Jump to content

Sind gebundene Männer und Frauen hier schlechter dran als Singesls


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Popper,.. ich muss mich hier mal einmischen, klar ist es nicht einen Traum das die Männer gebunden sind, aber man(Frau) sollte doch immer hinterfragen ob es ein Grund gibt, es gibt fast immer eine Geschichte dahinter, alle Männer gleich in eine Schublade stecken das sie alle Fremdgänger sind ist viel zu einfach.


Geschrieben

Stimmt VP
*flüstermodus...on* kommt aber nicht bei jeder an


Geschrieben

du meinst mein haus mein auto mein pferd und opfere dafür mein eigenes ICH? sehr hoher Preis,

Ich weiß nicht, ob ich Dich richtig verstanden habe.

Wie Mondkuss schon schreibt, sollte es doch in einer Partnerschaft ganz normal und selbstverständlich sein, dass die Partner miteinander kommunizieren und wissen, was der/die andere treibt.

Damit opferst Du doch nicht Dein eigenes Ich.


Geschrieben

wenn wir uns ehrlich sind, läuft es doch meist so ab:

die sexuelle freiheit verliert man in einer fixen partnerschaft in den meisten fällen.

und auch sonst muss man sich meist erklären, was man so in seiner freizeit treibt, wenn der partner nicht dabei ist.

im zuhause herrschen meist (ungeschriebene) regeln, jeder hat seine aufgaben. ein sinnloses rumknotzen, obwohl genug arbeit im wohnsitz zu erledigen wäre, geht meist nicht ohne nörgeln oder schiefe blicke ab. das können auch nur kleinigkeiten sein.

zumindest nach jahrelanger partnerschaft.

von daher bin ich sehr bei prachtweib. könnte ich es mir aktuell aussuchen, würde ich diese lebensart absolut präferieren.




Darauf bezieht sich unteres


. . . . . . . .


du meinst mein haus mein auto mein pferd und opfere dafür mein eigenes ICH? sehr hoher Preis,
im leben NICHT würde ich das tun, na ja der kölner sagt jedem jeck sein himmelreich....


Geschrieben

Warum sind wir denn alle hier? Weil wir die Möglichkeit im realen Leben nach einem Partner zu suchen, der unsere Wünsche und Erwartungen erfüllt als zu kompliziert und anstrengend erfinden. Daher sind wir hier, weil wir hier bequem vor dem PC sitzen können und einfach auswählen können.

Nicht-Single Männer sind aber nicht einfach und bequem. Nein sie haben ihre Partnerschaft/Familie die nichts davon mitbekommen darf, das normale Leben muss weiterlaufen, Treffen darf es nur diskret geben und außerdem sind sie (fast) nie besuchbar.

Als Nicht-Single-Mann eine Nicht-Single-Frau kennenzulernen (bezieht sich auf ein Kennenlernen, dass in Sex münden soll) scheint mir nahezu unmöglich. Wo trifft man sich? Sex immer nur Outdoor? Hotel? (wie begründet man die ganzen Kosten?)

Ich bin ebenfalls kein Single und diese Tatsache schränkt zwangsläufig auch meine Suche ein. Ich habe z.B Nichts gegen die Vorlieben Kratzen, Beißen oder auch Süßer Schmerz wenns wirklich heiß her geht, aber fremde Kratz- und Bissspuren zu erklären ist nun wirklich nicht einfach. Daher scheiden solche Profile bei mir komplett aus.


Geschrieben (bearbeitet)

Grüße von nem glücklich verheirateten



Ich glaub dir sofort. Die glücklich Verheirateten erleben glücklich Ihre Sexualität in allen Formen zusammen mit dem(der) Ehepartner(-in), sie treiben nicht alleine und heimlich rum auf irgendwelchen Webseiten...

Wenn es an etwas fehlt, sei die sexuelle Befriedigung, so muss man dagegen zusammen etwas unternehmen, so wie man zusammen ein Haus baut und die Kinder groß zieht. Wie armselig ist das denn, dem Partner eine heile Welt Jahre lang vorzuspielen, wenn es gar keine mehr gibt...

Die Singles haben mehr Mut, sind ehrlicher und klauen keine Zeit weder sich noch dem Gegenüber... Sie wissen die Freiheit und Respekt richtig zu schätzen. Und deshalb können sie anders genießen. Für sie ist das ganze Leben eine Entdeckungsreise: sie gehen selber los und laden mit ein. Auch deshalb sind sie viel attraktiver als Sexpartner.

Ich verurteile nicht, es sein jedem sein Hobby gegönnt und jeder lebt, wie er es schafft. Persönliche Meinung


bearbeitet von Cyberina
Geschrieben

Die glücklich Verheirateten erleben glücklich Ihre Sexualität in allen Formen zusammen mit dem(der) Ehepartner(-in), sie treiben nicht alleine und heimlich rum auf irgendwelchen Webseiten...

Da bin ich anderer Meinung. Man kann zugleich glücklich (verheiratet) sein mit einem Menschen und trotzdem Wünsche haben, die der Partner nicht erfüllen möchte oder kann. Als ich noch glücklich verheiratet war, gab es Dinge, die mit meiner Frau nicht gingen. Ich habe mich auch nie getraut mit ihr darüber zu sprechen, weil ich weiß, dass sie damit ein Problem gehabt hätte. Ich habe es unterdrückt. Das war nicht der Grund für unsere Trennung, trotzdem geht es mir jetzt besser.
Wie glücklich ich in und mit meiner Ehe war, das kann man vielleicht daran ermessen, dass ich, stünde ich mit dem Wissen von heute noch mal als junger Mann mit ihr vor dem Standesbeamten, ich mit Freude und Inbrunst "Ja" sagen würde.


Geschrieben

...Man kann zugleich glücklich (verheiratet) sein mit einem Menschen und trotzdem Wünsche haben, die der Partner nicht erfüllen möchte oder kann...



Ich beurteile und predige nicht. Ich wäre die letzte, die es tun würde: bin selbst auch nicht unschuldig. Die Antwort passt auch nicht mehr in das Topic-Thema. Aber ich diskutiere gern und kann meine eigene Meinung immer vertreten und veranschaulichen.

Nehmen wir ein einfacheres Beispiel. Wenn ein Unternehmen auf einer Parität-Basis, sowie eine Ehe - auf gleicher Augenhöhe gegründet wurde, so sollten manche Regel gehalten werden. Egal, ob es einem gefällt oder nicht. Auch über deine Nebengeschäfte oder zusätzliche Verhandlungen musst du deinen Partner informieren, was das Gemeinsame anbetrifft. Es sei denn, du bist ein sehr solider Investor und darfst eigene Spiele spielen. Solche Sonderbedingungen werden VORHER verhandelt und fest verankert.

Alles andere nennt sich Business untidiness, und ist unsauber und unfair. Wenn dein Partner ein Glück hat dumm, wie Brot, zu sein, kann er trotz allem glücklich bleiben. Und du – profitierst so wie so Weitere Varianten: lautlos aushalten, solange die Bilanz sich im grünen Bereich befindet. Das ist die Entscheidung des Partners, wenn es bequem ist. Du holst dir einen Audi und er (sie) einen gleichwertigen BMW. Oder aushalten, weil es keine Alternative gibt und man momentan keinen Ausweg hat, sprich, das Kapital nicht teilen will... Traurig, aber Wahr...

All das fällt mir schwer als Glück und Erfolg zu bezeichnen. Begründen und sogar sich selbst belügen darf man ja auch alles, wenn der Wille da ist. Sorry, falls es zu viel Licht ins Dunkel


Geschrieben

sehr schön geschrieben, liebe VP...du sprichst mir aus der seele


Geschrieben

Ich glaub dir sofort. Die glücklich Verheirateten erleben glücklich Ihre Sexualität in allen Formen zusammen mit dem(der) Ehepartner(-in), sie treiben nicht alleine und heimlich rum auf irgendwelchen Webseiten...


Echt jetzt? Junger Padavan, noch viel lernen du musst


Geschrieben

Die Singles haben mehr Mut, sind ehrlicher und klauen keine Zeit weder sich noch dem Gegenüber... Sie wissen die Freiheit und Respekt richtig zu schätzen. Und deshalb können sie anders genießen.

Findest Du nicht selbst, dass Du ein bisschen zu sehr pauschalisierst?


Geschrieben

4 Delphin18:

ein wenig, eventuell. Es gibt solche und solche, natürlich. Bekannt ist, dass die Ausnahmen lediglich die Regel bestätigen... Doch im Gründe genommen stehe ich gerade dazu. Ich äußere meine persönliche Meinung, agitiere keinen und werbe keine Fans


Geschrieben

Tut mir leid, Cyberina, dein Text ist mir entschieden zu verquast. Und das liegt nicht nur an deinem Avatar.


Geschrieben

...Und das liegt nicht nur an deinem Avatar.



Ich weiß. Natürlich, nicht. Das letzte Mittel, Ultima ratio...

Wenn man nicht vernünftig argumentieren kann, so muss man wenigstens ins Gesicht eines Opponenten in der Debatte spucken. Nichts neues. Es liegt daran, dass ich etwas erwähnt habe, was man selber weißt uns fleißig unterdrückt...

Keinem gebundenen Mann gefällt diese Meinung. Warum auch: „wir sind alle in weiß bekleidet, haben nur unsere Wünsche und Bedürfnisse“. Das ist die Ansicht eines Kleinkindes. Ein Mann übernimmt die Verantwortung für seine Taten und sagt, ok, es ist wie es ist. Es ist nicht wirklich fair meinem Partner gegenüber, aber ich mache das trotzdem, weil ich es will. Dabei bin ich bereit, die Kompromisse zu suchen und Konsequenzen zu ziehen, wenn ich erwischt werde.


Geschrieben

Hallo zusammen, also ich habe auch den Eindruck dass es hier meist bei den Frauen darum geht um den "Traumprinz" zu finden. Und nicht das zu tun für was die Seite steht, nämlich "poppen.de"
Natürlich muss man(n) und auch Frau nicht mit jedem in die Kiste hüpfen. Aber von wegen SEX- Dates zu finden ohne Verpflichtung ist hier sehr schwer für Herren. Und ob der Herr/Frau gebunden ist oder nicht hat damit glaub ich nicht viel zu tun.
Wäre mehr wirklich auf der Suche nach SEX wäre die Seite noch viel attraktiver, und würde ihrem Namen auch gerecht werden. Aber so habe ich sehr viel den Eindruck es handelt sich mehr um einen Kindergarten als um das andere....

Viele Grüße


Geschrieben

Ich weiß. Natürlich, nicht. Das letzte Mittel, Ultima ratio...

Häh?

Wenn man nicht vernünftig argumentieren kann, so muss man wenigstens ins Gesicht eines Opponenten in der Debatte spucken.

Naja, so richtig kapiert hast du hier nichts aber das macht nichts. Hauptsache was dazu geschrieben


Geschrieben

Häh?...



Was gibt es hier zu diskutieren? Du zeigst selbst dein Niveau und den Bildungsstand. Aus welchen Verhältnissen du kommst, wenn du nicht mal verstehst, was geschrieben ist... Das will ich nicht wissen


Geschrieben

Was gibt es hier zu diskutieren?

Weiß ich nicht, ich diskutiere ja nicht.

Du zeigst selbst dein Niveau und den Bildungsstand. Aus welchen Verhältnissen du kommst ...


Geschrieben

Au weia: Eine Moralpredigt zum Fest ist das hier geworden!!!

"dann frage ich mich warum sie dann daheim nicht genug sex bekommen"

- wer sagt denn, dass verheiratete Männer zuhause zuwenig Sex bekommen??? Ein Bergsteiger geht doch auch auf viele Berge, nur, weil sie da und weil sie schön sind!!!

"...und wer seinen partner hintergeht..also wenn die partnerin ahnungslos ist.. der wird mit sicherheit auch keine rücksicht auf seine sexgespielin nehmen"

- Hintergehen? Welch moralfundamentalistischer Begriff!
Liebe ist das einzige, dass sich vervielfacht, wenn man es teilt!!!

".. wer einmal lügt dem glaubt man nicht"

- Lügen gehört zur Natur ausnahmslos ALLER Primaten, den Menschen eingeschlossen!!! Wer hat in seinem Leben noch nicht gelogen?- und sei es ,um dem Gegenüber nicht weh zu tun??? Oder, im Umkehrschluss: Alle Singles sind grundehrliche Menschen und lügen nie?


In diesem Sinne

Frohe Weihnachten!


Geschrieben

Oder, im Umkehrschluss: Alle Singles sind grundehrliche Menschen und lügen nie?


In diesem Sinne

Frohe Weihnachten!




Schwör.....ich lüge nie/selten/manchmal im Rahmen meiner Möglichkeiten........


Geschrieben

Schwör.....ich lüge nie/selten/manchmal im Rahmen meiner Möglichkeiten........

Das kann doch fast jeder von sich sagen


Geschrieben

Also ich meide vergebene Männer, WEIL
fühle mich dann ausgenutzt, mit mir poppen und dann zur Frau zurück gehen, nee danke, nich mit mir


Geschrieben

Ich sage klar Nein!Es geht ja nur um Sex und Spaß! und wieder Einmal Lust auf etwas Neuem.


Geschrieben

Für uns hat es keine Relevanz ob jemand gebunden ist oder nicht.
Das ist allein seine/deren Privat Sache.


Geschrieben

Ich glaube schön,ist aber nicht schlimm nur weil Man bei der wahrheit bleibt.Denn ganz viele die hier als Single gemeldet sind ,lügen wie gedruckt,warum auch immer.Trotzdem allen viel Spaß weiterhin hier,es gibt ja auch ganz viele nette Leute hier.


×
×
  • Neu erstellen...