Jump to content

Sind gebundene Männer und Frauen hier schlechter dran als Singesls


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es Männer, denen selbst das nicht vergönnt ist?

Weiß ich nicht, ich wollte nur mal rumzicken :-) Aber ich vermute - ja. Die Frauen, die jeden nehmen müssen, können einem doich wirklich leid tun.


Geschrieben

Achso...du hattest deine Tage

zumindest weiss man ja nicht...ob die Frauen müssen..oder...manchmal auch wollen...da sie einen gewissen Umsatz zum Leben benötigen.....sinnier


Geschrieben (bearbeitet)

Die Frauen, die jeden nehmen müssen, können einem doich wirklich leid tun.



Na na, das wird von manchen Medien und Politikern gelegentlich so hingestellt, hat aber meistens nix mit der Realität zu tun.
Als Hure braucht man schon eine gewisse Disposition oder sagen wir Begabung. Das kann nicht jede Frau machen, egal wie der Schuh oder jemand Anderes drückt.

Sei dir versichert, die die es machen, können es und meistens tun sie es auch recht gerne.
Und jeden, naja, manchmal lehne ich auch ab. Gesundheit ist wichtiger als Umsatz.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke grundsätzlich erstmal nicht, aber das Problem mit den "gebundenen" ist, dass viele sich heimlich hier tummeln und es von daher wohl öfter zu kontaktschwierigkeiten kommt, als es bei einem "vogelfreien" der fall ist.

viele werden also sagen, mit dem gebundenen gibt es eh nur probleme und deshalb erst gar nicht einen versuch unternehmen wollen.

ein paar klärende sätze im profil können vielleicht hilfreich sein, ob es tatsächlich hilft weiß ich aber nicht.


Geschrieben

Singelmaenner sind genauso zuverlässig/unzuverlässig wie der gebundene Mann


Geschrieben

das stimmt, deswegen sind einige auch singles, weil sie keine Verpflichtungen haben wollen........

Gebundene Männer sind meistens dankbarer und unterwürfiger, aber ich will trotzdem keinen, ich finde diese Heimlichkeiten eher unwürdig und unangenehm (geschäftlich war's natürlich was anderes"


Geschrieben

Ich bevorzuge "gebundene" Kontakte, da findet der Austausch auf einer anderen Ebene statt. Auch ist sicherlich ein anderes Verständnis für die andere Seite gegeben.


Geschrieben

Auf jeden Fall ist es meiner Meinung nach mit ungebundenen Menschen wesentlich lockerer und einfacher. Wenn man sich mit gebundenen Frauen oder Männern einlässt besteht doch immer die Gefahr "erwischt " zu werden, man kann sich nicht frei bewegen wie man es vielleicht gern möchte.


Geschrieben

@Slut @Elfe
Extra für euch: [Fettdruck]müssen[/Fettdruck]
Alles klar?


Geschrieben

Was bringt es dir, wenn du eine Frau 10 Jahre lang fickst, ich aber in 10 Jahren sagen wir mal 150 Frauen ficke. Wer wird mehr Erfahrung mitbringen? Ich denke ich. Alleine schon, weil ich auf mehrere Arten von Frauen gestoßen bin und du immer nur an deiner einen gehangen bist und du weißt vielleicht wie genau sie es braucht, bist aber hilflos bei den meisten anderen Frauen bzw. einfach außer Übung.

Was meinst du mit relaxtere Ausgangsposition? Die meisten Frauen wollen hier Singles = wir haben die bessere Ausgangsposition. Oder meinst du damit ihr könnt besser flirten, weil ihr eine Frau erobert und lange gehalten habt? Auch da denke ich, liegen die Singles vorn, da wir öfters auf die "Jagd" gehen als ihr zumindestens, wenn man nicht nur hier bei poppen.de sucht und sich nicht traut im wahren Leben eine Frau anzusprechen.

Wie Du selbst schreibst: man kann nicht alles verallgemeinern und das solltest du auch nicht tun.

Im Endeffekt ist alles eine Frage der Lebenseinstellung.
Ich kann dabei nur von mir ausgehen. Mir ist es in erster Linie wichtig, eine gute Beziehung zu führen und der Verantwortung für meine Kinder gerecht zu werden. "Auf die Jagd zu gehen", um mit möglichst vielen Frauen Sex zu haben, ist nicht mein Ding.

Zu einer guten Beziehung gehört natürlich auch ein intensives Sexleben. Ich habe mit Sicherheit mit meiner Frau mehr und abwechslungsreicheren Sex als so mancher Single, der sich rühmt, 15 Frauen jährlich und insgesamt 150 Frauen gefickt zu haben. Zu vielen sexuellen Ausschweifungen und Sexpraktiken gehört vor allem tiefes Vertrauen zum Partner, die wird man nicht in einem ONS oder mit einer/m erst seit kurzem bekannten Partner/in praktizieren.
Dass also derjenige, der viele Frauen hatte, grundsätzlich mehr Erfahrung haben muss, halte ich für eine zu pauschale Aussage.

Ich habe es in keiner Weise nötig "auf die Jagd zu gehen" und kann daher auch P.de völlig entspannt angehen. Dabei ist es mir völlig egal, ob gebundene Männer schlechtere Karten haben, und wo sie "in der Hierarchie stehen".
Alles was neben der Beziehung mit meiner Frau läuft, ist für mich nur der Spaß nebenbei, und den suche ich nicht, sondern nehme Gelegenheiten, die sich mir bieten, manchmal wahr - und das ohne jedes schlechte Gewissen, da auch meine Frau alle Freiheiten hat und sich gelegentlich nimmt.


Geschrieben

Solche Männer wie Narciss sind für mich nicht erstrebenswert.
Das ist wie bei läufigen Hunden, die alles bespringen...
Lieber ein Mann mit weniger Sexpartnerinnen als wenn sich jemand brüstet, 150 gehabt zu haben. es zählt die Qualität....


Geschrieben

Zitat Alien
150 gehabt zu haben. es zählt die Qualität....

Also mich hatten bis jetzt etwas über 2000 Männer.
Als qualitativ hochwertige Liebhaber vielleicht drei.
Von den 37 Frauen mit denen ich ne Beziehung hatte, waren vielleicht 2 "gut im Bett".

Was mich an Heteros irritiert: Ihr fickt grösstenteils mit 50 immer noch genau so primitiv wie mit 20. Gut, die Männer kommen vielleicht nicht mehr so schnell zum Höhepunkt, aber im Allgemeinen würde ich den Sex als Langweilig bezeichnen und bei Frauen, sind mit 50 meist noch mehr Tabus da, als mit Anfang 20.

Man könnte meinen, ihr steht nicht auf Sex :-\


Geschrieben

Ich wusste nicht, das du mit mir gefickt haben könntest....als zu wissen, wie meine Tabus sind.......und .......... über langweilig....solltest du vllt. ..... auch nicht urteilen


Geschrieben

Man(n) sollte sich nicht von Gefühlen leiten lassen.

Man sollte abwägen was man sucht und die Erwartung nicht zu hoch schrauben.

Das hier ist nicht die reale Welt!


Geschrieben

@Elfe:

Wieso fühlst Du dich denn angesprochen?


Geschrieben

Ich stufe die Threadfrage als eher retorisch ein und unterstelle:
1. Singelmänner seien demnach eher benachteiligt?
2. Bei gebundenen Frauen sehe ich zwei Aspekte.
a) richtig geile und suchende Frauen
b) Frauen, denen es primär um € geht
c) Die übrigen


Geschrieben

@Elfe:

Wieso fühlst Du dich denn angesprochen?

na wegen:

Was mich an Heteros irritiert: Ihr fickt grösstenteils mit 50 immer noch genau so primitiv wie mit 20.

damit sprichst Du alle Heteros über 50 an.

An mir perlt das allerdings ab.


Geschrieben

alle Heteros über 50.



Da steht "grösstenteils" Aber ja, dass sind Erfahrungswerte.

Wenn Ihr beide Elfe & Delphin so gute Lover seid, was sucht ihr dann hier?
Müsstet ihr dann nicht ausgelastet sein?
Ach, es geht Euch garnicht um Sex? Ihr wollt nur lästern? Darf ich mitmachen?


Geschrieben

na wegen:

damit sprichst Du alle Heteros über 50 an.

An mir perlt das allerdings ab.



an mir auch, ich hatte gute Liebhaber Ü50
danke danke danke

Ich bin glaub ich auch nicht so schlecht als Liebhaberin

aber was heisst schon gut oder schlecht


Geschrieben

Zitat Alien
150 gehabt zu haben. es zählt die Qualität....

Was mich an Heteros irritiert: Ihr fickt grösstenteils mit 50 immer noch genau so primitiv wie mit 20.\


so beschreibe es doch näher, was am Sex mit transsexuellen so viel besser ist.
Du meinst mit Hetero wohl nicht, dass man nicht bi oder homo ist?

Beschreibe es, was Du alles gut im Bett findest, weil das so wenige waren von den 2000, die es erfüllten?


Geschrieben


aber was heisst schon gut oder schlecht



Das Heten den Unterschied nicht kennen, ist mir klar


Geschrieben

das kann ich nicht beurteilen, bisher war ich meistens zufrieden....wobei ich stock-hetero bin

evtl. gehen ja die Erwartungen auseinander

aber klar, spannend, erzähl doch mal


Geschrieben (bearbeitet)


Wenn Ihr beide Elfe & Delphin so gute Lover seid, was sucht ihr dann hier?
Müsstet ihr dann nicht ausgelastet sein?
Ach, es geht Euch garnicht um Sex? Ihr wollt nur lästern? Darf ich mitmachen?



irgendwie bastelst du gerade ein schönes...schubladenbild von dir, von dem ich bemüht war, es nicht aufzubauen....aber...jede/jeder...was auch immer...macht das.......was es am besten kann.......gelle.......ich beglueckwuensche dich dazu.................



aber da du ja hier bist...biste ja genauso....langweilig beim ficken...wie der meerbewohner und ich....soweit....können deine Leistungen ja auch nicht sein, das...stimmt mich nun allerdings..traurig.....ich hatte da mehr von dir erwartet


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben



aber da du ja hier bist...biste ja genauso....langweilig beim ficken...wie der meerbewohner und ich....soweit....können deine Leistungen ja auch nicht sein, das...stimmt mich nun allerdings..traurig.....ich hatte da mehr von dir erwartet


oder sie schimpft auf Heteromänner, weil diese sie nicht wollen.

Sie wollen eine Frau....

Und Heterofrauen wollen nur einen Mann.

Slut 23, jetzt muss ich Dich enttäuschen, ich bin manchmal bi.
Aber dann mag ich nur Mann oder Frau....


Geschrieben

ich bin manchmal bi.
.


Es gibt kein manchmal Bi.
Entweder du bist Bi,oder Nicht Bi.
Aber nicht nach Lust und Laune.
Du bis kein ***ager mehr.


×
×
  • Neu erstellen...