Jump to content

Treffpunkte


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi boys and girls. Ich bin noch relatives Frischfleisch hier und muss mich in die eine oder andere Sache noch rein lesen. Aber dennoch habe ich eine frage. Wird die Rubrik "Sextreff" aktuell gehalten oder sind die angaben eher wage? Mir ist schon klar, dass die jetzt steifgefrohrenen Temperaturen eher weniger Verkehr bescheren, aber hey, was gibt es besseres gegen die kälte als sich sportlich zu betätigen. :P Ich komme aus der Gegend Ahrensburg, Großhansdorf, Hoisdorf und dort werden mir 3 Plätze in unmittelbarer Umgebung angezeigt und da würde es mich schon interessieren, ob man sich da stunden lang die Eier abfriert und dem treiben der Natur nachschaut, wie sie es feuchtfröhlich auf der Motorhaube treibt oder gibt es dort reelle Chancen.   Leute des anderen Geschlechts zu treffen?

Geschrieben

Bitte keine Mitspiel- oder Date Angebote.

 

MOD-Bärbel

Poppen.de TEAM

Geschrieben
Selbst wenn... man kann sich nur um wenige Minuten verpassen und schon heisst es "nkx los da"... liegt ja auch an jedem selbst, derlei zu beleben. Ich treff mich real
Geschrieben
Manchmal reicht es schon bei der Fragestellung den eigenen Kopf zu benutzen 🤫
vor 43 Minuten, schrieb Eisi751:

Boys and girls... Hach ja....

Sei nicht so pingelig, der TE wollte locker wirken 😉

Geschrieben
Wenn die angezeigten Treffpunkte in deiner Nähe sind schau doch mal nach und berichte hier. Die meisten hier angelegten Orte sind wohl eher Wunschdenken Einzelner.
Geschrieben

Guten Morgen,

bei diesen Treffpunkten sieht man doch User/innen, die sich eingetragen haben, dass sie dort manchmal vor Ort sind.

Ich würde an Deiner Stelle versuchen jemanden von denen anzuschreiben und nachzufragen, denn die müssten doch Bescheid wissen.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Am besten, du suchst dir vorher jemanden des anderen Geschlechts. Dann kannst du dich mit ihr dort treffen und musst nicht stundenlang die Natur beobachten, um dann enttäuscht wieder nach Hause zu fahren...
Geschrieben

es geht hier immer noch darum,ob Treffpunkte aktuell sind ....?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb goldenhills:

es geht hier immer noch darum,ob Treffpunkte aktuell sind ....?

 

Eigentlich schon imo nur nich

Huch es wurde aufgeräumt... 

Danke dafür 

bearbeitet von Pastor2710
  • Moderator
Geschrieben

Soo, ich habe diesen "Quatsch" mal beendet. Nur ein kleiner Tipp auf "Sowas" am Besten auch gar nicht reagieren *flüster.

Ahso und @skorpion061166, man kann auch PN melden, also beim Support. Am Besten dann auf Igno.

So.

Lieben Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Hi, ich freue mich ja sehr, dass das Boys ans Girl so viel Anklang gefunden hat, fast sogar mehr als die Frage. Nächstes mal schreibe ich nur das. Dennoch bedanke ich mich bei den Leuten, die die Frage ernster genommen haben und wie gesagt, bin noch neu hier und das mit den Mitgliedern auf dem entsprechendem Parkplatz ist mir vorher nicht aufgefallen.
Geschrieben
Eine letzte Frage, was bitte sind topic off? Bin ja anscheinend zu spät, um es selbst heraus zu finden.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kasper666:

Eine letzte Frage, was bitte sind topic off? Bin ja anscheinend zu spät, um es selbst heraus zu finden.

Off Topic bedeutet, dass etwas diskutiert wird, was nicht zum Eingangsposting gehört.....manchmal artet das zu Nebenkriegsschauplätzen aus^^

 

Geschrieben

Danke für die Antwort. Nicht das ich nachher nicht schlafen kann mit meiner Unwissenheit.:smiley:

Auch wenn´s ein bisschen sarkastisch klingt, meinte ich das Dankeschön durchaus ernst.

Geschrieben

Strammer junger Kerl, aus Heidenheim

 

Hallo ihr Lieben, hat jemand Lust und Zeit mal einfach nur das Leben und die Lust zu genießen? Dachte da so an ein nettes Pärchen oder eine Lady über 30! Einfach Spaß haben, bissel feiern gehen und natürlich ganz viel Sex! Nur allein geht das schlecht!

 

Ich bin sehr lebenslustig, offen, attraktiv, sportlich und Tageslicht tauglich! Lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Diskretion! Wohne in Heidenheim. Bin sehr experimentierfreudig, bi interessiert und offen für fast alles! Mein bestes Stück ist mehr als über dem Durchschnitt und immer glattrasiert! Ach, und nach dem ersten Schuss, ist nicht gleich Schluss! Bin eher mehr Dom. als dev. Kein kurzes rein und raus, sondern es muss schon heftig und geil zur Sache gehen! Erfahrungen habe ich in der Vergangenheit mehr als genug gesammelt mit Frauen, Paaren und auch Männern. Hab absolut keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht! Die Chemie sollte natürlich passen! Bei der Figur können ruhig ein paar Kilos zu viel sein. Steh auf Weibliche Rundungen. Vor allem auf pralle Titten und nen schönen knackigen Hintern. Ich stehe auf hemmungslosen, harten und versauten Sex!

 

Wenn ihr mehr wissen wollt, dann freue ich mich von euch zu lesen.

In diesem Sinne, auf eine geile Zeit!

20180910_102101.jpg

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb EightySixXXL_HDH:

Strammer junger Kerl, aus Heidenheim

 

Hallo ihr Lieben, hat jemand Lust und Zeit mal einfach nur das Leben und die Lust zu genießen? Dachte da so an ein nettes Pärchen oder eine Lady über 30! Einfach Spaß haben, bissel feiern gehen und natürlich ganz viel Sex! Nur allein geht das schlecht!

 

Ich bin sehr lebenslustig, offen, attraktiv, sportlich und Tageslicht tauglich! Lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Diskretion! Wohne in Heidenheim. Bin sehr experimentierfreudig, bi interessiert und offen für fast alles! Mein bestes Stück ist mehr als über dem Durchschnitt und immer glattrasiert! Ach, und nach dem ersten Schuss, ist nicht gleich Schluss! Bin eher mehr Dom. als dev. Kein kurzes rein und raus, sondern es muss schon heftig und geil zur Sache gehen! Erfahrungen habe ich in der Vergangenheit mehr als genug gesammelt mit Frauen, Paaren und auch Männern. Hab absolut keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht! Die Chemie sollte natürlich passen! Bei der Figur können ruhig ein paar Kilos zu viel sein. Steh auf Weibliche Rundungen. Vor allem auf pralle Titten und nen schönen knackigen Hintern. Ich stehe auf hemmungslosen, harten und versauten Sex!

 

Wenn ihr mehr wissen wollt, dann freue ich mich von euch zu lesen.

In diesem Sinne, auf eine geile Zeit!

20180910_102101.jpg

Was hat das jetzt mit dem EP zu tun? Schon was von einer Date Anzeige gehört? 🙄

Einfach mal das Hirn einschalten.

×
×
  • Neu erstellen...