Jump to content

Kondom beim ersten Sex-Date?


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.1.2017 at 12:18, schrieb Kuschelwelpe:

ich finde es net schön wenn man eine frau trifft, ob durch poppen.de oder real in der diese oder kneipe oder beim einkaufen und möchte sich näher kommen, wenn sie dann gleich mal ne Handvoll Gummis bei  hat.

ist ein zeichen das die frau  schnell mal rum poppt oder nichts anbrennen lässt.

Aber der Kerl der beim einkaufen, in der Kneipe oder sonstwo ständig auf der Suche ist um eine Frau flach zu legen ist kein Zeichen dafür das er nichts anbrennen lässt ?

So manche Herr wären besser mal 100 Jahre früher geboren, in die Zeit passt solche eine Einstellung besser.

Nur mal so als kleine Anregung, ich nenne eine Frau die ständig Kondome dabei hat als verantwortungsbewusst.

Schließlich muss sie ja oft für Männer mitdenken die nicht so verantwortungsbewusst handeln ;)

Geschrieben

....ich rede eben von frau.... net für oder von Männer.....weil ich net schwul bin oder Männer Liebe....

ob Männer Gummis bei haben oder ständig sex wollen , ist doch eh klar....nur sollen die es machen.

ich nie und nimmer.

nur kann ich mein Standpunkt net frei raus lassen, wenn ich es nich antörnt finde wenn die frau gleich mal paar Gummis , immer am besten, dabei hat:

wenn man spontan sex will kann man spontan Gummis besorgen, ist für mich ein angenehmeres gefühl das es von beiden seiten nie geplant ist.

so ende jetzt von mir :

ist mir zu wieder....das man nicht mal seine Meinung und Gedanken raus  lassen kann, ohne gleich angemacht zu werden:

:-( echt traurig

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kuschelwelpe:

wenn man spontan sex will kann man spontan Gummis besorgen, ist für mich ein angenehmeres gefühl das es von beiden seiten nie geplant ist.

Man stelle es sich vor:

Man kommt sich auf der Couch näher, die Hände bekommen ein Eigenleben. Lippen und Zunge sowieso. Und dann folgt die Frage, welche die Erregung in unbekannte Sphären aufsteigen läßt: "Wollen wir Kondome kaufen?"

Zwei Stunden später, nachdem man mehrere Apotheken abgeklappert hat, sich in ellenlangen Warteschlangen einreihen mußte und die Straßen aufgrund eines Überangebots an Fahrlustigen verstopft waren, ist man wieder zurück in der Wohnung. Spontan...

Wie romantisch. :x

Geschrieben

Oder der Kondomautomat nimmt kein Kleingeld. Alles versaut.-_-

Geschrieben (bearbeitet)

Muß man dann doch wieder zum Metzger, um einen halben Meter Schweinedarm zu besorgen. Kann man nur hoffen, daß nicht wieder die Maul- und Klauenseuche grassiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bis das erledigt ist, habe ich schon gar keine Lust mehr.

Naja, dann beim nächsten Spontandate.

Geschrieben

Aber weniger als eine Handvoll - man will ja keinen falschen Eindruck erwecken.

Geschrieben

Das sowieso. Drei, Vier Stück dürften reichen, man ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

Geschrieben

Aber nicht alle auf einmal nutzen. :point_up:

Geschrieben

Gott bewahre, hinterher denkt die Frau noch "Boah, wat ne Schlampe!"

Geschrieben (bearbeitet)

Oder noch schlimmer: Er ist dann größer und dicker als eine Red Bull - Dose. :scream:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach so kommen einige hier auf diese "Traummaße.":hushed: Wieder was gelernt.

Geschrieben

Um Mißverständnissen vorzubeugen, schreibt man einfach "Echte" vor die Maße. Funktioniert immer. :ok_hand:

Geschrieben

Und legt zum Beweis noch ein paar Bilder der Lümmeltüten bei.

Geschrieben

Ihr Beide seid besser als Stadler & Waldorf! 

Vielen Dank für mein Lachen! 😂😂

Geschrieben

Also auf das Thema gibt's nur eine Antwort. SCHUTZ ist ein MUSS. auch nach dem dritten, vierten, usw...
Erst recht, wenn der Partner von einer Sex-Dating-Seite wie diese hier kommt. Wer weiß, was derjenige noch so treibt, wenn man sich nicht trifft.

Ohne Schutz, nur in einer Festen Beziehung und auch nur dann wenn beide nen Test gemacht haben und zwar einen ausführlichen.

Und an dieser Meinung gibt's bei mir nix zu rütteln.

Geschrieben

.......haha witzig....sorry aber wenn bei euch so wenig kneipen oder Automaten gibt.

aber wenn man als mann oder frau, gleich beim sex an Poppen denkt, beim ersten date??!!  bitte nur  zu...immer machen lassen.

Sex fängt bei mir schon weit aus früher an, beim innig können und streicheln im intim Bereich ohne gleich drauf los fummeln:-)

und sex ist net gleich Poppen, als wenn man sex möchte und trotzdem Zum Höhepunkt kommen möchte, dann kann man genug andere dinge genießen als zu ficken!!! wo man nicht ein gummi braucht und beim 2 date dann ruhig was besorgen an Gummis.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn sich beide beim Treffen gleich sympathisch sind und die Chemie absolut stimmt, finde ich es auch in Ordnung, wenn man es beim ersten Sex Date ohne Kondom macht (was nicht heißt, dass ich es bei jedem Treffen ohne Kondom machen würde, aber wenn's sich ergibt und grad passt, warum nicht). Natürlich ist es sicherer, sich erst einmal ein paar Wochen oder Monate lange kennenzulernen (bevor man das Kondom weglässt), aber da bleibt manchmal auch einfach der Reiz auf der Strecke. :P

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also wenn ich mir vorstelle, beim ersten Date mit jemandem in der Kiste zu landen, dann stellt sich mir die Frage "ohne Kondom" gar nicht erst. Finde ich selbstverständlich, es MIT zu tun. Zumal man ja für gewöhnlich auch etwas Vorbereitungszeit dafür hat.

Sollte sowas wieder erwarten mal ganz spontan passieren und ein Kondom ist aus irgendwelchen Gründen nicht greifbar... na, dann gibts halt mal Sex ohne Geschlechtsverkehr. Möglichkeiten gibts ja genug, auch so gemeinsam Lust zu erleben und Spaß zu haben.

Geschrieben

Also Schutz immer. Ohne ist nur wenn man sich länger kennt und den gegenüber vertraut zumindest denke ich so

Geschrieben
Am 18.3.2017 at 07:02, schrieb anfaengerH:

Also wenn ich mir vorstelle, beim ersten Date mit jemandem in der Kiste zu landen, dann stellt sich mir die Frage "ohne Kondom" gar nicht erst. Finde ich selbstverständlich, es MIT zu tun. Zumal man ja für gewöhnlich auch etwas Vorbereitungszeit dafür hat.

Sollte sowas wieder erwarten mal ganz spontan passieren und ein Kondom ist aus irgendwelchen Gründen nicht greifbar... na, dann gibts halt mal Sex ohne Geschlechtsverkehr. Möglichkeiten gibts ja genug, auch so gemeinsam Lust zu erleben und Spaß zu haben.

100% richtig :crazy:
Sicherheit geht Möglichkeiten gibts ja genug, auch so gemeinsam Lust zu erleben und Spaß zu haben. vor und Petting, Handjob kann ansonsten auch schön sein :clapping:

Geschrieben
Am 11.9.2015 at 21:43, schrieb vidiviciveni:

Ich muß nicht alles vögeln, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Aber wenn, dann mit Spaß, Vertrauen und Freude dran.

du fängst nicht bei "vier" an zu zählen? tzzz... was es alles gibt^^

×
×
  • Neu erstellen...