu machen?





Sei und bleib so wie Du bist. Verhalte Dich so, wie Dir der Sinn steht. Sich zu verstellen oder irgendwelche Spiele zu spielen bringt auf Dauer nichts und ist auch keine Basis für etwas langfristiges.


Geschrieben

Zu--Nurayia-- Nichts,man ist einfach interessant.

Da haste schon Recht damit und trifft die Wahrheit auf den Punkt,keine Frage,nur sollte man dabei auch beachten,das es hier als Frau,vor allem wenn sie noch hübsch ist,bezw auch sonst gut aussieht,bei dem Männer und Paarangeboten,erst recht viel einfacher hat,als für jene genannte,bezw leichter&schneller für viele interessant zu sein.!!!


Geschrieben (bearbeitet)

OK!

Nun bist Du hübsch, attraktiv und weiß der Geier was sonst noch alles tolles!

Supi! Echt geile Nummer.

Also hast Du anschließend eine ganze Weide voller Hornochsen, die mit den Hufen an Deinem Server scharren und Dich mit qualitativ hochwertigen Anliegen geradezu überschütten.

Klasse! Das hat echt was. Genauso, wie ein Jodel-Dyplom.

Mit Sicherheit ist das für jede Frau "der" absolute Traum in ihren schlaflosen Nächten.

Sag mal! Beschäftigst du einen oder mehrere Logopäden, die für Dich das zugesendete Gestammel entziffern oder bietet P.de dafür schon ein Tool auf der Hilfeseite an?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...