Jump to content

Dildos, Vibratoren, Plugs & Co.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

Mich interessiert welche Sex-Toys ihr bevorzugt, ob ihr überhaupt welche benutzt oder welche alternativen ihr benutzt sollten keine Vorhanden sein.

Als es für mich noch komplizierter war Toys irgendwie zu beschaffen, hab ich häufig auf Obst und Gemüse und anderes zugreifen müssen. Zuerst waren es Kerzen, Karotten und Bananen, später, und mit etwas Übung, bin ich dann lieber auf Gurken umgestiegen. 

Nachdem ich meine ersten Erfahrungen mit echten Toys machen könnte, habe ich eine Vorliebe für Anal-plugs entwickelt. Dieses Gefühl wenn der kritische Punkt überschritten ist und der Plug rein rutscht ist für mich einfach unbeschreiblich schön. Das abwechselnde reinschieben und raus drücken ist bis jetzt noch mein Lieblingsgefühl. Mein Lieblingsspielzeug war daher eine ganze Zeit lang ein Spielzeug namens 'but-rattler'

Aus nicht näher zu beschreiben Gründen musste ich mich von meinen Spielzeugen trennen und greife heute wieder häufiger auf das gute alte Obst und Gemüse zurück. Favoriten sind eindeutig die Zucchini und die Gurke als Dildo-Ersatz. Um mein Verlangen nach Plug-ähnlicher Stimulation zu stillen habe ich vor kurzem Zitronen und Auberginen für mich entdeckt.

Wie ihr seht macht mir der Prozess des Dehnens viel Spaß. Wie sieht es bei euch aus?

Geschrieben
Für uns gehören Sextoys zu unserem Liebesspiele einfach dazu, wir haben Kugeln, Plugs, Dildos, Vibratoren , Handschellen und auch Strapon. Diese nutzen wir zu zweit oder auch mal jeder für sich alleine oder auch gegenseitiges zuschauen dabei
Geschrieben
Hauptsache du hast Spaß. Ich bevorzuge eindeutig Spielzeug aus dem Fachhandel. Analketten, Plugs und Dildos in verschiedenen Größen. Alles andere ist nicht meins.
Geschrieben
Eine große Kiste mit Spielzeug steht zu Hause und je nach Lust und Laune benutzen ich und meine Partnerin mal Plugs, Dildos, Fesseln und so weiter :) Aber oft kommen auch gar keine Accessoires (bis auf vielleicht den Lieblingsvibrator) zum Einsatz. Spielzeuge sind alles in allem eine schöne Abwechslung. Aber für mich nur die Sachen aus dem Fachhandel, die auch genau zu dem Zweck gemacht sind ;) Andere Gegenstände zweckendfremden ist nicht mein Fall und kann manchmal Risiken bergen. Darum immer schön aufs TÜV Siegel achten und lieber etwas mehr Geld ausgeben :)
Geschrieben
Also meine Magic Wand Derivate gebe ich auch nicht mehr her, Multiprupose und leicht zu reparieren.
Geschrieben
selbst als mann habe ich toys gehören einfach zum Liebesspiel dazu
Geschrieben
Fast nie. Alternativ Zunge, Hänge & Finger 😊
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb just4fun5566:

Wie ihr seht macht mir der Prozess des Dehnens viel Spaß. Wie sieht es bei euch aus?

Ich besitze Sexspielzeug aber ich finde es erregender Dinge des alltäglichen Gebrauchs Zweck zu entfremden.
Statt Handschellen oder Seil den Seidenstrumpf oder das Halstuch zum Fesseln oder Augen verbinden benutzen. Beim Kochen die Gurke oder Möhre erst anders zu benutzen.

Sexspielzeug macht mir erst wirklich Spaß wenn man es zu zweit benutzt, damit spielt.

Alleine sehe ich es ich Sexspielzeug, als ein Hilfsmittel um eine Befriedung schnell zu erlangen.

Geschrieben
Es gibt viele möglichkeiten, Glas sollte aber auf jeden Fall vermieden werden, so ein Muskel kann schon stark sein oder eine Flasche ein Haarriß haben.,... gar nicht schön. Ansonsten besser Bio Artikel nehme da diese nicht gespritzt sind oder Gummi drüber.. auch Maiskolben vom Feld sind behandelt :) Ansonsten geht viel Auberingen , zuccinie, eine kleine PET Flasche, Möhren, Kerzen und für das heiße erlebnis auch mal ingwer
Geschrieben
Am liebsten Dildos und Plugs Hauptsache schön groß, Plastikflaschen kann man auch benutzen mit schön viel Gleitgel viel Spaß;)
Geschrieben
Wir benutzen beim Sex meistens auch toys liebes Kugeln strap-on (meisten nutzt sie ihn) anal plugs alles mögliche wenn jeder alleine ist entweder Hand arbeit oder masturbator oder andere toys
GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Wer sich keine Fleshlight leiten kann,fülle eine Thermoskanne mit nem Kilo Mett ;-))
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb geniesser_devot:

geschälter Ingwer bereitet auch viel Freude

Sarkasmus braucht der TE mit dieser Antwort nicht 😉

Ich habe vom Massager bis zum Rabbit Vibrator bis zum Dildo und Analplugs und diverse andere Sachen und machen mir Spaß. 

Mit Obst und Gemüse konnte ich mich nie anfreunden sowie andere Dinge auf die man zugreift wenn man kein Spielzeug zur Hand hat. 

Sollte das bei mir der Fall sein benutze ich meine Finger😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sternchenmausi:

Sarkasmus braucht der TE mit dieser Antwort nicht 😉

Ich habe vom Massager bis zum Rabbit Vibrator bis zum Dildo und Analplugs und diverse andere Sachen und machen mir Spaß. 

Mit Obst und Gemüse konnte ich mich nie anfreunden sowie andere Dinge auf die man zugreift wenn man kein Spielzeug zur Hand hat. 

Sollte das bei mir der Fall sein benutze ich meine Finger😊

Was ist daran Sarkasmus, er fragt was man benutzt. Da süssen Schmerz sehr schön finde, finde ich geschälten Ingwer einfach super, bei einer Session.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Was ist daran Sarkasmus, er fragt was man benutzt. Da süssen Schmerz sehr schön finde, finde ich geschälten Ingwer einfach super, bei einer Session.

Dann muss ich mich entschuldigen. ;) Vllt hättest du es auch in deiner Antwort mit einbauen können, das das bei einer Session sehr geil ist. :) 

Und wieder habe ich etwas dazu gelernt und ich bedanke mich bei Dir für Deine Aufklärung. :)

Geschrieben
Allso, erstmal gehört Obst und Gemüse bei mir auf dem Teller, da Nahrungsmittel für mich zu Kostbar sind. PS. Es gibt doch wirklich genug Spielzeug zu kaufen 😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Einfach nur geil - meine Frauen und ich benutzen alles was sich einführen lässt - geschnitzte Holzpenisse, Dildos, Anal-Plugs, aber auch Glasdehner, kleine Steinchen die man ganz hineinrutschen lässt und später wieder rauspresst - aber natürlich auch einen oder mehrere Schwänze schmunzel
Geschrieben
Noch etwas - Bananen eignen sich auch gut dafür - man sollte aber grüne unreife nehmen die noch hart sind und die dann vorher schälen - ist ein sehr schönes Erlebnis weil feucht aber dennoch fest
Geschrieben
man TE du hättest eines dieser dauerthemen hier zu einem zusammen fügen können mit deinen analtoys weiter oben.selbst hier fängst ja schon an mit dem thema beim mann.wenns bei dir immer soviel drumrum ist,wird das nix :)
Geschrieben

Ich mags , wenn Sie mit Fuchs Schwanz mich reitet , das kitzelt so schön an den Eiern

der Fuchsschwanz

WP_000124.jpg

Geschrieben
Lovense - volle Kontrolle über sie wann immer sie ihn trägt😎
×
×
  • Neu erstellen...