Jump to content

Datenklau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach trennen, vertrauen sollte schon da sein.

Und Bilder oder ähnliches der Familie oder Freunden zu senden und die Account zu hacken geht mal überhaupt gar nicht!

Das gleiche gild für Datenwiederherstellung und Kontrolle der Anrufliste.

Geschrieben
Am 09/19/2018 at 23:22, schrieb somelikleithot:

Stellt euch vor, ihr seid in Beziehung. Alles soweit gut, bis euer Partner sich als krankhaft eifersüchtig herausstellt.

Was ich mich bei diesem Satz frage ist, wieso gehe ich mit so jemanden eine Beziehung ein.

Krankhafte Eifersucht ist nicht plötzlich da, wie ein Pickel morgens auf der Stirn.

Sowas kristallisiert sich doch schon in der Kennenlernphase heraus, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Mensch über längere Zeit so verstellen kann, dass man das nicht merkt.

Geschrieben

wenn die partnerin heimlich einen account als single hier hat, dann ist seine eifersucht ja zumindest nicht unbegründet.....auch wenn sein vorgehen für mich ein no-go ist

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb goldenhills:

Was ich mich bei diesem Satz frage ist, wieso gehe ich mit so jemanden eine Beziehung ein.

oh doch ... Monate kein Anzeichen. Im Club kennengelernt, von Anfang an mit offenen Karten gespielt, in fast allen Dingen einer Ansicht (angeblich), alles gemeinsam unternommen, keine Alleingänge, kein einziges sichtbares Problem ... 

bis nach 8 Monaten von heute auf Morgen alles und jeder Kontakt in Frage gestellt wurde, alle Bekannte  mit Argusaugen beäugt wurden, jedes Hallo von einem Mann bei weiteren Clubbesuchen ewige Diskussionen nach sich zog,  bis das ganze nach weiteren Monaten und einem letzten gemeinsamen Horrorurlaub von mir beendet wurde   - weil er ähnlich dem Eingangsposting in meinen privaten Daten meinte rumschnüffeln zu müssen ( Festplatte des alten Rechners durchsucht etc)  und er noch dazu  anfing meine Tochter wörtlich anzugreifen um mich aus der Reserve zu locken (bis dato hatte ich auf alles recht gelassen reagiert)  ... Ich habe dann  sofort und unumkehrbar einen konsequenten Schlussstrich gezogen. 

 

Im Nachhinein glaube ich, er war der Ansicht er könnte mich ändern, zu einem devoten Duckmäuschen "umerziehen"  :confounded:  , weil er sich nur mit einer unterwürfigen Frau als Mann anerkannt fühlt ..... wie er bemerkte, dass ich dafür zu willensstark war, fing der Terror an. 

Bei seiner neuen Partnerin, die 20 Jahre jünger ist,  hat er damit wesentlich mehr Erfolg ...  sie ist nicht wieder zuerkennen :-(

Und ich bin jeden Tag froh, dass es durch seinen dumm Schritt meine Tochter einzubeziehen, so schnell erledigt hat. 

 

Geschrieben
Am 19.9.2018 at 23:22, schrieb somelikleithot:

Was gibt es Schlimmeres?

Vieles kann schlimmer sein.

Am 19.9.2018 at 23:22, schrieb somelikleithot:

bis euer Partner sich als krankhaft eifersüchtig herausstellt.

Ich würde die Beziehung beenden,wohl wissend dass es nicht einfach werden würde. Ein Ende der Beziehung ist noch lange nicht das Ende der Eifersucht. 

 

Geschrieben
Am 19.9.2018 at 23:22, schrieb somelikleithot:

Stellt euch vor, ihr seid in Beziehung. Alles soweit gut, bis euer Partner sich als krankhaft eifersüchtig herausstellt.

Was soweit führt, dass er sich in deinen Router einloggt, Anrufe ausgehende Anrufe einsieht und ausdruckt. Handy in Beschlag nimmt,  Programm zum Wiederhestellen von Daten kauft, Poppen Account ausliest und Screenshots per Whatsapp an eure Familie sendet.

Was gibt es Schlimmeres?

Das er wohl einen berichtigten Grund hat zur Eifersucht, wenn du so viel Geheimnisse hast. Wenn man Ehrlich zu einander ist, gibt es kein Grund zur Eifersucht. Aber wenn man schon einen eigenen Router braucht, einen Poppen Account hat, wo er nicht einsehen darf, dann hat er wohl allen Grund zur Eifersucht. Wir teilen uns alles, ich darf zu jeder Zeit Ihr Handy benutzen und sie auch meines. Ich darf zu jeder Zeit an Ihren Rechner und auch Ihre Nachrichten lesen. Mach ich zwar nicht, weil es dazu keinen Grund gibt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb goldenhills:

Sowas kristallisiert sich doch schon in der Kennenlernphase heraus, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Mensch über längere Zeit so verstellen kann, dass man das nicht merkt.

Mit meiner jetzigen Lebenserfahrung würden bei mir wohl auch recht schnell die Alarmglocken läuten. Damals war ich noch viel zu naiv, um mir das überhaupt so vorstellen zu können. 

Wenn wir gemeinsam ausgegangen sind, habe ich auch männliche Freunde und Bekannte immer sehr stürmisch und auch mal mit Küsschen begrüßt. Er hat nie was dazu gesagt und ich wäre nie auf die Idee gekommen, da von seiner Seite negative Gedanken zu vermuten. Irgendwann fing er damit an, seinen weiblichen Bekanntenkreis auch so zu begrüßen. In meiner Naivität bin ich einfach nur davon ausgegangen, dass er etwas lockerer geworden wäre. Erst viel später habe ich begriffen, dass er damit nur Eifersucht bei mir auslösen wollte, quasi als Liebesbeweis ihm gegenüber. Da sein Plan aber nicht aufging, weil ich nun mal kein eifersüchtiger Mensch bin (und mich einfach nur ehrlich gefreut habe, dass er ein gutes Verhältnis zu seinen weiblichen Bekannten hatte), steigerte er sich nach und nach in die Vorstellung hinein, es müsse da doch noch mindestens einen anderen Nebenbuhler geben. 

Statt wie jeder normal tickende Mensch einfach offen das Gespräch zu suchen, fingen lauter kleine Nachstellungen an, die ich am Anfang auch als harmlos empfunden habe. Wenn ich alleine bei Freunden war, mal ein Anruf, er hätte rasende Kopfschmerzen und könnte die Tabletten nicht finden (damit ich schnell wieder nach Hause komme), wenn er am Wochenende sagte, er sei zu müde und kaputt, um noch auszugehen und ich alleine losgezogen bin, kam er kurz darauf hinterher mit der Begründung, er könne irgendwie doch nicht schlafen...lauter Kleinigkeiten eben, die erst viel später ein Gesamtbild ergeben haben. Man rechnet einfach nicht damit, dass der eigene Partner so kranke Gedanken im Kopf hat und längst begonnen hat, einen systematisch auszuspionieren.

 

 

Geschrieben
DICH!!!! Datenklau…. Blödsinn du hast mir alle Passwörter selbst und freiwillig gegeben und das schon vor einiger Zeit, mir dein Handy in die Hand gedrückt nach dem Du so komische SMS bekommen hast und gesagt „sieh selber da ist nichts“ und was habe ich gefunden: Zwei poppen Profil jede Menge Kontakte und Handynummer E-Mail Adressen mit denen Du geschrieben hast von den Anderen Profilen auf den ganzen anderen Seiten will ich gar nicht reden. Für jemanden der seinen Partner anlügt und hier mehrere unterschiedliche Profile hat auf denen sie mit denselben Männer schreibt ohne dass sie wissen dass sie mit ein und derselben Frau schreiben Handynummer sammeln und dann per WhatsApp, SMS und E-Mail schreibt, Fotos verschickt. Aber sich angeblich nie getroffen hat ??? Das nennst du Ehrlich du warst nie Ehrlich zu mir alles lug und Betrug …Fremdgehen beginnt im Kopf. Wenn das deine Sicht von treue und Ehrlichkeit ist na dann du hättest mir die Wahrheit sagen können aber du steckst schon lange in deiner Lügenwelt fest. 4 Jahre lang nichts als Lügengeschichten. Von wegen ich bin deine große Liebe du hast mit mir genauso gespielte wie du das hier tust und diese Spielchen versuchst du jetzt noch immer mit mir aber ich habe dich durchschaut das funktioniert nicht mehr bei mir AUS GESPIELT Über mein Handy Nachrichten an meine Kontakte in den Fall alle Frauen verschickt so dass der Empfänger dachte das ich schreibe... Kontakt zu meinem Ex-Freundinnen auf genommen und Dinge über mich erzählt die ich nur Dir erzählt habe.... Meinen Freunden intime Sexgeschichten von mir erzählt von denen nur Du wusstest... WENN DU DAS SCHON ÖFFENTLICH MACHST DANN ERZÄHL DIE WAHRHEIT......ABER DAS DAUER GELÜGE BIN ICH JA VON DIR GEWÖHNT...ALSO WER HAT SIE SCHON MAL GETROFFEN GERNE PN AN MICH….
Geschrieben (bearbeitet)

ach und dafür extra vor 9 stunden einen account hier eröffnet....:clapping:...göttlich

 

hat noch jemand popcorn?:joy:

schmutzige wäsche wäscht man übrigens daheim und nicht in der öffentlichkeit ihr zwei herzchen:smirk:

(oder vielleicht doch du eines herzchen mit multipler persönlichkeit....)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

da weiß ich wieder ganz genau, wieso ich auf diese ganze Mailerei, auf Telefonnummern, WhatsApp etc etc verzichte ....   man spart sich Durchgeknallte  

 

 

×
×
  • Neu erstellen...