Jump to content

Lecken während der Periode?


va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich sehr gerne lecke und auch dem Sex während der Periode nicht abgeneigt bin, meine Frage: hat jemand Erfahrungen mit dem Lecken während der Periode?

Hat es schon mal jemand gemacht und wie sind die Erfahrungen?
Bei der Frau, die ich immer mal wieder lecke, stoße ich damit auf Ablehnung. Sex während der Periode ist für sie kein Problem, aber mehr nicht.

Geschrieben
Nicht dein Ernst....was kommt als nächstes Kot naschen..???🤮🤮🤮
Geschrieben
Niemals würde ich das tun geschweige wollen. Persönlich liebe ich es auch, die Dame oral zu verwöhnen. Aber während der Priode wären die Grenzen weit überschritten.
Geschrieben
Ich stell mir gerade so ein blutverschmiertes Gesicht vor, wie in einem Vampirfilm. 🙈 Kopfkino
Geschrieben
Muß ich a net unbedingt haben! Aber ich kenn jemanden der findet des auch geil!
Geschrieben
Nein, nein und nochmal nein. Ich lehne das auch ab. Gottseidank hat noch niemand den Wunsch es während der Periode machen zu wollen.
Geschrieben
Die Frage gab es auch erst vor ein paar Wochen schon mal. Widerlich, schlicht widerlich und ein No-Go!
Geschrieben
Ich find die Leckerei ja sowieso ekelhaft (immer), aber das als verheirateter Mann unsafe mit einer blutenden Frau machen zu wollen.... ist sicher NICHT im Sinne deiner Frau.
Geschrieben

Hab ich selbst schon mal erlebt. Allerdings hat meine Freundin damals auch nicht gesagt dass sieihre tage hat. Es war ziemlich dunkel als ich sie geleckt habe sie hat es sehr genossen und als wir anschließend das Licht anknipsten bekam sie einen riesen Schrecken weil mein ganzes Gesicht total Blutverschmiert war. Ich bin dann ins Bad, habs abgewaschen und gut wars. Hab es absolut genossen sie zu lecken und fand esauch nicht eklig

Geschrieben
Gibt doch genug die das mögen, wieviele Sklaven saugen den Tampon Ihrer Herrin aus.
Geschrieben

Also ich hab da kein Problem mit und mein Mann auch nicht.Ich benutze immer Softtampons sehr angenehm zum tragen und man kann damit auch poppen und lecken läuft ja nichts raus

vor 50 Minuten, schrieb tiger672:

Niemals würde ich das tun geschweige wollen. Persönlich liebe ich es auch, die Dame oral zu verwöhnen. Aber während der Priode wären die Grenzen weit überschritten.

Doch das würdest du, denn du würdest es gar nicht merken mit diesem Softtampons

Geschrieben
Sorry, das muss nicht sein bzw. will ich das nicht !! Es ist für die meisten Frauen eh schon unangenehm wenn sie ihre Tage haben zwecks Sauberkeitsgefühl, Unterleibsschmerzen und solche Tage gehen auch rum und man kann auch anders für einander da sein !!
×
×
  • Neu erstellen...