Jump to content

Welche Themen sind beim ersten Date ein No-Go?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Cholibri:

Geschlechtskrankheiten, die man schon einmal gehabt hat? ;-)

Zum Glück hat mir bisher noch niemand davon berichtet. 😷

Geschrieben (bearbeitet)

Politik, Religion, Krankheiten, Autos, Ex-Partner,Eltern, Einkommen, Bundesliga, Formel 1, Miete, Steuererklärung,  Fernsehprogramme, Schuhmode....

    

Es gibt so viele Bereiche, über die man besser zunächst nicht sprechen sollte, 

*schmunzel* 

 

 

bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Zum Glück hat mir bisher noch niemand davon berichtet. 😷

Zugegeben ist das wohl eine seeeehr naheliegende Gepflogenheit. ;-)

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Antioxidant:

Urlaubsorte, Dinge die mit der Arbeit zu tun haben.

Was ist an Urlaubsorten so schlimm?

Geschrieben

Nein gibt es nicht , kommt halt immer auf die Umstände an warum ein Thema dann zur Sprache kommt ,

ob ich Das als eigentlich unpassend empfinde und

ob es eine Auswirkung auf den weiteren Verlauf des dates oder den Nachhall hat . 

Geschrieben
Wie viele man schon hatte und wie begehrt man doch ist usw. Ausser ich frage explizit danach
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Die_Neue:

Was ist an Urlaubsorten so schlimm?

Das ist ungefähr das langweiligste, was man mir erzählen kann. Wo man überall schon war und wo man sonst noch hin will... das ist für mich nicht anschlussfähig - ich fahre nie weg. Sprich: Das wäre dann sehr einseitig und für mich außergewöhnlich langweilig. ^^

Geschrieben
Kommt auf den Verlauf des Dates an und auf viele andere Aspekte,die man so nicht pauschal festlegen kann...
Geschrieben
Nein, bei Symphatie sollte man über alles sprechen können.
Geschrieben
Reden über die beidseitigen Ex-Partner, dass man sich eine feste Beziehung mit einem schon am Ersten Date vorstellen kann, Unternehmungsplanungen obwohl man sich noch nicht richtig kennt, zu viel privates z.B. das hier ist mein Nachbar und der Hund davon usw.
Geschrieben
aufzählen der gewünschten todo-Liste an zu machenden sexuellen Erfahrungen.
Geschrieben

No Go's? Wüßte keine. Wenn's uninteressant wird oder ungemütlich kann ich das ja sagen und das Thema beenden ;-)

Auch die bereits angeführten No Go's (die ich durchaus nachvollziehen kann) können zur Erheiterung beitragen. Der Mensch braucht halt ein wenig Humor :-D

Geschrieben

Wenn man all das ausschließt, was hie aufgezählt wurde, dann bleibt nur noch das Wetter. :-)

Geschrieben
Keine. Kommt auf den gesprächsverlauf und die Chemie an, aber ich würde nicht von vornherein Themen ausschließen. Wenn es sich ergibt, dann ist das so.
Geschrieben
Keine. Deshalb trifft man sich ja um zu sehen ob die Chemie stimmt
Geschrieben
Um Chemie zu testen muss man ins Labor zum Praxistest...
Geschrieben
Einfach schauen, was so für Themen aufkommen, allerdings hat mir mal jemand 2 Stunden sämtlche Krankheiten seiner Mutter aufgelistet inkl. der Probleme mit ihrer neuen Hüfte und war dann ganz erstaunt, daß ich keine Lust mehr hatte ihn nochmals zu treffen, wenn ich nicht etwas zu essen bestellt hätte, wäre ich nach 30 Minuten geflüchtet
×
×
  • Neu erstellen...