Jump to content

Behaarte Muschi


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Durchdrehen ist zuviel gesagt, aber ich mag behaarte wie unbehaarte Muschis. Und tatsächlich ist eine meiner ersten anregenden Erinnerungen, dass ich bei nem Schulfreund war und seine Schwester kam aus der Dusche und redete mit ihrere Mutter. Hatte ein T-Shirt an und nen Slip. Aus dem sich 3-4 Schamhaare herauskräuselten. Das fand ich damals und auch noch heute, megageil
Geschrieben
Welch Glück. Man muss hier schon genug schlimme Bilder sehen. 🤣
little_secret1980
Geschrieben
Vielleicht Angebot und Nachfrage? Gibt ja nicht mehr so viele mit Haaren... Mir isses Wurscht, gehört viel mehr dazu wenn's passen soll. Da sind Haare oder nicht eher Nebensache...
Geschrieben
Weil, wenn es passend gestutz ist, geil aussieht.
Geschrieben

weil es für Männer und Frauen einfach ein reifes und erotisches Bild abgibt 

Geschrieben
Weil über längere Zeit eine behaarte Pussy eher "Mangelware" war. Da glatt rasiert doch eher Usus war, kann ich nachvollziehen, wenn Mann sich zumindest geringfügig Behaarung wünscht. Und ich stelle fest, zumindest teilrasiert erlebt eine Renaissance 😉
Geschrieben
ich mag es lieber rasiert weil ich nicht gerne andauernd haare ausspucken will, ausserdem ist es hygienischer
Geschrieben

Ich hab das "behaart" aus meinen Profilangaben genommen.

War mir zu blöd, die ganzen Zuschriften mit "ich würd mal so gern ne Behaarte ..." :persevere:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb leckerster-strogoff:

ich mag es lieber rasiert weil ich nicht gerne andauernd haare ausspucken will, ausserdem ist es hygienischer

🤢Der 2. Teil hatte ich schon fast vermisst...

Geschrieben
... mein Friseur sagte mir neulich das Behaarung wieder "IN" sei und zurückkäme.... ich sehe auch bei durchaus sehr chicen Ladys wieder Achselbehaarung, wenn ich gut getrimmt..... Ansonsten zu der Frage: Alles was selten ist, ist begehrlich.... ich finde Behaarung tatsächlich interessant, weil sie fast nicht mehr existent ist. Ich kann mich kaum erinnern wann ich mal eine behaarte Muschi gesehen hab. Selbst Teilbehaarung eher selten.
Geschrieben

Soll das im Umkehrschluss heißen, unrasiert oder teilrasiert ist unhygienisch oder weniger hygienisch? Die Sichtweise teile ich überhaupt nicht. Dusche oder waschen vor dem Intermezzo , was ich auch bei rasiert begrüße und für mich selbst auch als selbstverständlich erachte und wo ist dann das Problem?

Geschrieben
Behaarter Schwanz? Kaum schickt jemand so ein Bild, drehen die wenigsten Frauen durch vor Begeisterung. Warum eigentlich...?
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb leckerster-strogoff:

ich mag es lieber rasiert weil ich nicht gerne andauernd haare ausspucken will, ausserdem ist es hygienischer

Rasiert sich doch auch keiner die Kopfhaare, nur weil's angeblich hygienischer ist😞😞😄😄😄

Geschrieben
Die haben eine FSK 18 Freischaltung 😉😂 und bekommen das live sonst nie zu sehen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb WAHH56:

Rasiert sich doch auch keiner die Kopfhaare, nur weil's angeblich hygienischer ist😞😞😄😄😄

ganz schlau

Geschrieben
Ich glaube dass die Männerä, die von Begeisterung in solchen Fall drehen, sind eben seltener zu finden... Ahaha ich finde es persönlich überhaupt nicht schön und mit dem Gedanke... Gott sei Dank dass ich keine "Behaarte Muschi" lecken muss!😅🙈
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb armerkerl:

Die haben eine FSK 18 Freischaltung 😉😂 und bekommen das live sonst nie zu sehen.

Das glaubt's aber auch nur du😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...