Jump to content

Dildos, Vibratoren, Plugs & Co.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Automatische Teleskop-Schub Maschine Hände-Kostenlose Saugnapf Heizung Vibrator Simulation Penis 7 Frequenz Vibrationsmodus, Weibliche Masturbations Vorrichtung.. Jemand schon Erfahrung mit so einem Gerät  gemacht? Überlege mir sie zu bestellen, da mein Vibrator bald den Geist aufgibt 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....eine richtige Gurke...wohlgeformt, genügt schon - wenn Frau die Augen verbunden, evt. noch fixiert ist, merkt sie auch nicht viel Unterschied zu ihrem Lieblingdildo.

Zuccini und dicken Rettich, sind da auch nicht zu verachten

 

Geschrieben

Um die Frage zu beantworten : Eindeutig vibrierende Penisringe aber auch Doppeldildo.

Und dann selbstverständlich das nötige, situationsbedingte Zubehör . 

 

vor einer Stunde, schrieb MissMolly41:

Automatische Teleskop-Schub Maschine Hände-Kostenlose Saugnapf Heizung Vibrator Simulation Penis 7 Frequenz Vibrationsmodus, Weibliche Masturbations Vorrichtung.. Jemand schon Erfahrung mit so einem Gerät  gemacht? Überlege mir sie zu bestellen, da mein Vibrator bald den Geist aufgibt 😊 

Ich besitze so eine und meine damalige "Partnerin" war nicht sehr begeistert davon .

Aber es ist immer eine Geschmackssache und wenn du dir nicht das billigste Chinamodell aussuchst........Probier es aus.

Zur Not nimm dir einen Mann ,lach:clapping:

Geschrieben

Ich selbst nutze keine für mich. Bei ihr Wende ich gerne den womazier An. Immerwieder ein großes Vergnügen : )

Geschrieben (bearbeitet)

Den Analball Bingo finde ich auch sehr stimulierend, besonders wenn man unterwegs ist

photo_2017-12-18_21-56-59.jpg

bearbeitet von MOD-Sunshine
Bild verkleinert
Geschrieben

Ich finde sexspielzeuge gut. Bereichert das sexleben. Man muss das ja nicht allein nutzen. Mit den Partner is es doch schöner,es in das sexleben einbeziehen is mega und sorgt für Abwechslung.

Geschrieben

Mein Freund findet es immer besonders erregend, wenn ich  meinem Analball Bingo oder Anal Knochen trage, wenn ich mit ihm unterwegs bin, das steigert enorm das Kopfkino.

Geschrieben

Ich finde es total den Hammer wenn die Frau mich mit strapon nimmt . Vielleicht nicht jedermanns Sache ich find's geil 1. Anal törnt mich an sehr erogene Zone. 2. Der rollentausch. Mal aktiv den Mann  f.. törnt mehr Frauen an als man denkt 

Geschrieben

Wir haben uns vor kurzem mal eine Handvoll Spielzeug angeschafft. Einen Vibrator, dildo, analplug usw. 

Ganz besonders gut kam an, dass Fesselset. Mal wird Sie gefesselt, mal Er. So hat man das Gefühl komplett ausgeliefert zu sein, während der andere das Machtgefühl hat. Dazu eine Maske und schwubbs weiß man nie was einen erwartet. Das Gefühl, welches dann zustande kommt ist unfassbar. Man kann sich super fallen lassen. 

Die Anschaffung war Gold wert und wir probieren viel rum. Den richtigen Umgang wie es dem Partner gefällt lernt man schließlich nicht von jetzt auf nachher.

Alles in allem, eine gute Entscheidung.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe voll auf Sex Toys! !!

 

Ich nutze gerne Vibrationen beim Sex mit meinem geilem fickstück oder auch für mein arschloch!!!

 

Wenn ich mir selbst einen Wixxe stecke ich mir immer gerne ein kleinen Vibrator in mein arsch , das gibt nochmal extra geiles Gefühl! !!!

Ich stehe voll auf Sex Toys! !!

 

Ich nutze gerne Vibrationen beim Sex mit meinem geilem fickstück oder auch für mein arschloch!!!

 

Wenn ich mir selbst einen Wixxe stecke ich mir immer gerne ein kleinen Vibrator in mein arsch , das gibt nochmal extra geiles Gefühl! !!!

bearbeitet von vollbeat126
So wie jetzt gerade!!! Habe ich ein Vibrator in meinem arsch stecken der fröhlich in meinem arsch vibriert während ich auf meinem Hintern sitze und mein schwanz in der Hand habe und ihn langsam Wixxe! !!!!
Geschrieben

Bei uns gehört Sex Spielzeug immer dazu!!!

Am liebsten Nuten wir vibrators , für unsere arschlöcher und für die fotze!!!

 

Wenn ein vibrator in seinem arsch steckt und ich ihm einen blase könnte er vor Lust platzen so macht ihm das geil!!! 

Aber ich gehe auch ab wie eine Rakete wenn er mir mein arschloch und meine muschi zu gleich mit vibrator bearbeitet , das fühlt sich so Mega geil an wenn beide Löcher zu gleich bearbeitet werden!!!

Letzten vor paar tage hat mein freund die Krönung gebracht bei mir da könnte ich kaum noch vor gescheit , da hat er mir ein vibrator in mein arschloch gesteckt und einen in meine Nasse fotze und sein schwanz hat er noch mit zu dem vibrator in meiner fotze gesteckt!!!

 

Das hat mich zur Explosion gebracht sodass hatte ich noch nie erlebt , aber ihm ist auch sowas von einem abgegangen mit dem vibrator und sein schwanz in meiner fotze dazu das vibrieren von meinem arschloch!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Siehe Bild. Wir, besonders meine Frau, benutzen Dildos in allen Größen. 

***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bild entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich lass mich total gern von einer Sie mit einem fetten Strap On abficken, gern lass ich mich zwischendurch dabei auch fisten, egal ob von Ihr oder Ihm. Ansonsten besitze ich aber auch noch einige Riesendildos die echt geil machen!

Geschrieben

immer auf das TÜV-Siegel achten und etwas mehr Geld ausgeben.
 

Geschrieben
Am 19.9.2018 at 16:08, schrieb just4fun5566:

Hallo ihr lieben,

Mich interessiert welche Sex-Toys ihr bevorzugt, ob ihr überhaupt welche benutzt oder welche alternativen ihr benutzt sollten keine Vorhanden sein.

Als es für mich noch komplizierter war Toys irgendwie zu beschaffen, hab ich häufig auf Obst und Gemüse und anderes zugreifen müssen. Zuerst waren es Kerzen, Karotten und Bananen, später, und mit etwas Übung, bin ich dann lieber auf Gurken umgestiegen. 

Nachdem ich meine ersten Erfahrungen mit echten Toys machen könnte, habe ich eine Vorliebe für Anal-plugs entwickelt. Dieses Gefühl wenn der kritische Punkt überschritten ist und der Plug rein rutscht ist für mich einfach unbeschreiblich schön. Das abwechselnde reinschieben und raus drücken ist bis jetzt noch mein Lieblingsgefühl. Mein Lieblingsspielzeug war daher eine ganze Zeit lang ein Spielzeug namens 'but-rattler'

Aus nicht näher zu beschreiben Gründen musste ich mich von meinen Spielzeugen trennen und greife heute wieder häufiger auf das gute alte Obst und Gemüse zurück. Favoriten sind eindeutig die Zucchini und die Gurke als Dildo-Ersatz. Um mein Verlangen nach Plug-ähnlicher Stimulation zu stillen habe ich vor kurzem Zitronen und Auberginen für mich entdeckt.

Wie ihr seht macht mir der Prozess des Dehnens viel Spaß. Wie sieht es bei euch aus?

Hi also benutze und liebe jegliche Spielzeuge.Hab auch nen Großen Dildo,aber wenn eine Gurke zur Hand ist bleibt der Dildo im Schrank.Zum selber ficken nichts besseres!;-)

Liebe alle Spielzeuge,aber fick mich am liebsten mit ner Salatgurke.Besseres gibts dafür nicht.Gut hab au nen Dildo aber ist ja künztlich hergestellt und als abfall irgendwann nicht Umweltfreundlich.;-)

Geschrieben
Am 19.9.2018 at 16:14, schrieb TanjaStefan7369:

Für uns gehören Sextoys zu unserem Liebesspiele einfach dazu, wir haben Kugeln, Plugs, Dildos, Vibratoren , Handschellen und auch Strapon. Diese nutzen wir zu zweit oder auch mal jeder für sich alleine oder auch gegenseitiges zuschauen dabei

Hab nen fernsteuerbar en anal plug. 

Am 6.12.2018 at 14:44, schrieb molligezwei:

Bei uns gehört Sex Spielzeug immer dazu!!!

Am liebsten Nuten wir vibrators , für unsere arschlöcher und für die fotze!!!

 

Wenn ein vibrator in seinem arsch steckt und ich ihm einen blase könnte er vor Lust platzen so macht ihm das geil!!! 

Aber ich gehe auch ab wie eine Rakete wenn er mir mein arschloch und meine muschi zu gleich mit vibrator bearbeitet , das fühlt sich so Mega geil an wenn beide Löcher zu gleich bearbeitet werden!!!

Letzten vor paar tage hat mein freund die Krönung gebracht bei mir da könnte ich kaum noch vor gescheit , da hat er mir ein vibrator in mein arschloch gesteckt und einen in meine Nasse fotze und sein schwanz hat er noch mit zu dem vibrator in meiner fotze gesteckt!!!

 

Das hat mich zur Explosion gebracht sodass hatte ich noch nie erlebt , aber ihm ist auch sowas von einem abgegangen mit dem vibrator und sein schwanz in meiner fotze dazu das vibrieren von meinem arschloch!!!

Hab nen fernsteuerbar en anal plug. 

Am 11.10.2018 at 13:51, schrieb Sommer39:

Den Loveplug trage ich auch sehr gerne, besonders, wenn ich unterwegs bin

tin_stein.png

Hab nen fernsteuerbar en anal plug. Lovense Hush 44.5 mm durchmesser

×
×
  • Neu erstellen...