Jump to content

♥ Wann ist eine Frau eine Schlampe? ♥


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie sagt man eigentlich zu den herren der schöpfung, die unordentlich sind und in der gegend rumvögeln?




Hengste!!! LOL


Geschrieben

das gibt dem Abwerter das Gefühl etwas Besseres zu sein



Und Menschen, die sich für was Besseres halten, nennt man auch Chauvinisten.


Geschrieben

naja @slut...ich erinnere mich da an ein posting von dir letztens, in welchem du dich mächtig über die scheißweiber in diesem forum aufgeregt hast ... du oller chauvi.

ach ja ... man kann auch subtil abwerten, ohne abwertende schlagworte wie zb " schlampe " zu benutzen.

da ist mir ein ehrliches schimpfwort doch allemal lieber als diese geschickt verklausulierten boshaftigkeiten.


Geschrieben


da ist mir ein ehrliches schimpfwort doch allemal lieber als diese geschickt verklausulierten boshaftigkeiten.



Och Luna

Bin ich jetzt böse = Schlampe
oder nicht böse = blöd

Mir egal, kann auch beides sein


Geschrieben

@ Luna: Ist zwar nur platonisch, aber das muss ich schon ausdrücken


Geschrieben (bearbeitet)

Auszug Wikipedia:
Schlampe bezeichnet umgangssprachlich abwertend eine „unordentliche, in ihrem Äußeren nachlässige und ungepflegte weibliche Person; schlampige Frau“ sowie eine Frau, „deren Lebensführung als unmoralisch angesehen wird“.[1] Mit Schlamper[2] oder Schlunz existieren auch Begriffe mit ähnlicher Bedeutung für eine unordentliche auch männliche Person, die aber weitaus weniger geläufig sind und ohne sexuellen Kontext verwendet werden

Hier der Link: *** edit by admin - hier keine solchen Fremdlinks, siehe Forenregeln ***

Lass ich einfach mal so stehen, ohne einen blöden Kommentar von mir.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben

ohne einen blöden Kommentar von mir.



Keine Sorge, den gibts von mir

Wikipedia ist aber nicht wirklich kompetent. Jeder Idiot kann da was reinschreiben.

Noch mal zur Schla... Habe vorhin den 49. Liebhaber, hier über poppen in mir gehabt. Hoffe ich kann heute noch die 50 vollmachen


Geschrieben

Keine Sorge, den gibts von mir

Wikipedia ist aber nicht wirklich kompetent. Jeder Idiot kann da was reinschreiben.



Deshalb kein Kommentar von mir.

Noch mal zur Schla... Habe vorhin den 49. Liebhaber, hier über poppen in mir gehabt. Hoffe ich kann heute noch die 50 vollmachen



Wenn ich mal nach Berlin komme melde ich mich bei Dir. Vielleichit als 500. ?


Geschrieben

Vielleichit als 500. ?



Das wäre schön

Aber so oft wie frau hier versetzt wird, selbst wenn sie sich in der "Sprache der Männer" anbietet,
bin ich bei 500 wohl alt und grau *lach'


Geschrieben

Lebensführung als unmoralisch angesehen.............
Lass ich einfach mal so stehen, ohne einen blöden Kommentar von mir.




Lass es stehn, es macht Spass eine Schlampe zu sein,

ist der Ruf erst ruiniert................


Geschrieben

es macht Spass eine Schlampe zu sein




Genau. Es gibt nichts schöneres, als sich mit netten, attraktiven Männern zu unterhalten
und danach mit ihnen schönen Sex zu haben. Gerne auch mal umgekehrt


Geschrieben

Ich sehe das so : Wenn wir Kerle uns austoben und vögeln was nicht bei 3 aufm Baum ist reicht man uns noch beifallklatschend die Hand......
Macht das selbe eine Frau soll sie eine Schlampe sein ? --&gt find ich nicht !
Schlampe beziehe ich persönlich noch darauf ob sie ordentlich ist.
Sieht ihre Wohnung aus wie eine Müllhalde .... trifft Schlampe/Messi zu


Geschrieben

Genau. Es gibt nichts schöneres, als sich mit netten, attraktiven Männern zu unterhalten
und danach mit ihnen schönen Sex zu haben. Gerne auch mal umgekehrt



Also mir fallen da spontan so hunderttausend Sachen ein, die ich schöner finde


Geschrieben

wie sagt man eigentlich zu den herren der schöpfung, die unordentlich sind und in der gegend rumvögeln?


Das hätte ich auch gerne gewußt.


Geschrieben

Ich sehe das so : Wenn wir Kerle uns austoben und vögeln was nicht bei 3 aufm Baum ist reicht man uns noch beifallklatschend die Hand......
Macht das selbe eine Frau soll sie eine Schlampe sein ? --&gt find ich nicht !



Hinfällig, was du "findest", sie ist dennoch ein Flittchen (Schlampe), wenn sie das tut. Männer und Frauen sind - oh Wunder - zwei verschiedene Geschlechter.


Geschrieben

... und die Tatsache, dass es sich um unterschiedliche Geschlechter handelt, rechtfertigt den sexuell konnotierten (abwertenden) Ausdruck Schlampe/Flittchen für eine Frau, während es für einen Mann keinen vergleichbar diffamierenden gibt? Im Gegenteil sogar "bewundernd" Beifall geklatscht wird? Was soll die Grundlage hierfür sein? Der Mann mit angeblich anderen/mehr sexuellen Bedürfnissen?
Mit Verlaub, das ist gequirlte Scheiße und ne Menge chauvinistischer Beton in so manchem Kopf.


Geschrieben

... und die Tatsache, dass es sich um unterschiedliche Geschlechter handelt, rechtfertigt den sexuell konnotierten (abwertenden) Ausdruck Schlampe/Flittchen für eine Frau, während es für einen Mann keinen vergleichbar diffamierenden gibt?



Ist es mein Problem, dass dafür kein Begriff existiert? So langsam wird's lächerlich, wo ihr Feministen Unrecht gegenüber den armen Frauen seht. Nur, weil es dafür kein Wort gibt, heisst es nicht, dass diese Art Mann nicht kritisiert werden darf.

Was soll die Grundlage hierfür sein? Der Mann mit angeblich anderen/mehr sexuellen Bedürfnissen?



Der Grund, wieso der Mann hier weit weniger abwertend behandelt wird, liegt darin, dass es für ihn Arbeit kostet, die Frau zum Geschlechtsverkehr zu überreden. Nach wie vor hat der Mann die aktive Rolle in diesem Zusammenspiel, Emanzipation hin oder her. Eine Frau dagegen muss so gut wie nichts tun, um Sex zu bekommen, ihre Aktivität kann gegen Null gehen und dennoch wird ihr von Männerseite aufgelauert. Sie hat das Privileg, zu entscheiden.

Man kann es auch platter ausdrücken: Ein Schlüssel, der in jedes Schloss passt, ist ein guter Schlüssel. Ein Schloss, in das jeder Schlüssel passt, ist ein schlechtes Schloss.

Unfassbar, dass man das überhaupt erklären muss.


Geschrieben


Mit Verlaub, das ist gequirlte Scheiße und ne Menge chauvinistischer Beton in so manchem Kopf.



Das ist es. Und die Köpfe kann man ja auch benennen.
Bei Halbstarken könnte man es noch als Imponiergehabe entschuldigen.
Ab einem gewissen Alter ist es aber entweder bewußte Provokation oder mangelnde soziale Kompetenz.
Beides ist keiner Beachtung wert.


Geschrieben

Ein Schlüssel, der in jedes Schloss passt, ist ein guter Schlüssel. Ein Schloss, in das jeder Schlüssel passt, ist ein schlechtes Schloss.



Aha. Dann wären deiner Definition zufolge, aber alle (!) Frauen per se Schlampen oder eben schlechte Schlösser.


Geschrieben

So langsam wird's lächerlich



Stimmt.

"Der kleine Watches möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden."


Geschrieben

Platt! Schön, dass du deine Selbstbeschreibung so kurz zusammenfassen kannst.


Geschrieben

50

Ole'



Eigentlich sind meine Vorstellungen von "Schlampe" ja anders, aber bei dir mache ich eine Ausnahmen.

Du bist tatsächlich eine richtige SCHLAMPE!


×
×
  • Neu erstellen...