Jump to content

Welche Themen sind beim ersten Date ein No-Go?


Kismet60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es für euch Themen die beim ersten Date ein No-Go sind und wenn ja welche ?

Geschrieben
Verhalte Dich einfach ganz normal, sei Du und dann kannst Du Alles ansprechen und über Alles reden. Wenn es Dein Gegenüber nicht verträgt ist er Dich nicht wert.
Geschrieben
Im Grunde genommen nehme ich nichts aus, versuche aber immer wieder die nötige Empathie für mögliche "sensible" Themen mitzubringen. Immer natürlich auch abhängig davon, worüber man sich zuvor bereits ausgetauscht hat.
Geschrieben
Generell wenn man sich noch nicht kennt sind Politik und Religion Themen, die unheimlich viel Konfliktpotential in sich tragen. So interessant es sein mag, sich in einer Diskussion darüber auszutauschen, das würde ich nur mit Leuten machen, deren Meinungen ich kenne oder zumindest grob abstecken kann und die auch sachlich bleiben, wenn konträre Standpunkte aufeinandertreffen :)
Geschrieben

Wann er hier wen und wie oder gar wo bereits hatte. Einmal vorgekommen mit Namen per PN. Beim Date, würde ich gehen. 

Geschrieben
Die Ex Frauen .....Freundinnen .....wie toll.oder schlimm sie waren. .. Verdauungsprobleme. .....
Geschrieben (bearbeitet)

Die Ex und zu private Dinge, wie Probleme mit der Verdauung...

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Reden über die Ex, sowie Chatverläufe und Bilder von anderen Internetbekanntschaften zeigen... Alles schon gehabt 😉
Geschrieben
Ständig auf das Handy glotzen, telefonieren oder WhatsApp.
Geschrieben

Über Sex mit anderen reden oder z.B. mit wem man eine Affäre hat oder hatte. 

Geschrieben
Urlaubsorte, Dinge die mit der Arbeit zu tun haben.
Geschrieben

Verhandlungen über Art und Weise des Aktes, als wäre man ein Dienstleistungsbetrieb

×
×
  • Neu erstellen...