Jump to content

Welche Gedanken bzw. Fantasien habt Ihr während des Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Kuschelsex habe ich ihr schon mal ins Ohr "Du fühlst Dich gut an!" geflüstert, und aus Befürchtung, dass er nicht mehr gut steht "Ich fick Dich bis Du schreist!" oder "Ich spritz Dir ins Gesicht!" gedacht. Und es hat funktioniert, er war hart in ihr drin.

Und ja, ich habe es auch schon mal ausgesprochen. Mit verschiedenen Reaktionen bei verschiedenen Frauen.


Geschrieben

"...und schon wieder einer der nicht ficken kann. Hoffentlich ist der schnell fertig"


Geschrieben

@Engelschen_72:

Bei Liebhabern mache ich das, bei Kunden geht das schlecht


Geschrieben

Für Sie der beste Lover ever zu sein.


Geschrieben

beim Sex denken?

Wenn ich beim Sex denke, dann war der Sex für mich schlecht.
Beim Sex mache ich nur eines, fühlen, hören, sehen, riechen, und tasten.
Denken gehört aber nicht zu den 5 Sinnen, daher ist denken für mich eher negativ beim Sex. Denn ich möchte es ja sinnlich haben. Heisst mich nur auf meine Sinne konzentrieren, und da gehört Denken und Fantasieren nicht mit dazu.


Geschrieben

den besten sex hab ich eigentlich dann, wenn ich an nichts denke....einfach machen.


Geschrieben

Ob ihrs glaubt oder nicht, ich konzentriere mich auf den Partner


Geschrieben

ich konzentriere mich auf den Partner



Konzentrieren von:

"aha, er stöhnt, das scheint ihm zu gefallen... mal sehen ... nee, das mag er wohl nicht... hab ich genug Hohlkreuz? sieht er das gut? sieht das gut aus? ahh... er wird härter, okee ..."

Oder Konzentrieren von:

Bewusstsein und Ego aus. Geistig nur leer sein, nur fühlen, alles fühlen, totale Hingabe?

Letzteres bevorzuge ich zumindest und manchmal klappt das auch


Geschrieben

letzteres

bei nicht privatem Sex, konnte es aber auch mal passieren, dass ich dachte "hoffentlich ist es bald vorbei"

dann gabs aber auch keine Wiederholung


Geschrieben

Bei Liebhabern mache ich das, bei Kunden geht das schlecht


Warum geht das bei *Kunden* schlecht? Weil das Geld lockt?


Geschrieben (bearbeitet)

@Engelschen_72

Auch, aber der Kunde zahlt ja nicht dafür, dass es mir gefällt, sondern ihm. Manche Kunden sind exzellente Liebhaber, manche wollen das die Hure Spass daran hat und einige wollen einfach nur so ne Art lebende Liebespuppe, an der sie sich "abreagieren" können - ohne wenn und aber. Ich umgehe Letztere meist, durch einen Preisnachlass wenn sie auch auf meine Wünsche eingehen.
Recht viele lassen sich gerne darauf ein - aber leider nicht alle und dann liegt es an mir, ob ich von vornherein ablehne oder mich auf den Sex einlasse.
Gefällt es mir nicht so recht tendiere ich dazu, es zuzulassen, weil es oft nur ein par Sekunden länger dauert.
Geht es mir aber zu weit, breche ich ab und die Kunden halten sich auch daran.

Schlimmer ist es mit Liebhabern. Wenn sie wissen das man "Hauptberuflich" Anschaffen geht, ist ihre Bereitschaft auf mich einzugehen, wesentlich geringer. Will ich dann abbrechen, neigen sie nicht selten dazu, einfach weiterzumachen - also weit über das Rollenspiel hinaus. Dann habe ich 3 Möglichkeiten abhängig von der Situation.
1. Ich lasse es zu und hoffe dass es schnell vorbei ist.
2. Ich werde lauter und mache ihm deutlich klar, das ich das nicht will. Interessiert ihn das nicht:
Werde ich handgreiflich.

Passiert mir aber immer wieder mit Lovern, weshalb ich manchmal erwäge, nur noch Kunden ranzulassen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn ich beim Sex großartig denken muß und Phantasie zufügen muß, dann kann das nicht das sein, was ich suche und will.

Ich muß abschalten können , mich fallen lassen können...

Geschrieben

An etwas anderes denke ich , wenn Sie noch nicht so weit ist und ich noch etwas hinaus zögern möchte.

Wenn ich es mir allein mache, ist es zwar auch irgendwie "denken", ber eher diffus und unterbewußt.

Zur Anregung vorher bildchen/Filme oder einfache Gedanken, die man so hat...

 

 

×
  • Neu erstellen...