Jump to content

Die Ignorierliste... wie voll ist Deine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es werden immer mehr der Grund ist : Die meisten Männer können kein Profil lesen , werden aufdringlich und unverschämt beleidigend im Chat . Dazu kommen noch die ganzen Neulinge  die nicht mal in der Lage sind Deutsch zu schreiben und denken dies sei hier eine Freiwild Plattform . Und zur Liste unsere wird immer Voller je mehr wir im Chat unterwegs sind .

 

Geschrieben
Am 28.9.2018 at 12:28, schrieb kissingdragon:

wird schon Gründe gefunden haben, warum man dort gelandet ist.

das klingt für mich irgendwie so negativ behaftet.

man kann es ebenso wertfrei betrachten - passt halt nicht und erspart mir unnötige weitere versuche.

man kann es auch positiv sehen: für mich ist´s ein kompliment, wenn mich eine spiessertusste mit stock im arsch auf ignore setzt oder mir einen profilstern schenkt. denn genau deren vorstellungen möchte ich gar nicht entsprechen.

anders betrachtet: wie viele menschen ignoriertst du täglich, indem du einfach reaktionslos an ihnen vorbeiläufst, anstatt mal auf sie einzugehen - in öffentlichen verkehtsmitteln, beim wochenendeinkauf oder auf der zulassungsstelle? aus welchem grund sollte man sich hier anders verhalten?

Geschrieben
Am 28.9.2018 at 12:47, schrieb emmaemmie:

Keine Ahnung und wenn, dann hat der User, der mich auf Igno setzt, seinen ganz speziellen Grund, der mich nicht weiter interessiert. Das Leben geht auch ohne weiter.

Selbst, wenn es grundlos wäre, wäre es mir egal! 🤷‍♂️😂

Am 4.1.2019 at 11:54, schrieb Petitefee:

230:confused:und es werden täglich mehr...

Hier stellt sich für mich lediglich die Frage, ob sich der Aufwand lohnt? (Wird wahrscheinlich ein Problem sein, welches ein Mann nicht haben wird?) 😉

Geschrieben

Bei mir sind es in den 3 Jahren 18 geworden aus unterschiedlichen Gründen.

Geschrieben

Mir währe es viel zu viel Aufwand alle nachzuzählen.

Es sind mittlerweile weit über 20 Seiten voll

Geschrieben

5

3x wegen einem Schwanzbild das ich nicht wollte und dann noch niveaulose Nachrichten hinterherkamen  und 2 x weil der Typ meinte frech zu werden weil ich mich nicht treffen wollte . Ich setze nicht schnell auf Igno , aber wenn es ausgereizt ist dann ab damit .

Geschrieben

325 - tatsächlich. Allerdings bin ich auch schon seit September 2010 angemeldet. 

Geschrieben

Ohne Zutun sind es bei mir ein paar weniger geworden. Liegt wohl daran, weil Profile, die sich gelöscht haben dann wohl auch von der Liste verschwinden.

Aktuell 58, davon eine weiblich (klaut bei mir Profiltexte), der Rest sind Dauer-Profilbesuchende Männer, teilweise in Frauenkleidern oder sich für Frauen haltend.

Geschrieben

Bei manchen Zahlen schwirrt mir echt der Kopf. Was mag da passiert sein? :confused: Zum Glück reicht bei mir hauptsächlich der NDB...

Ich bin zwar noch nicht sooo lange dabei, aber meine Zahl hätte sich fast auf 3 erhöht. Allerdings hat die penetrante Profilbesucherin es wohl aufgegeben oder einen Post zur Kenntnis genommen..keine Ahnung :grin: 

Im Kopf erhöht sich die Ignore zwar, was das Forum betrifft..aber ganz einfach durch "überlesen". Irgendwie, bin ich Stolz auf mich :joy:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Frieda2018:

Was mag da passiert sein?

Ich erleuchte Dich in meinem Fall: Schwanzfotos ... ein 'nein' nicht akzeptieren können ... ungebeten sexuelle Fantasien aufgedrängt ... Beleidigungen ... 

Im Großen und Ganzen ein Potpourrie an Nervereien und Respektlosigkeiten, die ich sanktioniert habe ... 

Gibt jemand nicht freiwillig Ruhe, verschaffe ich sie mir. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

auch hier gilt: lasst den Menschen Ihren Willen. Wer mich (warum auch immer) nicht will soll mich doch ruhig ignorieren, es käme unter dieserVoraussetzung sowieso zu keinerlei Annäherung.

Geschrieben

Meine ist leer. Leute die überhaupt in Frage kämen, habe mich auf Ihre Liste gesetzt - praktisch :smiley:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bei mir habe ich 14 Männer und 4 Frauen auf der Liste. Ausnahmslos war der Anlass, dass sich die jenigen im Chat aufführen, als gehörte er ihnen. Die 4 Frauen bezeichne ich mal als typisch eingebildete Wesen, deren herablassende Art ich einfach nicht lesen möchte. Die Männer würden z. T.sogar richtig aggressiv in ihrer Wortwahl. Es ist also ein selbst gewähltes Schutzfilter, um den doch recht spärlichen Spaßfaktor im Chat nicht völlig zu verlieren. Bei PNs gab's bisher keine Probleme. Auch hat bisher nur eine Frau sich bei mir im Gästebuch beschwert, dass ich Ihrem lackierten Fingernagelfoto nur 2 Punkte gab. 😉

Geschrieben

Ich habe keine Igno-Liste, warum auch? Habe ich im Leben ja auch nicht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hält sich in Grenzen, mache ich nur wenn sich mir jemand wirklich respektlos nähert....so wie gestern mit "Hey, bist Du fickbar?" Geht gar nicht, sowas....

Geschrieben
Am 1.8.2019 at 21:37, schrieb imagsex:

Auch hat bisher nur eine Frau sich bei mir im Gästebuch beschwert, dass ich Ihrem lackierten Fingernagelfoto nur 2 Punkte gab

Du hast ihr aufs Brot geschmiert, dass es ein 2 Punkte Bild war???

Geschrieben
Am 4.1.2019 at 11:54, schrieb Petitefee:

230

 

Am 10.1.2019 at 22:01, schrieb Tristania_:

325 

Wow 😲😲😲😲

 

(oehm es sind 2)

Geschrieben

Ich habe mich mal mit Leuten über das Thema unterhalten, bzw. im Chat so beobachtet. Da findet teilweise echt ein Wettbewerb statt "wer hat die meisten Leute auf seiner Liste". 

Als wäre man besonders interessant um so mehr Leute man auf der Liste hat. :clapping:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

Du hast ihr aufs Brot geschmiert, dass es ein 2 Punkte Bild war???

Ganz sicher schmier ich hier niemandem etwas. Woher die Schwester die Info hatte, dass ich ihr das Bild mies bewertete, weiß ich auch ned. Aber sie hat sich tierisch aufgeregt und mir auch gleich pauschal unterstellt, alle Bilder negativ zu bewerten. Schade im Nachhinein, dass ich diesen Eintrag gelöscht habe. Wäre n gutes Beispiel für Eitelkeit und Intoleranz, die den Männern hier alle Nase lang vorgeworfen wird.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb imagsex:

Ganz sicher schmier ich hier niemandem etwas. Woher die Schwester die Info hatte, dass ich ihr das Bild mies bewertete, weiß ich auch ned. Aber sie hat sich tierisch aufgeregt und mir auch gleich pauschal unterstellt, alle Bilder negativ zu bewerten. Schade im Nachhinein, dass ich diesen Eintrag gelöscht habe. Wäre n gutes Beispiel für Eitelkeit und Intoleranz, die den Männern hier alle Nase lang vorgeworfen wird.

Komisch oder? Eigentlich werden Bewertungen unter drei Sternen ja verborgen...

 

Was Eitelkeit und Intoleranz angeht, weiss jeder mit gesundem Menschenverstand, dass das nicht geschlechtsspezifisch ist

Geschrieben
Am 1.8.2019 at 21:37, schrieb imagsex:

Auch hat bisher nur eine Frau sich bei mir im Gästebuch beschwert, dass ich Ihrem lackierten Fingernagelfoto nur 2 Punkte gab. 😉

Da war der MARKTWERT wohl hinüber... :jumping:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kittycat:

Hält sich in Grenzen, mache ich nur wenn sich mir jemand wirklich respektlos nähert....so wie gestern mit "Hey, bist Du fickbar?" Geht gar nicht, sowas....

Ist doch eine berechtigte Frage bei den ganzen tastenerotikern hier 😂😂😂.

 

Ich habe nur 6 auf igno... könnten aber weitaus mehr sein 😉

×
×
  • Neu erstellen...