Jump to content

Behaarte Muschi


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Teilrasiert wirkt mir persönlich ästhetischer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb leckerster-strogoff:

ich mag es lieber rasiert weil ich nicht gerne andauernd haare ausspucken will ...

Wie bzw. wo leckst Du? :clapping: Also, meine Männer waren in der Lage, das Haar beiseite zu schieben.

vor einer Stunde, schrieb LustaufSex344:

Behaarter Schwanz? ...

Kenn ich bis heute keinen einzigen - haste mal Foto für mich? ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

Wie bzw. wo leckst Du? :clapping: Also, meine Männer waren in der Lage, das Haar beiseite zu schieben.

Kenn ich bis heute keinen einzigen - haste mal Foto für mich? ;)

ich bin rasiert und wenn ich lecke dann kommt so einiges in meinen mund

Geschrieben
behaarte muschis sind doch was schönes , sieht wenigsten so richtig nach frau aus , ausserdem haben die haare ja auch ihren sinn , die sind ja nicht ohne grund vorhanden , genau wie die achselbehaarung ,
Geschrieben
Weil es einfach natürlich ist :-)...Gerüche und Geschmack halten sich länger ...
Geschrieben
Weil es selten ist? Wobei ich das Gefühl habe, Behaarung ist ganz langsam wieder im Kommen. Wenn ich so an die FKK Therme denke, da sieht man doch schon, unabhängig vom Alter, das Dreieck wieder wachsen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DeSiL:

Ist heute halt eher ein Fetisch. 

Wieso Fetisch?

vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Weil es selten ist? Wobei ich das Gefühl habe, Behaarung ist ganz langsam wieder im Kommen. Wenn ich so an die FKK Therme denke, da sieht man doch schon, unabhängig vom Alter, das Dreieck wieder wachsen.

Na Gott sei Dank! Das ist einfach obererotisch . . .

Geschrieben
Weil es im Gegensatz zu den 90 er eher so ist als würde man eine rasierte zu Gesicht bekommen!!! Hat eben den Seltenheits Faktor !
Geschrieben
sexsüchtig sind .....chronisch untervögelt...oder übergwixt......
Geschrieben
Ich finds auch schön:-) Stehe persönlich auch sehr auf ein schönes gepflegtes Dreieck oder auch eine schöne sexy Intimbehaarung:-))) !!👍😃
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Südfriese:

Wieso Fetisch?

Weil ich sowohl im Freundes- und Bekanntenkreis, als auch in sämtlichen Produktionen der Erotikindustrie ausschließlich den Fokus auf rasiert sehe.

Hairy Pussy ist eindeutig im Bereich Fetisch.

Ich find's leicht behaart auch besser, aber das ändert ja nix am Sachverhalt. Wenn die Befürworter wieder zunehmen, dann kommt es vielleicht ja aus der Fetischecke heraus. 

Geschrieben
Der Mensch neigt dazu immer das haben zu wollen was er gerade nicht hat. Behaarte Muschis sind selten und daher vielleicht so begehrt. Ich selber habe seit über 8 Jahren keine mehr „gehabt“ und bin deshalb „interessiert“.
Geschrieben

.... böse Zungen behaupten das Bilder die Tatsachen zeigen...hier sehr gern gesehen werden. Ob behaart oder nicht is da wohl völlig  egal. 

Geschrieben
keine Ahnung - mir gefällt es nicht, aber das ist einfach Geschmacksache
Geschrieben

Nicht jeder mag das, was ich mag. Dann gibts da noch die anderen, die mögen Dinge die ich nicht mag.

Warum eigentlich? :confused:

Geschrieben
Haare an den falschen stellen sind für mich ein absolutes No-Go. Ist nur meine Persönliche Meinung ;-)
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Kaum lädt jemand so ein Bild hoch, drehen viele Typen durch vor Begeisterung.

Warum eigentlich.....????

Viele? Mag sein, aber nicht alle...

Und nein, rasiert ist nicht hygienischer und nein, wer beim Lecken Haare zwischen den Zähnen hat, leckt irgendwas, aber nicht dort, wo es ankommt....oder ankommen sollte!

Rasiert oder buschig, gestutzt oder mit "Frisur".....letztendlich eine ganz persönliche Geschmacksfrage. Ich drehe jedenfalls nicht durch, wenn ich eine behaarte Vagina sehe.

Geschrieben
Das Gleiche mit leeren Profile, die als schönes oder tolles Profil bewertet werden...🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb leckerster-strogoff:

ich mag es lieber rasiert weil ich nicht gerne andauernd haare ausspucken will, ausserdem ist es hygienischer

Oh man... Hat es sich nach den gefühlt 100 millionsten Threads über Intimbehaarung immer noch nicht rumgesprochen, dass rasieren alleine, nix mit Hygiene zu tun hat?
Hygiene ist, wenn man sich täglich wäscht! Ob rasiert oder unrasiert! Zu behaupten, nur weil jemand keine Haare im Intimbereich hat, sei diese Person hygienischer, ist und bleibt Bullshit!
Ein gewaschener, haariger Intimbereich ist immer noch hygienischer, als ein ungewaschener haarloser Intimbereich!
Nicht die Rasur, sondern das Waschen macht Hygiene aus!

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Warum eigentlich.....????

Reine Theorie, aber......
Abgestumpft? Wenn sich jemand täglich Muschi-Bilder anschaut, wird das auf Dauer auch langweilig, wie alles andere auch das man überdosiert. Da löst dann ein Buschi-Bild wahre Begeisterung aus, weil mal was anders auf dem Monitor erscheint. Und man kann mal einen anderen Kommentar zum Bild hinterlassen, vielleicht sogar durch Tippen und nicht per Copy/Paste. Abgesehen davon dürfte es für Buschi-Liebhaber heute tatsächlich schwieriger sein, etwas Passendes zu finden.

×
×
  • Neu erstellen...