Jump to content

Datenklau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

Danke. Ja, da bin ich mir bei mir ziemlich sicher. Ich war ein sehr freiheitsliebender Mensch und wenn ich nur ansatzweise das Gefühl gehabt hätte, dass er mich einschränken will, wäre ich weg gewesen. Mittlerweile "schränke" ich mich gerne selbst freiwillig ein. Ich habe diesen Freiheitsdrang nicht mehr so und da mein Partner weiß, dass er die Hauptrolle in meinem Leben führt, hat Eifersucht und Kontrolle keinen Platz in unserer Beziehung. Ich fühle mich durch ihn auch nicht eingeschränkt. 

Sowas will ich auch.

 

Ich freu mich für Dich. Das hört sich nach der perfekten Beziehung an.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Sowas will ich auch.

Ich freu mich für Dich. Das hört sich nach der perfekten Beziehung an.

Ist es nicht. Aber sie ist nah dran 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Torero369:

Ist dies so? Es kann aber auch der IQ sein, der interessanter ist als das Aussehen.

Ja das ist so, aus welchen Gründen ich meinen Partner wähle ist wurscht, ob es der IQ ist oder das Aussehen, er ist dann für mich attraktiv.

Zumindest ist das bei mir so.

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von SchwarzeRos536
Versehentlich im falschen Thread gelandet
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Shooter65428:

Dafür gibt es Passwörter / Sperren usw. einfach naiv diese nicht zu nutzen.

In einer Partnerschaft erwarte ich, dass ich sogar Briefe im offenen Kuvert liegen lassen kann, ohne dass darin gelesen wird. 

Geschrieben
In diesem Fall bzw. ersten Anzeichen wäre die Beziehung beendet. Über so eine infantile Scheisse diskutiere ich nicht einmal.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

das richtet sich danach warum die person das macht

Im Grunde verstehe ich was du meinst. Ich persönlich finde allerdings, dass ein derartiger, ja durchaus krimineller Eingriff in die Privatsphäre durch nichts zu rechtfertigen ist.

Gibt mir mein Partner das Gefühl, dass er mich hintergeht, dann spreche ich ihn darauf an....aber nie würde ich in den Spionage- und Kontrollmodus verfallen.

Für mich gäbe es klare Konsequenzen.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Für mich gäbe es klare Konsequenzen.

für mich auch.

Geschrieben
Ja. Krebs, Sturmfluten, plötzlicher Kindstot, Flugzeugabstürze, etc. noch Fragen zu so einem Affen? Koffer packen und weg. Dann gibt's keinen Grund zu Eifersucht mehr. Getrennt ist getrennt. Wird natürlich zum Problem wenn er aus naja "anderen Kulturkreisen" kommt wo Frau geht nicht akzeptiert ist. 😉
Geschrieben
Mhm. . . also vermutlich müsste man die Geschichte der Dame etwas erweitern. Zum Beispiel: Gibt der andere Partner denn Anlass zum Misstrauen? Ist er nicht ehrlich und verschweigt etwas? Ehrlichkeit ist mit das Wichtigste in einer Beziehung und ist das nicht gegeben, ist doch schon etwas faul. Man sollte schon über Alles sprechen können sonst wird es auf Dauer irgendwann problematisch. Eifersucht in einem gewissen Maß kann auch schön sein aber wenn ungefragt Briefe geöffnet werden (ins handy geschaut wird, Anrufe kontrolliert, hinterher spioniert wird egal auf welche Art und Weise) , ist das schon echt etwas viel. Wenn das dann auch noch dauerhaft passiert und sich auch nicht einstellt, wenn man darüber gesprochen hat, wird die Beziehung nicht lange halten. screenshots per whatsapp an Familienmitglieder oder andere verschicken? Das ist ja wirklich nur krank!
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb rubiotom:

Hmm , wenn sich jemand blauäugig in der datenwelt bewegt

Es geht hier nicht um irgend einen Fremden, sondern um den eigenen Partner, der zudem kriminelle Energie aufwendet, um zu spionieren.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb somelikleithot:

...Was gibt es Schlimmeres?

Schlimmer sind die Menschen, die sorglos Werbenetze (google, fb, ...) benutzen, nicht auf ihre Passwörter aufpassen und ihre Bilder, Gewohnheiten, Einkäufe usw... überall verstreuen, ihre Dokument in Clouds ablegen und Werbefirmen füttern, so dass alles (Dinge und Dienstleistungen) für die Allgemeinheit teurer wird und solche Begehrlichkeiten wie die von deinem (ex)Partner  erst geweckt werden.

Noch Fragen?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb somelikleithot:

Was gibt es Schlimmeres?

 

Für den eifersüchtigen partner?..wenn der richter den schuldspruch verliest ;)

Geschrieben
Ich würde die Person anzeigen und Schluss machen sowas geht gareicht.
Geschrieben

 

schlimmer ist auf jedenfall das "krankheiten" wie diese gemacht werden von ja eigentlich den kranken menschen denen es egal ist das jemand anderes hintergangen wird (er bekommt es ja nicht mit)  und nur weil sie ihre triebe nicht soweit unter kontrolle haben,  sich auf jemanden einlassen müssen der ja liiert ist und ihm somit das gefühl geben es sei völlig ok und verständlich da er ja von seinem partner nicht bekommt was er ja braucht. Dem zweifelnden somit suggerieren er würde nicht genügen oder nicht genug lieben, würde man ihm nicht geben oder gönnen können was er meint zu brauchen.

wo sich hier ja generell die mehrheit der "geilen" dem armen, unbefriedigten anschliesst um zu befriedigen oder ebenso befriedigt zu sein.....

  erstmal diesen kranken grundsätzlich auf abstand halten!!!

 

 

 

 

 

sonst bin ich aber ganz locker drauf😅

Geschrieben

Das ist schon krankhaft.

Therapie ist das Beste oder Du wirfst ihn raus.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb eyelevelplayingfield:

schlimmer ist auf jedenfall das "krankheiten" wie diese gemacht werden von ja eigentlich den kranken menschen denen es egal ist das jemand anderes hintergangen wird (er bekommt es ja nicht mit)  und nur weil sie ihre triebe nicht soweit unter kontrolle haben,

Das ist ausgemachter Blödsinn. Ein Ex von mir war krankhaft eifersüchtig, ohne dass er hintergangen wurde. Fehlendes/geringes Selbstwertgefühl, Verlustängste, die oft schon in der Kindheit entstanden sind...sowas führt meist dazu. 

Geschrieben

alles in allem schließt das eine das andere nicht aus!

die rede ist ja hier von dem wie ich es desöfteren schon erlebt habe, wie das gehandhabt wird unter ich sag mal "kollegen" und wies der frau ausgelegt wird und was es mit ihr machen kann!

..wie gesagt.. schlimm genug, das es so gehandhabt wird!

oder würdest du es ok finden, war ja die eigtl. Frage...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb somelikleithot:

Stellt euch vor, ihr seid in Beziehung. Alles soweit gut, bis euer Partner sich als krankhaft eifersüchtig herausstellt.

Was soweit führt, dass er sich in deinen Router einloggt, Anrufe ausgehende Anrufe einsieht und ausdruckt. Handy in Beschlag nimmt,  Programm zum Wiederhestellen von Daten kauft, Poppen Account ausliest und Screenshots per Whatsapp an eure Familie sendet.

Was gibt es Schlimmeres?

Wenn du als nicht-Single hier angemeldet bist hat er aber irgendwie Grund eifersüchtig zu sein oder?
Und viele Antworten hier von wegen "POLIZEI! ANZEIGEN! WEGRENNEN!"
Aber wenn man sich liebt kann auch versuchen an dem Problem zu arbeiten.... dachte ich jedenfalls immer.

Vielleicht ne Therapie machen....

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Stelle ich mir interessant vor:

Wenn ich den Müll runtertrage, könnte ich mich ja problemlos noch schnell vom unten wartenden Nachbarn, begatten lassen.

Wenn der Partner den Müll runterschafft, könnte ich mich ebenfalls, vom darauf wartenden Nachbarn besteigen lassen.

Da hilft wohl nur ein Keuschheitsgürtel. Und die sind teuer. Diskret geöffnet, kriege ich den bestimmt auch irgendwann.

Aber mal im Ernst:

 

Eifersüchtige Menschen entwickeln das nicht erst so nach und nach. Das ist von Anfang an da. Sich einen Mann anlachen und nach Benutzung wieder umtauschen wollen, ist ja nicht wirklich förderlich. Denn irgendwas muss die Partnerin ja zur Entscheidung mit dem zusammensein zu wollen, bewogen haben.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HByoung:

Wenn du als nicht-Single hier angemeldet bist hat er aber irgendwie Grund eifersüchtig zu sein oder?
Und viele Antworten hier von wegen "POLIZEI! ANZEIGEN! WEGRENNEN!"
Aber wenn man sich liebt kann auch versuchen an dem Problem zu arbeiten.... dachte ich jedenfalls immer.

Vielleicht ne Therapie machen....

wenn  dann, ob so oder so angemeldet...ehrlich sein sollte in einer beziehung grundvoraussetzung sein! Wurde halt schon in meinem umfeld, genau wie hier auch oft genug erlebt, das Mann sich hier was fuer nebenbei sucht! Ich finde das halt generell nicht korrekt, wenn der partner im trüben fischt...mehr wie so sagen kann ich es dann leider auch nicht...

soetwas sollte man klären können😃 ...wenn die einsicht da ist, man sich ändern möchte...und der partner verzeihen kann👍 ist es ja das optimalste wenn beide für die liebe kämpfen!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

kenne mehrere die beweise gesucht haben, eben genau deshalb weil man ihnen sonst nachsagt, sie hätten sich alles nur eingebildet... es wird ja nach der trennung auch gern weitergelogen..und sogar den kindern irgendwas unwahres erzählt.... so wie auch während der beziehung wenn man den partner bescheisst.

DAS finde ich viel schlimmer.

kinder sollte man generell nicht mit in solche themen ziehen..

×
×
  • Neu erstellen...