Jump to content

Voegeln mit der Nachbarin - mit dem Nachbarn


bumsdichhappy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die oder den Nachbar(in) ficken .... Männerträume! Vielleicht passt es manchmal ja auch gut. Aber die Gefahr, dass sich daraus ein Minenfeld entwickeln könnte, wäre mit zu groß. Zumindest bei meiner Nachbarin ....


Geschrieben

Also ich hab mit meiner Nachbarin gevögelt und mittlerweile macht ihe Mann ( bi) auch mit. Das passt und wir haben immer geilen spaß


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Vor ein paar Jahren hab ich mit der Nachbarin gefickt. Sie war ausgezogen und ich bin zu ihr hin. War eine geile Nacht. Zum Schluss sagte sie: Deine Frau hat Recht, du bist ein guter Liebhaber
Jetzt wohnt sie wieder bei ihrem Mann und wir sehen uns täglich allerdings ohne Sex zu haben. Ist trotzdem ein geiles Gefühl, wenn wir uns unterhalten.


Geschrieben

vielleicht in der Großstadt ....
Aber grundsätzlich eher NEIN, würde ich nicht machen.


Geschrieben

...ruft mit Sicherheit nur, nicht einfach lösbare Probleme hervor.


Geschrieben

ich hab meine Nachbarin gefickt,schon mehre auch als eine neue eingezogen ist


Geschrieben

Mit meinen Nachbarinnen ?? Never !! nur Kröten... grins aber grundsätzlich nix dagegen.


Geschrieben

Klar, wenn es passt, warum nicht?!
Aktuell gibt es eine im Haus, die mich sehr interessiert, aber tabu ist, weil sie vergeben ist.


Geschrieben

würde ich die Finger von lassen, obwohl es ne geile Maus ist.


Geschrieben

Also meine Nachbarin ist ein steiler Zahn. Wir sind beide Single und leben das was von uns gelebt werden will. Natürlich will es erst passen, damit es so läuft wie bei uns, weil sonst kommt eines tages der Moment und man kann sich nicht mehr in die augen sehen.davor gehören sich alle eventuelle Möglichkeiten geklärt, ist garnicht so viel, wenn jdere weiß was er will. Vorher sollte man nichts machen!


Geschrieben

...na klar...und mit dem Postboten, Paketfahrer, Handwerker, Reinigungsdienst, Winterdienst, und....und...und...


Geschrieben

Ich bin 54 und sie 74, ja und wir haben oft Spass zusammen


Geschrieben

Passt sicher nicht mit jedem... aber einmal hat sich schon ein Nachbar als besondere Bereicherung für uns heraus gedtellt... würde also nicht prinzipiell nein sagen... 😉


Geschrieben

ich hab noch fast 16Monate mit meinem direkten Nachbarn gevögelt, ist nämlich mein Ex der im Sommer letzten Jahres auszog und mir den Riesengefallen tat die Wohnung über mir zu mieten.
Nie wieder ... mit dem Nachbarn.


Geschrieben

habe mehrere heisse nchbarinnen die würd ich sehr gerne mal kennenlernen und mehr :-)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hatte ich auch schon allerdings erst nachdem ich dann 2-3 Straßen weiter weg gewohnt habe... Davor wohnten wir Tür an Tür waren beide geil aufeinander dachten aber das der andere nichts von uns will bis es durch zufö auf den Tisch kam 😁

Geschrieben

Würd ich gern mal....Aber wenn (M)ann nicht allein lebt is das wohl eher nicht so einfach *fg*

Geschrieben

Eher nicht.  Wenn Gefühle ins Spiel kommen, kann es anstrgend werden, wenn man sich nicht aus dem Weg gehen kann.

×
×
  • Neu erstellen...