Jump to content

Lecken während der Periode?


va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da haste wohl wortwörtlich Blut geleckt 😜🤓🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

 

Da Stärke der Periode während selbiger und auch bei jeder Frau unterschiedlich ist, würde ich mich lieber mal vorher erkundigen. Bei mir sähst du innerhalb kürzester Zeit aus, als ob dich jemand umbringen wollte ^^

Geschrieben
lecken während ist super geil man kann ein schwämmchen (erhältlich im sexshop) einführen und dann kann man ganz viel spass haben, ghet natürlich auch beim poppen da das schwämmchen ganz tief sitzt hält für stunden und hält absolut dicht und sex während der periode ist super gegen regelschmerzen viel spass
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 77bigwoman:

Erfahrung: Erstaunlicherweise habe ich mehr Männer kennengelernt, welchen es nichts ausmacht eine Frau während der Periode zu lecken. Mir war es am Anfang unangenehm, weil ich mir Gedanken gemacht habe und mich nicht wohlfühlte. Inzwischen sehe ich das lockerer und kann mich dabei entspannen. Hygiene ist natürlich Voraussetzung.

Genauso seh ichs mittlerweile auch, zumindest wenns nur ne Schmierblutung is und da Frau ja ihre Regel einschätzen kann, dürfte das kein Problem mehr darstellen! Ich.mags nur nicht wenn ichs stark hab, da will ich meine Ruh! Aber Lust hab ich in den paar Tagen am meisten!

Geschrieben
Kann ich gut drauf verzichten... Meinen Partnern ging es glücklicherweise auch so ;-))
Geschrieben (bearbeitet)

Ich find's gut und hatte bisher nur gute Erfahrungen damit. Ich lass meinen Tampon drin....Immerhin gehört beim lecken so viel mehr dazu, als nur am Loch rum zu züngeln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb valle36:

meine Frage: hat jemand Erfahrungen mit dem Lecken während der Periode?

Nein

 

vor 6 Stunden, schrieb Couple83510:

 Softtampons mit

Davon bin ich ausgegangen das diese verwendet werden würden. Aber die nehmen diesen metallischen Blutgeruch nicht und deshalb nein, zudem Mann muss nicht immer alles.

Geschrieben
Das war geil. Ich bekomme durch die männlichen Hormone keine Periode mehr. Mochte es trotzdem, während der Blutung geleckt zu werden.
Geschrieben
Geht garnet bei mir, bei mir schrumpft der schwanz wenn nur etwas restblutung durch geht
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb 77bigwoman:

Mensch, ihr habt aber eine negative Einstellung zur Periode - wie im finstersten Mittelalter: eklig, abartig. Es ist nur etwas Blut, nicht literweise, und etwas Gewebe. Mit entsprechenden Vorbereitungen kann eine Frau während der Periode am Kitzler geleckt werden. Ob tiefer - nun ja, das muss jeder selbst entscheiden.

P.S. Aber so mancher hat Natursekt in den Vorlieben. *g*

genau!! wenn ich daran denke das es Leute guibt die auf KV stehen, ist das besser oder weniger eklig. Eine Frau auch während ihere Periode zu lecken je nach dem wie es gewünscht wird, warum nicht,

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Boah  pfui.....

Am 14.9.2018 at 21:58, schrieb Gnarlsey:

Hat schon jemand abartig erwähnt!?!

Das ist pervers and abartig😬😬😬

Geschrieben

würde ich nicht wollen, weil ich mich dabei in keinster weise wohlfühlen würde...und vor einem mann, der ein solches ansinnen äußert,  hätte ich von da an auch einen ziemlichen ekel

sorry, aber das ist für mich krank:confounded:

Geschrieben

Hannibal Lecter lässt grüßen 🤮🤮🤮

Geschrieben
Am 14.9.2018 at 13:01, schrieb iron1975iron:

Nicht dein Ernst....was kommt als nächstes Kot naschen..???🤮🤮🤮

Kot naschen finde ich geil, aber lecken währed der Periode ist für mich tabu.

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, wens die eigene Freundin oder Frau ist

, warum nicht lecken oder kein Oralverkehr????? Ist doch nichts schlimmes dabei, wenn ich die Frau liebe oder zumindesten sexuell sehr begehre. Hatte selber einige Freundinnen, bzw LG`s, inklusive meiner jetzigen langjährigen LG,

die keine Probleme damit hatten, während ihrer Tage geleckt zu werden und auch GV zu haben, und sie haben es genossen, sich dabei fallenzulassen. Aber das ist eh verschieden... je nachdem wie Frau sich fühlt während ihrer Tage, hatte auch einige, da war alles was Sex war, Tabu während diesr Zeit, muss man akzeptieren.

Jedenfalls lehne ich es nich ab.

Geschrieben

Nein Danke..Das geht echt zu weit...

Geschrieben

Nein bitte nicht.

Hallo - das ist keine Morgenlatte. Die meisten Frauen fühlen sich dabei nicht wirklich wohl. Ich auch nicht und würde mich dann sicher nicht lecken lassen. Schon der Gedanke. Da fühle ich mich ja gleich dreckig - auch wenns völlig natürlich ist.

Geschrieben

Und nun muss ich die ganze Zeit denken:

In der Regel haben Wikinger rote Bärte

Geschrieben
Am 14.9.2018 at 17:58, schrieb teddybaer61:

... und durch das feuchte hab ichs weniger gemerkt ...

oh! :flushed: Das wundert mich, denn es riecht schon sehr unschön und ist nicht mit dem Blut bei einem Schnitt am Finger oder so zu vergleichen. Daher wollte ich das auf keinen Fall, konnte das aber auch immer verhindern bzw. sowas ist mir nie passiert!
Ansonsten: Lecken - eh nur in festeren Geschichten - aber ich "stöpsel" ja zu, dusche alles wie sonst, somit ist alles sauber, wie immer vor geplantem Sex :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

oh! :flushed: Das wundert mich, denn es riecht schon sehr unschön und ist nicht mit dem Blut bei einem Schnitt am Finger oder so zu vergleichen.

Ja,ich geb dir da recht. Nur schrieb ich ja,das es passierte,als wir dabei waren,sprich zu beginn hatte sie die regel noch nicht. Und blut hat ja die eigenschaft,verdünnt nach mehr auszusehen. Naja,und wenn man dann so in stimmung ist,also ich sag mal,in geilheit aufgeht,merkt man eben nicht,wie sich die -tore-langsam öffnen und mit dem lustschleim der frau werbindet....grins....Und lecken gehört eben für mich normal mit dazu....auf reines poppen...raus,rein...ist so nicht der antärner für mich.....ich mag das offene,freie verwöhnen aller stellen ;)

Geschrieben

Sexy während der Periode finde ich dich richtig geil ...wenn der Muttermund weit vorne steht und schön weich ist, knallts so richtig derbe rein ...mit lecken lassen während dieser Zeit kann ich mich hingegen auch nicht anfreunden . Da würde ich einen Ekelherpes am Mund kriegen,wenn mich da einer leckt 

×
×
  • Neu erstellen...