Jump to content

Datenklau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon erlebt! Nicht genau wie im EP beschrieben, aber ziemlich ähnlich.

Vor die Tür setzen bereitet dem leider kein Ende. Da hilft nur eine Anzeige mit allen Konsequenzen.

So ein Verhalten ist krankhaft und eine derartige Übergriffigkeit ist durch nichts zu rechtfertigen.

Geschrieben
Nach diesen Feststellungen wäre damit die Beziehung beendet ..... Punkt
Geschrieben
Eine Partnerin die Lügt, betrügt und dauerhaft fremdgeht ...mit Hunderten schreibt per SMS WhatsApp und E-Mail und das alles so in Ordnung findet... .
Geschrieben
Mein Mann kennt meinen Account. Für unsere Handys und sonstige Technik haben wir gemeinsame Passwörter. Ebenso für die Konten. Selbst die Autos werden munter getauscht. Das verstehen wir unter Partnerschaft.
Geschrieben
Schlimmer ist es es, meiner Meinung nach, ihm nicht zu helfen. Es ist soooooo krankhaft,.., dass wir Normalos ihre Welt nie verstehen werden. Aber ihnen nicht zu helfen, würde zu einem endlosen Teufelskreis führen und irgendwann muss einer dann Quittung zahlen. Rede mit ihm, geh mit ihm zu einem Verhaltensthe***uten. Manchmal hilft es ihnen auch, es denen vorzumachen, was sie anstellen und damit kaputt machen, da sie es nicht verstehen, was in ihnen schief läuft.
Geschrieben
Dafür gibt es Anwälte...und grundsätzlich sollte man dazu stehen, was man tut, unabhängig der Tatsache, dass es sowieso nicht verhindern kannst wenn es passiert
Geschrieben
Zu einer Beziehung gehört Vertrauen! Eifersucht kann verdammt viel kaputt machen und davon abgesehen, ist es eine Verletzung der Privatsphäre an die Daten des Partners zu gehen. Das Smartphone des Partners ist genauso tabu, wie persönliche Accountdaten. Was du da beschreibst, klingt krankhaft und bei allem Respekt, du kannst da nicht helfen. Dein Partner benötigt professionelle Hilfe!
Geschrieben
Wie ist es möglich sooo lange nichts gemerkt zu haben? Blind vor Liebe?
Geschrieben
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. - Viel Richtiges an dem Satz. Ich wäre weg nach so einer Aktion... Sowas passiert aber nach meiner Erfahrung nur in Beziehungen, in der die Partner (so sie denn solchen wirklich sind) die nicht miteinander reden. Über Bedürfnisse, Vorlieben und über das was man sonst noch so braucht...
Geschrieben
Da hat der Partner dann wohl den richtigen Verdacht gehabt wenn er von dem anderen einen Poppen.de Account findet 🍹😎
Geschrieben

Um dies zu verhinder kann ich nur folgendes empfehlen:

- Starke Passwörter und Pins  (> 9 Stellen) (z.B. mit Passwort-Manager)

- Festplattenverschluesselung oder VeraCrypt

- VPN

- AppLock

und für die Paranoiden obendrauf VPN mit TOR

Geschrieben
Je attraktiver die Frau, desto größer der Grund zur Eifersucht. Gibt es Anlässe zur Eifersucht? Darüber wurde gar nichts mitgeteilt. Grundlos allerdings wäre dies das sofortige Ende der Beziehung.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LeanderK:

Um dies zu verhinder kann ich nur folgendes empfehlen:

- Starke Passwörter und Pins  (> 9 Stellen) (z.B. mit Passwort-Manager)

- Festplattenverschluesselung oder VeraCrypt

- VPN

- AppLock

und für die Paranoiden obendrauf VPN mit TOR

Oder einen Partner suchen mit dem Frau alles teilt  Besser man hat gar keinen Grund etwas zu verstecken. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Torero369:

Je attraktiver die Frau, desto größer der Grund zur Eifersucht. 

Eine interessante These! Dann scheine ich ein echtes Sahneschnittchen zu sein.😉

Geschrieben
Selbst wenn es Gründe für Eifersucht gäbe, ist dieses Verhalten damit umzugehen ziemlich daneben und krank. Wenn ich merke, dass ich eifersüchtig werde, dann ziehe ich mich eher zurück um mich zu schützen und wieder klar denken zu können.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb LeanderK:

- Starke Passwörter und Pins  (> 9 Stellen) (z.B. mit Passwort-Manager)

- Festplattenverschluesselung oder VeraCrypt

- VPN

- AppLock

und für die Paranoiden obendrauf VPN mit TOR

Ich würde niemals solche Dinge in Erwägung ziehen!

Wie "gestört" muß eine Partnerschaft sein, wenn man sich Gedanken machen muß, wie man seine eigenen Daten/seinen PC/sein Handy schützt?

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LeanderK:

Um dies zu verhinder kann ich nur folgendes empfehlen:

- Starke Passwörter und Pins  (> 9 Stellen) (z.B. mit Passwort-Manager)

- Festplattenverschluesselung oder VeraCrypt

- VPN

- AppLock

und für die Paranoiden obendrauf VPN mit TOR

Zur Sicherheit für jeden zu empfehlen, aber wenn ich so einen Aufwand betreiben muss um mich vor meinem Partner zu schützen, bzw.damit er mich nicht ausspioniert........ wozu braucht man so einen Partner!?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devotinHH:

War die krankhafte Eifersucht begründet?

Krankhafte Eifersucht braucht keine Begründung, 

vor 7 Minuten, schrieb devotinHH:

Oder einen Partner suchen mit dem Frau alles teilt  Besser man hat gar keinen Grund etwas zu verstecken. 

Oder einen Partner suchen der Respekt vor der Privatsphäre seines Gegenüber hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Selbst wenn es Gründe für Eifersucht gäbe, ist dieses Verhalten damit umzugehen ziemlich daneben und krank. Wenn ich merke, dass ich eifersüchtig werde, dann ziehe ich mich eher zurück um mich zu schützen und wieder klar denken zu können.

Es gibt keine Gründe für Eifersucht.

Entweder ich vertraue meinem Partner, oder eben nicht - dann ist das ein Grund zu gehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Krankhafte Eifersucht braucht keine Begründung, 

Da stimme ich dir absolut zu. Wenn die Eifersucht krankhaft ist, braucht sie keinen extra Grund, da schon ein harmloser Gruß an eine andere Person oder wenn sich der Partner zurecht macht, dieses beißende Gefühl auslöst. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Torero369:

Je attraktiver die Frau, desto größer der Grund zur Eifersucht. Gibt es Anlässe zur Eifersucht? Darüber wurde gar nichts mitgeteilt. Grundlos allerdings wäre dies das sofortige Ende der Beziehung.

In der Regel findet man seinen Partner attraktiv. So gesehen hat dann jeder Anlass zur Eifersucht.

×
×
  • Neu erstellen...