Jump to content

Brüste, Hüfte oder Augen?


Geinbeit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich fange mal wieder eine Frage an. Bitte nur antworten mit einer der drei Möglichkeiten.

 

Die Frage läutet:

Wo guckst du zu Erste bei einer Man/Frau?

 

1. Brüste/Schultern

2. Hüftbereich

3. Augen/Gesicht

 

Ps. Es tut mir leid wenn mein Deutsch nicht perfekt ist.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Geinbeit:

Wo guckst du zu Erste bei einer Man/Frau?

1. Brüste, wenn sie mir zugewandt ist und mir nicht ins Gesicht schaut

2. Hüftbereich, wenn sie mir abgewandt ist

3. Augen/Gesicht, wenn sie mir ins Gesicht schaut.

 

Geschrieben
Gesicht und Augen wären mir für den berühmten ersten Eindruck am wichtigsten :) No need to apologize since you are not typing in your mother tongue ;)
Geschrieben
Ganz klar Augen und dann natürlich auch den Körper aber als aller erstes das Gesicht 😁 und nach gefühlten 10 Hundertstelsekunden auf andere Körperteile 🤤
Geschrieben
Wow, wer macht sich die Mühe das Nachher aus zu werten? Ich hätte dann gerne das Ergebnis der Umfrage. Ich schaue erst aufs Gesicht
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Geinbeit:

Wo guckst du zu Erste bei einer Man/Frau?

Frisur

Geschrieben
Eindeutig Zuerst das Gesicht, Augen sehr lange anguggen.kurz die Figur betrachten. Brüste und Po sind dran 😇. Achja, die Finger bzw. Fingernägel und Haare betrachte ich auch gerne 🤔
Geschrieben
Erst das Gesicht,dann direkt der Po...wenn möglich und dann die Brust...oft ist erst der Po dran bevor ich weiter gucke.
Geschrieben

Zwischenbilanz: Männer lügen kackfrech ohne auch nur ansatzweise rot zu werden ......

Geschrieben
Wenn sie vor mir läuft auf den Hintern. Wenn sie auf mich zukommt ist es meistens so ein Mustern von Oben nach unten mit einer Pause in der Mitte
Geschrieben
Eindeutig Gesicht, außer die Figur ist wirklich außergewöhnlich
×
×
  • Neu erstellen...