Jump to content

Dildos, Vibratoren, Plugs & Co.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Serafina47:

Allso, erstmal gehört Obst und Gemüse bei mir auf dem Teller, da Nahrungsmittel für mich zu Kostbar sind. PS. Es gibt doch wirklich genug Spielzeug zu kaufen 😂😂😂😂😂😂

Spielzeug ist aber teurer als Bananen oder Gurken ... smile

Geschrieben
Ich mag auch das Spiel mit Dildos und Pflugs sehr, gerne auch in Kombination mit Elektrostimulation
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Spielzeug ist aber teurer als Bananen oder Gurken ... smile

..☝Obst und Gemüse, ist auch nicht mehr so billig, trotzdem ist Nahrung, Nahrung....mann kann sich auch je nach Wichtigkeit, soetwas zusammensparen😊

Geschrieben

Kann hier jeman einen Strapon empfehlen, bei den sie auch durch stoßen kommt? Also vermutlich ein zweiseitiges Teil. Und liber mit Vibration?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jackson987:

Mit essen spielt man nicht😉

wer sagt das - deine Mutti?

vor 7 Stunden, schrieb Serafina47:

..☝Obst und Gemüse, ist auch nicht mehr so billig, trotzdem ist Nahrung, Nahrung....mann kann sich auch je nach Wichtigkeit, soetwas zusammensparen😊

sorry, hatte vergessen dazuzuschreiben dass das Ironie war ... seufz ... alles muss man den Leuten erklären ...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb supermasseurHH:

wer sagt das - deine Mutti?

sorry, hatte vergessen dazuzuschreiben dass das Ironie war ... seufz ... alles muss man den Leuten erklären ...

😂😂😂😂😂genau so ist es☝Warum soll es dir besser ergehen als mir....😈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Serafina47:

😂😂😂😂😂genau so ist es☝Warum soll es dir besser ergehen als mir....😈

smile ...

Geschrieben

ich gestehe ,habe auch sexspielzeug und ich finde es gehört auch dazu , analplug ,pussypumpe ,penispumpe ,dildo nur ein kleiner teil :) .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum kein Spielzeug. Ich schaffe mir gerade Lovense Max und Edge an und bin gespannt wie sich damit spielen lässt - besonders, wenn man die Steuerung abgibt. :-) 

Geschrieben

Toys gehören bei meinem Partner und mir fast immer dazu..jeder besorgt mal was neues..ich persönlich mag es auch sehr gern allein ..

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Unverdorben44:

Toys gehören bei meinem Partner und mir fast immer dazu..jeder besorgt mal was neues..ich persönlich mag es auch sehr gern allein ..

Das ist das schöne bei gutem Spielzeug. Man kann auch alleine spielen oder nutzt es für "Gesellschaftsspiele" ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag spezielle Plugs, wie zb den Microstring von biwie, die Innenkugel rotiert bei jeder Bewegung und der Steg drückt die ganze Zeit auf meine Labien

photo_2017-12-18_21-56-54.jpg

bearbeitet von MOD-Mario
imageverkleinerung
Geschrieben

Sexspielzeug belebt das Spiel in vielen Variationen.zur Zeit benutz ich persönlich gern den dilator zur harnröhrendehnung z.b.

Geschrieben (bearbeitet)

Den Loveplug trage ich auch sehr gerne, besonders, wenn ich unterwegs bin

tin_stein.png

bearbeitet von MOD-Mario
imageverkleinerung
Geschrieben

Außer meinen Zauberstab (Vibrator) habe ich nix besonderes 😅

Apropos muss mir auch einen neuen kaufen der gibt so langsam den Geist auf. Aber spannend finde ich den gedanken auch an so einen Toy das Frau einführt und der Mann wann immer er will den Knopf drückt und das dinges mich stimuliert 😍 Aber ratet mal was mir dazu fehlt? 😂 Jaaaa ich weiß das könnte ich auch alleine...

Geschrieben

Zuhause benutze ich gar keine Spielzeuge, nur wenn ich unterwegs bin

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.9.2018 at 16:08, schrieb just4fun5566:

Hallo ihr lieben,

Mich interessiert welche Sex-Toys ihr bevorzugt, ob ihr überhaupt welche benutzt oder welche alternativen ihr benutzt sollten keine Vorhanden sein.

Als es für mich noch komplizierter war Toys irgendwie zu beschaffen, hab ich häufig auf Obst und Gemüse und anderes zugreifen müssen. Zuerst waren es Kerzen, Karotten und Bananen, später, und mit etwas Übung, bin ich dann lieber auf Gurken umgestiegen. 

Nachdem ich meine ersten Erfahrungen mit echten Toys machen könnte, habe ich eine Vorliebe für Anal-plugs entwickelt. Dieses Gefühl wenn der kritische Punkt überschritten ist und der Plug rein rutscht ist für mich einfach unbeschreiblich schön. Das abwechselnde reinschieben und raus drücken ist bis jetzt noch mein Lieblingsgefühl. Mein Lieblingsspielzeug war daher eine ganze Zeit lang ein Spielzeug namens 'but-rattler'

Aus nicht näher zu beschreiben Gründen musste ich mich von meinen Spielzeugen trennen und greife heute wieder häufiger auf das gute alte Obst und Gemüse zurück. Favoriten sind eindeutig die Zucchini und die Gurke als Dildo-Ersatz. Um mein Verlangen nach Plug-ähnlicher Stimulation zu stillen habe ich vor kurzem Zitronen und Auberginen für mich entdeckt.

Wie ihr seht macht mir der Prozess des Dehnens viel Spaß. Wie sieht es bei euch aus?

Hach ja, diese Gründe... Die kenn ich glaub ich auch... Diesen ist auch meine schöne Sammlung an Spielzeug zum Opfer gefallen. Hatte 3 Plugs, von denen ich einen auch über längere kontinuierlich Zeit getragen habe, 1 Dildo und einen Pumpplug mit Vibration.

Angefangen vor vielen Jahren hat es bei mir mal mit einem Finger... Danach hab ich mal Glas-Flaschen mit unterschiedlichen Durchmessern ausprobiert, Kochlöffelstiel, Stifte, Vibrator, vibrierenden Analkugelstab, PET-Flaschen (0,5l), Hela-Ketchup-Flasche... Gurke und Zucchini hatt' ich auch mal ausprobiert ...

Momentan hab ich (gut an einem geheimen Ort versteckt) einen Pumpplug im Latexhöschen, das ich auch ab und zu beim Fahrradfahren anziehe, einen Prostatavibrator mit Penisring und dann nutze ich noch (weil unauffälliger lagerbar) Aluminium-Dosen, in denen Wasch- oder Rasierschaum drin ist (mit verschiedenen Durchmessern) und natürlich meine linke Hand.

Geschrieben (bearbeitet)

Zwischendurch trage ich auch noch den Vaginal Knochen von biwie, den kann ich auch stundenlang tragen

photo_2017-12-18_21-56-22.jpg

bearbeitet von MOD-Mario
imageverkleinerung
Geschrieben

Ich finde Sexspielzeuge sind eine Bereicherung in der Beziehung und sorgen immer für etwas Abwechslung.

Geschrieben

Wir beziehen sehr gern Spielzeug gemeinsam beim Sex mit ein um alles noch reizvoller zu machen. Am liebsten ganz zum Schluss für den letzten Kick: Den großen Netzbetriebenen Auflegevibrator von ihm schön an den Kitzler gehalten bekommen so das man selbst nicht die Kontrolle darüber hat. Am besten dabei noch gut festgebunden sein, oder von noch weiteren Mitspielern gut festgehalten werden. Da ist meist ein richtig geiler hemmungsloser Orgasmus und eine seeeehr feuchte Umgebung garantiert. :dizzy_face::astonished::heart_eyes: Auch mit Sexspielzeug gilt: Es von wem gemacht zu bekommen ist viel schöner als es sich selbst zu machen.

Die üblichen Vibratoren, Dildos zum reinstecken sind da ehr langweilig und öde. Dann schon lieber einen richtigen Schwanz spüren. Und die Batteriebetriebenen taugen nichts. Wie heißt es so schön: „Der braucht mehr Power!“ ;)

Sonst benutzen wir gern Bondageseile, Augenbinde und hin und wieder unser selbstgebautes Möbelstück und wenn die Stimmung passt den metallenen Analhaken.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe einen neuen Herzanhänger, der schwingt bei jeder Bewegung an meinen Labien

photo_2018-11-12_02-03-10.jpg

bearbeitet von MOD-Mario
imageverkleinerung
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Inzwischen benutze ich auch bei mir Spielzeug, wenn ich es mir selbst mache. Früher habe ich den Vib meiner Ex heimlich benutzt aber nun habe ich einen eigenen und auch einen Plug.

Ohne Gleitcreme gehts zwar nicht aber ich steh drauf.

×
×
  • Neu erstellen...