Jump to content

Kondom beim ersten Sex-Date?


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer mit, ohne geht gar nicht. Mein Leben und Gesundheit ist mir lieb.

Geschrieben
Am 1.11.2016 at 16:36, schrieb blackisback69:

Ready for Creampie!!

jaaa - ich würde mich sehr freuen!!!

und hast du wirklich echte 24x6cm?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎01‎.‎11‎.‎2016 at 15:32, schrieb Marika26AO:

Ich brauche keine Kondome, auch nicht beim ersten Sex-Date!!

Ich finde halt, dass immer mehr Frauen und Pärchen das Thema "Kondome" entspannter sehen (erst recht, wenn "Mann" einen aktuellen Test oder Blutspenderausweis vorlegen kann). Wenn ich z.B. abends ausgehe, habe ich keine Kondome dabei, aber wenn ich dann spontan eine nette Frau (oder ein Pärchen) kennenlerne und wir dann was machen wollen und sie fragen, ob wir ein Kondom benutzten wollen (und selber aber keines dabei hat), dann besorgen wir uns halt schnell welche (die Dinger gibt's ja fast überall), bevor's losgeht (was aber eher selten der Fall ist), oder man macht es dann halt doch einfach spontan ohne Kondom, wenn die Chemie stimmt und das Vertrauen auf beiden Seiten da ist (was meistens der Fall ist). Auch bei Sextreffen über Poppen.de läuft das ähnlich; man kann zwar sicherheitshalber ein Kondom mitnehmen (wenn die Gummifrage vorher nicht geklärt war), aber wenn sich beide gut verstehen, ergibt es sich immer öfters auch ohne Kondom (es ist halt nicht immer nur schwarz oder weiß, denn die Hardliner, die kategorisch nur mit Gummi ficken wollen sind genauso selten wie die Hardliner, die kategorisch nur ohne Gummi ficken wollen; denn in Wirklichkeit gibt es dazwischen sehr viele Grauzonen und es ergibt sich halt einfach, je nach Sympathie und Lust und Laune).

Zumal Kondome ja auch nicht wirklich sicher sind, denn es kommt ja nicht gerade selten vor, dass z.B. beim Ficken (auch in Swingerclubs) öfters mal die Kondome reißen. Ich glaube, dass in vielen Clubs einfach nur gewöhnliche und preiswerte Kondome ausgelegt werden (und wer bringt schon eigene Kondome mit, also welche von sehr guter Qualität oder welche, die für XL-Schwänze geeignet sind; das macht eigentlich keiner, weder Pärchen noch Männer). Also wenn mir eine Frau oder ein Pärchen gefällt und sie es dann unbedingt mit Gummi machen wollen, dann nimmt man natürlich die Kondome, die gerade auf der Spielwiese im Club ausliegen, und wenn ich mit meiner XL-Größe so richtig Gas gebe und schön tief loslege, dann stoßen normale Kondome sehr schnell an ihre Grenzen und reißen dann halt auch mal (was man dann aber meist auch erst hinterher merkt, wenn ich schon in der Frau gekommen bin und den Schwanz wieder rausziehe; und selbst dann fällt es längst nicht immer auf, im Eifer des Gefechts oder wenn der nächste Mann schon wartet oder wenn es so dunkel ist, dass ein gerissenes Kondom gar nicht weiter auffällt). Daher ist es auch Quatsch, zu glauben, dass Kondome grundsätzlich sicher seien.

Geschrieben

Klares JA.

Schutz ist sehr wichtig. Ich würde mich erstens nie darauf verlassen, dass eine Frau verhütet. Es geht auch um Krankheiten vor allem wenn du die Person nicht kennst. 

Geschrieben (bearbeitet)

Als Single habe ich meist immer welche in einer kleinen Dose in der Innentasche meiner Jacke. Wenn man dann Abends mal raus geht ist man auf alle Fälle gerüstet.
Das wurde mal etwas peinlich als ich mal vor Gericht aussagen musste und bei der Eingangskontrolle alle Taschen geleert werden mussten. Auch vor einem Rockkonzert wenn ein Teil der Familie hinter einem Steht ist das dann etwas peinlich.

Sollte es also selbst nur zu einem Kaffee-Date kommen werde ich wohl Gummis mithaben. Wenn ich weis es geht zur Sache nehme ich dann ein paar mehr mit.

Übrigens ist mir vor 15 Jahren ein Kondom gerissen. Und ich habe es direkt gemerkt. Konnte direkt spüren das es um einiges Feuchter wurde. Ich bin dann natürlich nicht in der Frau gekommen.

Wobei ich mir denke das gerade wenn Mann sehr gut ausgestattet ist und das Standardkondom reißt er das sehr schnell merkt wenn die Enge auf einmal nicht mehr vorhanden ist.

bearbeitet von bobthesilent
nachtrag
Geschrieben
Am 1.1.2017 at 18:47, schrieb bobthesilent:

Wobei ich mir denke das gerade wenn Mann sehr gut ausgestattet ist und das Standardkondom reißt er das sehr schnell merkt wenn die Enge auf einmal nicht mehr vorhanden ist.

Für große Schwänze gibt es halt extra große Kondome (von denen ich für den Fall der Fälle auch immer welche zu Hause habe), obwohl es ohne Gummi wesentlich schöner ist. Und wenn es such so ergibt und die Sympathie stimmt, habe ich auch beim ersten Date nichts dagegen, es ohne Gummi zu machen. ;)

IMG_8538.jpg

Geschrieben

Natürlich ist es ohne schöner. Das bestreitet wohl hier auch niemand.

Da ich das normale Standardkondom gut Ausfülle und wirklich gut bei mir sitzt brauche ich mir auch um die Größe keine Gedanken machen.

Mir sind zwei mal im Leben Kondome gerissen. Einmal weil es wohl falsch gelagert war und das andere weil Babyöl im Spiel war. Wobei beim letzteren ich noch nicht einmal eingedrungen war. Ansonsten benutze ich auch gelegentlich die billigen im 12 er Pack für 3 Euro und bei denen ist bei richtiger Anwendung nie etwas passiert. Finde die sind nur manchmal ein wenig schwieriger drüber zu ziehen.

Aber wie gesagt ich hab direkt gemerkt das die gerissen sind. Deshalb finde ich es etwas komisch wenn man sagt "Mann merkt das nicht wenn die reißen". 

Von der Logik her:
Wenn Mann nicht spürt wie ein Gummi reißt hat er dann überhaupt gespürt das er ein Kondom getragen hat?

Ein Problem mit zu engen Kondomen hatte ich nie. Das einzige was vergleichbar wäre sind Einweg-Handschuhe. In meiner Zivi-Zeit gingen da täglich bestimmt ein Dutzend weg. Und da hat man den Unterschied zwischen Größe S und L spürbar gemerkt. In den kleine konnte man alles machen aber man war froh wenn man die aus hatte

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob es anderen Männern auch so geht, aber bei mir hat es noch nie mit Kondomen funktioniert... Wahrscheinlich eine Kopfsache, aber sobald das Tütchen ausgepackt wird macht mein kleiner Freund die Biege, nach unten... Dann ist es bei mir mit der "Manneskraft" vorbei....

Bisher war das noch nie ein Problem, weil ich immer feste Partnerschaften hatte oder die jeweilige Frau schon ne Weile kannte und mir relativ sicher sein konnte, dass es keine gesundheitlichen Probleme gab.

Mal sehen, wo der Weg mich und meine jetzige Lebensgefährtin noch hinführt, sie ist offen für Neues und vielleicht ergibt es sich mal, dass wir sowas wie Swingerclubs oder Saunaclubs etc. ausprobieren, dann könnte es natürlich ein Problem werden, wenn mein kleiner Freund nicht mitspielt, ausser, es ist vorher klar, dass es AO wird...

Geschrieben
Am 11.9.2015 at 09:36, schrieb Osiris62:

Verlässt sich Frau darauf, dass der Mann Kondome dabei hat?

Wird man bei Folge-Dates nachlässiger und verzichtet sogar irgendwann darauf?

Das letzte Mal, als ich mir so ein Teil gekauft habe, war es zu eng und das Überstülpen schon fast eine ***. **edit by mod**
Spass beiseite: mir ist persönlich ein Fall bekannt, bei dem sich jemand, sehr schwer angesteckt hat.

Bin ich der einzige, der diese Dinger hasst?

diese frau hat auch immer selbst kondome dabei, schaut aber erst mal, ob er es darauf anlegt lieber ohne zu vögeln...dann nämlich kann sie sich ihre auch sparen, weil er dann unverrichteter dinge wieder gehen darf:smirk:

ob ein mann die dinger hasst, es für ihn eine tortur ist...oder wie auch schon behauptet dadurch sofort seine errektion verliert ist mir ehrlich gesagt sowas von wurscht...darauf verzichtet wird erst, wenn beiderseits ein test erfolgt ist und ich im blind vertraue, dass er nicht anderswo herumvögelt

Geschrieben
Am ‎25‎.‎12‎.‎2016 at 04:30, schrieb ECHTE23cm:
Am ‎25‎.‎12‎.‎2016 at 04:30, schrieb ECHTE23cm:

ob wir ein Kondom benutzten wollen (und selber aber keines dabei hat), dann besorgen wir uns halt schnell welche (die Dinger gibt's ja fast überall),

In einem deiner Themen beschwerst du dich über die billigen Kondome in Clubs.

Und in dem Fall besorgst du dir schnell welche, womöglich schnell welche aus dem Automaten die in öffentlichen Toiletten hängen. Das sind dann natürlich High Quality Condome!

"Einfach nur Kopf schüttel" über deine Beiträge!

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jens669:

immer feste Partnerschaften hatte oder die jeweilige Frau schon ne Weile kannte und mir relativ sicher sein konnte, dass es keine gesundheitlichen Probleme gab.

 sie ist offen für Neues und vielleicht ergibt es sich mal, dass wir sowas wie Swingerclubs oder Saunaclubs etc. ausprobieren, dann könnte es natürlich ein Problem werden, wenn mein kleiner Freund nicht mitspielt, ausser, es ist vorher klar, dass es AO wird...

der absolute Widerspruch.

DU vögelst deine Freundin "Ohne" weil du sie schon eine Weile kennst.

 

und dann kann es vorkommen, dass Du/Ihr in Clubs oder wo auch immer schnell mal AO vögelt mit irgendwem! 

 

Geschrieben

Für mich gibt es da keinen Diskussionsbedarf. Ich liebe mich, ich liebe meinen Körper und vorallem liebe ich meine Gesundheit.

Sicherlich ist das Feeling ohne besser, aber dennoch gibt es bei mir  Sex Sexdates und ONS nur mit Kondom. 

Russisches Roulette überlasse ich gerne den anderen.

Geschrieben

Kondome sind immer Pflicht, es sei denn man steht auf russisches Roulette.

Geschrieben

Auf jeden Fall sollte beim ersten mal oder den ersten Malen immer ein Gummi als Schutz dienen. Was später kommt ist dann ja auch eine andere Seite.

Geschrieben
Am 11.9.2015 at 10:46, schrieb DickeElfeBln:

beim sexdate kondom dabei...beim kaffeedate nicht unbedingt...

Also wenn ich halt vorher weiß, dass ich auf eine Swingerparty gehe oder abends in einem Swingerclub sein werde, dann nehme ich auch lieber meine eigenen Kondome mit. Aber ganz ehrlich: Viel Sex ergibt sich doch (zumindest in meinem Leben) auch mal spontan, und das auch zu Zeiten oder an Orten, wo man entweder gar keine Kondome dabei hat (beste Beispiel: Saunatherme) oder wo man keine eigenen dabei hat (z.B. wenn man sich nachts spontan am Automaten oder an der Tankstelle welche kaufen muß oder wenn man nur ein Kaffeedate hatte, aus dem plötzlich mehr wurde).

Von daher kann "Mann" nicht immer mit deutscher Gründlichkeit bestens vorbereitet sein. Es wird immer mal Situationen oder Abende geben, die sich ungeplant und spontan entwickeln, und das ist auch gut so. Dann muss man halt schauen, was man draus macht und wie man mit den Gegebenheiten umgeht.

58094224563717456.jpg

Geschrieben

Wie kann man so eine Frage nur stellen ?! Kondom beim ersten Sex-Date ist ein absolutes Muss !!!

Geschrieben

....irgendwie hab ich das Gefühl das in Hamburg wohl die meisten AO Frauen leben....

man sollte es nicht glauben aber echt schon viel in letzten 10 Jahren erfahren und gesehen und erlebt.

Nicht nur die Männer, es gibt auch viele Frauen die es ohne wollen oder können, wenn man es als mann drauf anlegt:-(

ob Mamas, die Verantwortung haben, oder Vergebene Frauen, ob solo oder Arbeitslose oder sehr gut verdiente, es gibt sie überall....die net immer mit gummi möchten.

da muss man ja angst haben , das sie gerade rallig sind und sich fremd schwängern lassen wollen um dann abzocken oder von Vaterstaat leben:-(

von 10 Dates die ich so im Jahr hatte , hatte glaub keinee ein Gummi dabei oder mir gezeigt. komisch oder???

am besten Ohne gummi blasen lassen und ihr volles Programm , als danke das sie ohne gummi sex wollte, in hals spritzen und  einfach ein packen und gehen.

ich hatte sowohl als auch ohne oder mit.. aber was bringt das ein oder andere, wenn es danach eh nie zur Beziehung oder weiteren treffen kam???!!!

Geschrieben

....nur eins vergessen:-(

wenn frau oder Mann immer Gummis bei hat!!!

sind es dann schlampen???egal ob mann oder frau??

nur nutten oder die im puf oder auf dem strich(mann oder frau) haben immer x viele Gummis dabei.

mich würde es abtörnen wenn ich mit jemand Kuschel, und zack hält sie mir ein Kondom vor die nase....

da würde bei mir nichts mehr stehen oder pasieren, Kopfkino* schlampe* zack:-/

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Kuschelwelpe:

nur nutten oder die im puff oder auf dem strich haben immer x viele Gummis dabei.

mich würde es abtörnen wenn ich mit jemand Kuschel, und zack hält sie mir ein Kondom vor die nase.

Ich liebe Sex sowohl mit Kondom als auch ohne (AO), mal so mal so, wie es sich grad ergibt und was grad von beiden gewollt ist (und ich lande auch gern mal mit mehreren im Bett).

Wenn dann aber eine Frau ein Kondom dabei hat, würde ich sie keinesfalls (wie du das hier tust) als Nutte bezeichnen. Denn wenn wir uns über Poppen.de verabreden und sie weiß, dass wir uns für Sex treffen, dann ist es doch ihre Entscheidung, vorzuschlagen dass wir mit Gummi ficken. 

Mir sind daher solche Frauen hundertmal lieber, die zum Ficktreffen mit Kondom in der Tasche kommen als solche, die sich "erstmal bitte zum Kaffee treffen" wollen und die danach noch einen Abend essengehen wollen und die dann irgendwann nach zwei drei Wochen eventuell bereit sind, im Bett zu landen und zu ficken.

image.jpeg

bearbeitet von ECHTE23cm
Geschrieben

@Kuschelwelpe

Manchmal ist es besser vor dem Abschicken eines Posts diesen nochmal durchzulesen.

Ist Dir bewusst wie Frauen verachtend es ist, dass Du geschrieben hast? Fühlst Du Dich damit gut, hier mit solchen Aussagen aufzutreten? Meine Güte,...auch wenn's eine Sex-Seite ist, heißt es echt nicht zwangsläufig sich wie ein verbaler Fickkasper geben zu müssen.

Klar benutzt JEDER verantwortungsvolle Mensch beim ersten bis x-ten Date ( in einer festen Beziehung hört das ja nun irgendwann mal auf) ein Kondom!!!!!

Ich kann Dir versichern, dass ich keine Prostituierte bin, habe aber trotzdem bei Dates Kondome dabei. Das hat was mit Eigenschutz und, wie oben erwähnt, Verantwortung zu tun.

Auf den Rest Deines Geschreibsel mag ich gar nicht mehr eingehen. Ich denke, das spricht für sich selbst....

Geschrieben
Am 11.9.2015 at 09:36, schrieb Osiris62:

Mich würde interessieren, wie es der größte Teil der poppen-gemeinde beim ersten Sex-Date mit dem
"Schutz" hält?

Verlässt sich Frau darauf, dass der Mann Kondome dabei hat?

Ja, Frau verlässt sich darauf, zumindest ich verlasse mich darauf.

Wobei ich immer selber welche dabei habe.

Aber ein Mann der ohne Kondom zum ersten Date erscheint ist für mich eben nicht der richtige Sexpartner.

Ich habe auch schon einen Mann wieder weggeschickt der sehr attraktiv und sympathisch war, aber ohne Kondom zu erscheinen hat alles kaputt gemacht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kuschelwelpe:

da würde bei mir nichts mehr stehen oder pasieren, Kopfkino* schlampe* zack:-/

Das ist i.d.F. auch besser für die Frauen.

Geschrieben

Ich weiß jetzt ebenfalls nicht warum Frau als Schlampe gilt wenn sie ein paar Kondome in der Tasche hat. Heute kann es nunmal auch schnell zum Quickie oder ONS kommen. Sicher ist sicher.

Natürlich fände ich es auch nicht prickelnd, wenn eine Frau eine angebrochene/halbleere hunderter Packung auspackt, aber ganz ehrlich, welche Frau die keinem Gewerbe nachgeht hat die schon dabei?

Aber eigentlich sehe ich es auch als meine männnliche Pflicht, immer ein Gummi oder zwei ;-) in der Tasche zuhaben.

Geschrieben

Morgen oder Hallo :-)

oh man jetzt kann ich net normal was zu posten das ich hier gleich angemacht werde:-(

ich finde es net schön wenn man eine frau trifft, ob durch poppen.de oder real in der diese oder kneipe oder beim einkaufen und möchte sich näher kommen, wenn sie dann gleich mal ne Handvoll Gummis bei  hat.

ist ein zeichen das die frau  schnell mal rum poppt oder nichts anbrennen lässt...aber ist ok wenn ihr das schön findet, mich macht es net an...man kann immer wenn es zu kommen sollte, ein gummi mal schnell holen, ob tanke oder Automaten oder disse.

ich zumindest hab selten was bei ...weil irgendwann weden die trocken oder alt und dann auch nicht mehr sicher. da ich auch net regelmäßig jede Woche rum poppe,,,aber ist ok... macht ihr euer ding und ich meins:-)

×
×
  • Neu erstellen...