Jump to content

Brüste, Hüfte oder Augen?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was nutzen die schönsten Brüste wenn das Gesicht nicht passt!!!

Eine Frau muss ein schönes Gesicht haben und eine nette Ausstrahlung haben, das macht sie dann attraktiv und sexy!!!

😉

Geschrieben
Also definitiv als erstes Gesicht, dann kommt der Rest...:)
Geschrieben (bearbeitet)

Augen - Zähne/Lächeln - Rest (gern Knackarsch + Behaarung) und dann kommt Stimme noch dazu! Ganz wichtig bei mir :hearts_around:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gesicht(Zähne) Hände und Po

Auch wenn das jetzt nicht den vorgegebenen Kriterien entspricht 😎

Geschrieben
Bin halt nen Mannder Blick geht auf die Brüste Beinen Augen Mund Vorallem die Zähne Wenn wenn es die Situation zulässt auf den Po Wenn das alles pass steht nem langen Gespräch oder mehr nix mehr im Weg
Geschrieben
Das Gesicht, vor allem die Augen sind wichtig , sie sagen so einiges aus .
Geschrieben

Der Mensch erfasst und bewertet sein Gegenüber viel unterbewusster und schneller als man oft meint. Insofern hat man wahrscheinlich Gesicht und Brüste bewertet bevor man "meint", dass man eigentlich auf die Hüften achtet.

Geschrieben
wenn ich das Gesicht nicht sehen kann (z.B. bei Aldi an der Kasse) dann fallen mir zuerst lange Haare und die Klamotten auf (knackenge Hosen, Lederjacke)...................
Geschrieben
Also hier schaut Man(n) ja der Frau als erstes auf die Brüste oder den Po . Wenn aber Augen oder Mund . Ich weiß es entspricht den meisten Vorstellungen hier
Geschrieben
Hmm, das hängt davon ab, ob man den anderen von vorne oder von hinten sieht. Von hinten: 1. Hintern, 2. Hintern, 3. Hintern. Von vorne: 1. Augen, 2. Beine, 3. Brüste
Geschrieben (bearbeitet)

Vollkommen unterschiedlich. Hängt eben immer an den Umständen des Aufeinandertreffens, was einem eben als erstes ins Auge fällt.

 

Wichtig ist mir jedenfalls Gesicht/Augen, weil man da am meisten vom Menschen erkennt. Der Rest wird natürlich auch wahrgenommen.

Aber die Reihenfolge ist eben unterschiedlich....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Kommt auf die Frau an was sie zb anhat. Aber meist erst gesicht dan Brüste manchmal auch erst Brüste dan gesicht kommt drauf an die ich drauf bin.
Geschrieben

Ich achte erst mal darauf ob er / sie zurück lächelt. Ist dem so, schaue ich mir gerne die Person an.

Geschrieben
4. Auf den Arsch der an ihrer Seite läuft 🤣
×
×
  • Neu erstellen...