Jump to content

Sind gebundene Männer und Frauen hier schlechter dran als Singesls


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gebundene Frauem mal eher gar nicht.... weil sowohl gebundene als auch Single-Männer davon träumen, hier eine Frau zu finden, mit der sie einfach nur mal was Unverbindliches im Bett anzustellen und sich nicht irgendwelche Alltagsprobleme teilen müssen


Geschrieben

Ich kenne auch keinen einzigen Mann den das bisher gestört hätte, wenn die Frau gebunden ist.
Viele suchen halt besuchbare Frauen, da sind gebundene nicht so praktisch.
Bin single aber auch nicht besuchbar 😊 😉

Gebundene Männer kommen für mich auch nicht in Frage!


Geschrieben

Man findet öfter 100 Euro auf der Straße als hier was zum poppen egal ob Singel oder nicht.


Geschrieben

ach was soll die Diskussion? Klar ziehen die gebundenen Männer den kürzeren und zu nem gewissen Maß ist das auch verständlich. Frauen sind in ihrer Weise zu betrügen nur (vermeintlich) geschickter.

Die Frage nach der Moral stellt sich hier auf so ner Seite eigentlich erstmal nicht, denn man könnte die Mitgliedschaft selbst schon als unmoralisch ansehen (Sache des Standpunktes). Festzustellen ist, dass die Frauen hier die Macht haben, ob wir Männer das nun akzeptieren oder nicht. Wenn eine Frau keinen gebundenen Mann will, dann will sie das eben nicht und das lässt sich wohl auch nicht ändern.

Zum Thema "als Single anmelden" kann ich nur sagen: da sind mir gebundene viel lieber, da weiß ich nämlich dass sie in diesem punkt ehrlich sind und ich kann mich als selbst gebundener besser offenbaren und darstellen worum es geht. Dinge, die anscheinend für Singles ach so schlimm sind werden auf einmal ganz normal und das gibt einem auch ein Stück weit Selbstwertgefühl zurück. Das Leben ist nunmal nicht schwarz und weiß, es geht darum die Bedürfnisse und Einstellungen anderer zu akzeptieren, was aber noch lange nicht heissen muss mit jedem ins Bett zu steigen. Ich selbst würde mich nie als Single anmelden, um etwas vorzugeben, was ich nicht bin. Das gibt nur Ärger, und so nötig hab ichs dann auch nicht. Ich warte auf das, was ich mir wünsche, ansonsten hab ich hier Spaß im Forum und beim schreiben mit Leuten, mit denen ich mich verstehe, ohne dabei Sex haben zu müssen.

Nur noch einen Tipp an die "Singlefrauen": öfters mal den Ehering abmachen, bevor man ein Bild für die Seite hier schießt, das sorgt bei mir des öfteren für Schenkelklopfer


Geschrieben

Sind gebundene Männer und Frauen hier schlechter dran als Singesls

Nein, Nein, Nein. Zumindest ich nicht ...


Geschrieben

Ob man hier als gebundener Mann schlechter dran ist, ist mir ziemlich egal.
Wenn mein Status nicht Single ist, bin ich schon immer absolut treu gewesen.

Ob eine Frau gebunden ist, oder nicht, ist mir bei einem one night stand weniger wichtig.
Aber bei was dauerhaftem, sei es eine längere Affäre oder eine Beziehung, teile ich mit niemandem..


Geschrieben

Für manche Frau hat der verh ... Mann sogar einen grösseren Reiz als der Singel .. diskreter ist Er meistens der verh ... Mann .... und wenn Frau auch verh ... dann passt das ja , ist Frau Singel dann ist das nicht was Frau mag .


Geschrieben

Man findet öfter 100 Euro auf der Straße als hier was zum poppen ..t.



Obwohlich noch nie 100 € auf der Staße gefunden habe, muss ich da voll zustimmen.


Geschrieben

Hm, also bei "man findet öfter einen Cent auf der Straße ..." würde ich mitgehen. Schon bei 10 Cent stimmt es (für mich) nicht :-)


Geschrieben

Au weia: Eine Moralpredigt zum Fest ist das hier geworden!!!

"dann frage ich mich warum sie dann daheim nicht genug sex bekommen"

- wer sagt denn, dass verheiratete Männer zuhause zuwenig Sex bekommen??? Ein Bergsteiger geht doch auch auf viele Berge, nur, weil sie da und weil sie schön sind!!!

bla, bla, bla.....

In diesem Sinne

Frohe Weihnachten!





Das Beispiel mit dem Berg hängt aber ganz schön! Du hast Dich ja auch nicht vertraglich und moralisch an einen Berg gebunden-das hast Du aber mit der Ehe, sofern ich vergebene Männer im Rahmen dieses Threads mal mit Ehemännern gleich setze. Jeder vergebene Partner hat sich die Partnerschaft doch selber ausgesucht und wurde nicht dazu gezwungen. Wenn ich mir überlege, welche Auswirkungen ein ertappter Betrug an der Partnerschaft bei dem Betrogenen zur Folge haben kann, so finde ich diesen Teil der Diskussion gänzlich überflüssig!
Ganz einfach gesagt, wer seinen Partner bescheißt, der soll doch lieber alleine bleiben!


Geschrieben

Das Beispiel mit dem Berg hängt aber ganz schön! Du hast Dich ja auch nicht vertraglich und moralisch an einen Berg gebunden-das hast Du aber mit der Ehe, sofern ich vergebene Männer im Rahmen dieses Threads mal mit Ehemännern gleich setze. Jeder vergebene Partner hat sich die Partnerschaft doch selber ausgesucht und wurde nicht dazu gezwungen.



das ist wohl der haken : sich vertraglich und moralisch zu binden, ist ziemlich rational.. und das bei einer so emotionalen sache. binden.. ist auch nicht gerade ein sehr positiv klingendes wort.. in vielen ohren. das klingt so nach (okay.. freiwilliger) freiheitsberaubung.. die sehr viele wohl auf dauer als nicht so angenehm empfinden


Geschrieben

Ganz einfach gesagt, wer seinen Partner bescheißt, der soll doch lieber alleine bleiben!

Du, das geht nicht. Und mit ein bisschen nachdenken kommst du vielleicht auch drauf, warum nicht. Vielleicht ... :-)


Geschrieben

Als Singlefrau bevorzuge ich gebundene Männer. Warum ein gebundener Mann sich hier anmeldet, ist seine Sache. Mir gefällt mein Leben so wie es ist und ich will nichts daran ändern.
Auch mit einem gebundenen Mann habe ich eine Beziehung...eine sehr lustvolle Beziehung, die mich nicht einengt. Und wenn die "Beziehung" lange anhält, tut es uns beiden gut. Und ja, ich habe einen Mann hier gefunden.


Geschrieben

Verträge kann man ändern und neuen Zeiten anpassen. Grüße von nem ungebundenen gebundenen.


Geschrieben

[...]gebunden-das hast Du aber mit der Ehe, sofern ich vergebene Männer im Rahmen dieses Threads mal mit Ehemännern gleich setze. [...]Wenn ich mir überlege, welche Auswirkungen ein ertappter Betrug an der Partnerschaft bei dem Betrogenen zur Folge haben kann, [...]
Ganz einfach gesagt, wer seinen Partner bescheißt, der soll doch lieber alleine bleiben!



Mir erschließt sich nicht warum ein/e verheiratete/r Frau/Mann, die/der hier unterwegs ist automatisch den/die Partner/in betrügen soll. Die Suche nach einem "externen" Sexualpartner muss sich doch nicht grundsätzlich HINTER dem Rücken des Ehepartners abspielen.
Wer nichts mit "Gebundenen" anfangen kann/ will lässt es eben bleiben, hier ist ja kein Zwang. Andere sehen eher die Vorteile und sind damit glücklich. Somit sollte doch für jeden was dabei sein...


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Hallo auch ich bin der Meinung das wir, gebundene, schon durch die Filter aussortiert werden

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 11/5/2015 at 21:43, schrieb Konfekt:

Ich denke schon, dass zumindest gebundene Männer hier schlechter dran sind, eine Singlefrau möchte sicherlich lieber einen Singlemann kennen lernen als die zweite Geige zu spielen. Aber, jedem das seine, man muss es halt vor sich selbst verantworten können.

 

.....gute Einstellung

Geschrieben
Am 5.11.2015 at 16:01, schrieb your-toy:

Nur komisch, dass gebundene Frauen ja wohl ein ähnliches "Problem" wie gebundene Männer haben und dennoch diese meiden ..... muss ich das verstehen?? Wird den Frauen das dann zu kompliziert oder hat es andere Gründe????

 

Ist doch klar : die meiden uns gebundene Männer , weil es bei einem Single einfacher ist , sich zu treffen ......da steht nicht die Frage zu mir oder zu Dir ? Und Hotel wird mit der Zeit auch teuer .....also Treff in der Single-Wohnung:house:

Geschrieben

Gebundene Frauen sollten beim Fremdgehen auch bedenken, was passiert, wenn ihr gehörnter Mann dahinter kommt...

Bei einer Single-Affäre wird es wohl sehr schwer, den eigenen Mann von einer reinen Sex-Affäre zu überzeugen. Bei einer beidseitig gebunden Affäre ist dies viel einfacher und die ursprüngliche Beziehung lässt sich ggf. noch retten... 

Geschrieben
Am 4.12.2015 at 19:08, schrieb binMann123:

 



Obwohlich noch nie 100 € auf der Staße gefunden habe, muss ich da voll zustimmen.

 

Ich hab gestern zumindest 20€ gefunden, klitsch nass......ob ich da schneller zu nem passenden Mann komme??

Der Knackpunkt an sich ist doch, das manchmal/oft die Chemie zum poppen nicht stimmt...egal ob gebunden oder nicht gebunden

Geschrieben

ok...da muss ich dann auch mal was zu sagen.

verstehen konnte ich es auch nie warum oft gebundene frauen schreiben " keine gebundenen männer"....ok...logisch wäre es geht bei ihm nicht und bei ihr will sie auch nicht...wäre der einzige grund.

da bekommt man schon beim lesen des profils ein schlechtes gewissen ....obwohl eben oft auch vergebene frauen zu sehen sind.

ist schon schade das viele da nur weil vergeben nichtmal nachschauen was sie da erwarten könnte.

aber...muss auch dazu sagen das ich deswegen keine falschen angaben in meinem profil mache und auch nicht das blaue vom himmel lüge nur um eine antwort zu bekommen. wenn nichts kommt dann ist es halt so.

ich hatte auch so schon einige dates hier...wo ich von allen sagen kann das es mir gefallen hat ;)

Geschrieben
Am 5.11.2015 at 13:41, schrieb ich4750:

Hallo Leute,

manchmal habe ich das Gefühl das gebundene Männer oder Frauen hier ein wenig außen vor sind.
Ist aber vielleicht auch nur ein Gefühl.
Schreibt mal eure Erfahrungen, es würde mich echt mal interessieren.

 

Dein Gefühl täuscht dich nicht 

Geschrieben
Am Freitag, 18. November 2016 at 18:59, schrieb stefan09:

verstehen konnte ich es auch nie warum oft gebundene frauen schreiben " keine gebundenen männer"

Muss man das verstehen?

Wenn sie keine gebundenen Männer will, dann ist das so, und ein Mann kann das so wie es ist akzeptieren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Delphin18:

Muss man das verstehen?

Wenn sie keine gebundenen Männer will, dann ist das so, und ein Mann kann das so wie es ist akzeptieren.

Wer sagt denn das ich das nicht akzeptiere.

Ich würde so eine Frau aus nicht anschreiben. Nur den Sinn verstehe ich da nicht. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb stefan09:

Wer sagt denn das ich das nicht akzeptiere.

Ich würde so eine Frau aus nicht anschreiben. Nur den Sinn verstehe ich da nicht. 

Ob Du einen Sinn darin siehst, oder nicht, ist unerheblich. Darüber zu grübeln ist verschwendete Energie.
 

 

×
×
  • Neu erstellen...